15. Spieltag: Sportfreunde Siegen - SG Wattenscheid 09 1:1 (0:0)

  • Nächster Halt: Siegerland


    Würde mich ja nicht wundern, wenn das Spiel abgesagt wird (Corona, Winter im Siegerland), aber falls nicht, werde ich da sein.


    Die Sportfreunde präsentieren sich sehr wechselhaft und stehen folgerichtig im Mittelfeld. Würde mich freuen, wenn die mit in die Aufstiegsrunde rutschen, aber die Punkte dafür werden die wann anders holen müssen. Auswärtssieg!

    Wattenscheid statt Bochum

  • Wird Siegen in den nächsten 6 Monaten überhaupt ein Heimspiel haben? ;D

    Ich erinnere mich an deren erste und einzige Zweitligasaison, da wurde zwischen November und März alles abgesagt.

    "Wo finde ich... die Kirche?"

    "Sag mal, ist das ein Gesicht oder ein Hintern da vorne an deinem Kopf?"

    "Na toll, woher weißt du das? Es stand auf einer alten Steintafel." ;D

  • Könnte mich interessieren, denn da wohnt ein Kumpel in der Nähe....ich werde überlegen...

    UP THE GAS....


    Schlachtruf des Bristol Rovers FC, dessen Stadion neben einer Lachgasfabrik stand, die auch mal Hauptsponsor waren. :D

  • Spiel abgesgat


    'Wattenscheid-Heimspiel fällt aus' auf sportfreunde-siegen.de
    Am heutigen Freitagmorgen fand eine Platzkommission auf dem Naturrasen des Leimbachstadions statt. Dort wurde der Platz nach den...
    www.sportfreunde-siegen.de



    Ich bin ehrlich gesagt froh drum. Dat wäre doch arg ungemütlich geworden im Leimbachstadion. Dann lieber im März. Fahren dann auch sicher mehr Gästefans mit.

    Wattenscheid statt Bochum

  • Wollte ich auch gerade posten.....

    UP THE GAS....


    Schlachtruf des Bristol Rovers FC, dessen Stadion neben einer Lachgasfabrik stand, die auch mal Hauptsponsor waren. :D

  • Sonntag soll es theoretisch ja wieder los gehen mit dem Nachholspiel in Siegen. Mit Blick aufs Wetter bleib ich aber erstmal skeptisch :D

    Wattenscheid statt Bochum

  • Na Gott sei Dank auch.... Mal eben nach Siegen fahren ist ja nicht, wegen der kaputten Brücke.

    UP THE GAS....


    Schlachtruf des Bristol Rovers FC, dessen Stadion neben einer Lachgasfabrik stand, die auch mal Hauptsponsor waren. :D

  • Muss ich arbeiten... :rolleyes:, sonst wäre ich hingefahren. Auch wenns mal nicht ums Eck ist, wegen der bekloppten Brücke.

    UP THE GAS....


    Schlachtruf des Bristol Rovers FC, dessen Stadion neben einer Lachgasfabrik stand, die auch mal Hauptsponsor waren. :D

  • Wenns weiter so plästert....glaube ich eher nicht.

    UP THE GAS....


    Schlachtruf des Bristol Rovers FC, dessen Stadion neben einer Lachgasfabrik stand, die auch mal Hauptsponsor waren. :D

  • Heimspiel-Auftakt gegen Wattenscheid
    Zum Traditionsduell kommt es am Samstag um 15:00 Uhr zwischen der SG Wattenscheid 09 und den Sportfreunden Siegen. Gegen den Tabellendritten aus dem Ruhrgebiet…
    www.sportfreunde-siegen.de


    Noch soll es also stattfinden.


    Ich seh es schon kommen, morgen kommt dann spontan die Absage, wenn man schon auf dem Weg is...


    Und nur 750 Zuschauer erlaubt is natürlich auch dürftig.

    Wattenscheid statt Bochum

  • 1:1?

    UP THE GAS....


    Schlachtruf des Bristol Rovers FC, dessen Stadion neben einer Lachgasfabrik stand, die auch mal Hauptsponsor waren. :D

  • Zebra

    Hat den Titel des Themas von „15. Spieltag: Sportfreunde Siegen - SG Wattenscheid 09 -:- (-:-)“ zu „15. Spieltag: Sportfreunde Siegen - SG Wattenscheid 09 1:1 (0:0)“ geändert.
  • Jop 1:1


    Nicht Fisch nicht Fleisch. Weiterhelfen tut das leider gar nicht.

    09 zwar durchaus die bessere Mannschaft gewesen, aber Torgefahr mal wieder gleich null. Aufgewacht ist man das erst nach dem Rückstand, typisch. :look:

    War auf jeden Fall ein Rückschlag im Aufstiegskampf.


    Ansonsten eine traurige Kulisse; nur knapp über 500 Zuschauer in dem riesen Stadion. Keine 100 09er auch ziemlich enttäuschend, allerdings auch kein Wunder bei der gesperrten A45 und der Ungewissheit, ob das Spiel nicht doch noch kurzfristig abgesagt wird.


    Im Endeffekt war das Wetter - zusammen mit der Rindswurst - aber definitiv das beste an dem Ausflug.

    Wattenscheid statt Bochum

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!