NFL 2021 - Week 13

  • :nfl: Week 13 :nfl:



    Thursday Night Football
    Sonntag 19 Uhr
    Sonntag ab 22:05 Uhr
    Sunday Night Football
    Monday Night Football
    :cowboys: @ :saints: :giants: @ :dolphins: :jaguars: @ :rams: :broncos: @ :chiefs: :patriots: @ :bills:
    :colts: @ :texans: :redskins: @ :raiders:
    :vikings: @ :lions: :ravens: @ :steelers:
    :eagles: @ :jets: :49ers: @ :seahawks:
    :cardinals: @ :bears:
    :chargers: @ :bengals:
    :buccaneers: @ :falcons:


    Your fans could build a thousand bridges, but if one eats horseshit, you’re not know as bridge builders. You're shit eaters.

  • Pro7Maxx19

    Buccs @ Falcons


    Ran.de

    Chargers @ Bengals


    Pro7Maxx22

    49ers @ Seahawks

    Your fans could build a thousand bridges, but if one eats horseshit, you’re not know as bridge builders. You're shit eaters.

  • Wenn du ein Schlachtfest sehen willst - dann vermutlich ja |-)

    Oh, mein Gott...

  • schon wieder Brady, den wird man doch eh noch oft genug sehen :look:


    Burrows gegen Herbert wäre viel besser gewesen.


    49ers - Seahawks kommt doch nur wegen der Zeitverschiebung und der vielen Fans in Deutschland, sicher nicht weil es spannend wird. Da hätten sie auch lieber Ravens-Steelers zeigen können.

  • Ja, verstehe ich null. Tampa gegen Falcons ist ja nicht mal sportlich zu rechtfertigen und schon gar nicht fanbase-technisch, was sie ja sonst immer gerne als Ausrede nehmen.


    edit: Ich denke schon, dass 49ers @ Seahawks spannend wird. Ich sehe beide ungefähr auf einem Level im Moment.

    Nanakorobiyaoki

  • Ich fände Ravens-Steelers auch potentiell spannender gefunden, muss aber sagen, dass die Steelers halt aktuell auf m sehr absteigenden Ast sind und die Fanbase in Sachen Seahawks und 49ers doch recht ordentlich sein müsste in Deutschland. Ebenso beim frühen Spiel.


    Aber um mich hier zu wiederholen: Soweit ich weiß kann ran hier fast nicht mitbestimmen was gezeigt werden darf und muss sich nach dem Angebot der NFL richten.

    Die achten aktuell wohl mehr auf Topstars und beliebte Teams als auf spannende Spiele.

    Imho nicht richtig so, aber lässt sich nicht ändern.


    Ich freu mich so oder so auf die Spiele!

  • Aber um mich hier zu wiederholen: Soweit ich weiß kann ran hier fast nicht mitbestimmen was gezeigt werden darf und muss sich nach dem Angebot der NFL richten.


    Aber von den beiden Spielen, die sie kriegen, können sie entscheiden, was sie wo zeigen. Warum sie dann Brady Worship ins TV packen und das richtige Spiel in den Stream, wissen nur die...

    Nanakorobiyaoki

  • Und Thielen schon verletzt, das wird kein schönes Spiel.

    Your fans could build a thousand bridges, but if one eats horseshit, you’re not know as bridge builders. You're shit eaters.

  • Wieso spielt Glennon bei den Giants? Ist Jones verletzt??

  • Ja ist er. Nackenzerrung.

    Stand schon ein paar Tage fest.



    Lions spielen 4&1 aus auf Höhe der eigenen 40 und scheitern knapp.

    Your fans could build a thousand bridges, but if one eats horseshit, you’re not know as bridge builders. You're shit eaters.

  • Was sollen all diese WR-Screens Zimmer? Führen nirgends hin.

    Your fans could build a thousand bridges, but if one eats horseshit, you’re not know as bridge builders. You're shit eaters.

  • Lions werden gewinnen.

    Your fans could build a thousand bridges, but if one eats horseshit, you’re not know as bridge builders. You're shit eaters.

  • 6 Drives bei Eagles v. Jets - 6 TD. ;D


    Aber entweder haben die Jets keinen Kicker und alle 2 pt verkackt, oder deren Kicker hat jeden xP verkackt

    Nanakorobiyaoki

  • 2 XPs verschossen, eine 2pt conversion verkackt (laut Eagles-App) :D

    "Ich bin 2002 zu den Bayern Profis gekommen. Ich wäre damals froh gewesen, wenn sich ein erfahrener Spieler um mich gekümmert hätte. In der Kabine saß ich neben Oliver Kahn. Zum ersten Mal mit mir gesprochen hat er 2005" :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!