9. Spieltag: FC Bayern München vs. 1899 Hoffenheim

  • Familienausflug ;)

  • Wird wohl nicht ausverkauft sein. Aktuell sind so 8-9000 Plätze noch online bestellbar.... Glaube nicht, dass man da ohne Tricks ausverkaufen wird. Bei Benfica sieht es noch komfortabler für Spätanreisende aus ;) Kassencanyon geöffnet hab ich ja noch nie gesehen. Wäre mal was neues.

  • Spieltag :winke:

    FSK 12 heißt, der Held kriegt das Mädchen. FSK 16 heißt, der Bösewicht kriegt das Mädchen. Und FSK 18 heißt, jeder kriegt das Mädchen.

  • 2stellig :ossi:

    "But the thing about political correctness is that it starts as a good idea and then gets taken ad absurdum. And one of the reasons it gets taken ad absurdum is that a lot of the politically correct people have no sense of humor." (John Cleese)

  • Vor solchen Spielen habe ich derzeit mehr Respekt als vor großen Topspielen.

    :rfc: Simply a Bear :rfc:

  • Ich nicht :D :dance3:

    "But the thing about political correctness is that it starts as a good idea and then gets taken ad absurdum. And one of the reasons it gets taken ad absurdum is that a lot of the politically correct people have no sense of humor." (John Cleese)

  • Ich nicht :D :dance3:

    Du hast als Österreicher vor ein paar Wochen auch noch gesagt, in Deutschlands Regierung würde Chaos herrschen. Als Österreicher! :D


    "Ich hab die Zukunft eingeholt, doch sie hat mir den Arsch versohlt".

    -Joachim Witt-

    :rfc: Simply a Bear :rfc:

  • Hauptsache Sieg....wird heute eher eon Arbeitssieg.

    2013 2014 2015 2016 2017 2018
    2019

  • Ich nicht :D :dance3:

    Du hast als Österreicher vor ein paar Wochen auch noch gesagt, in Deutschlands Regierung würde Chaos herrschen. Als Österreicher! :D


    "Ich hab die Zukunft eingeholt, doch sie hat mir den Arsch versohlt".

    -Joachim Witt-

    Ich freu mich auf die Ampel!

    Annalena als Außenministerin, Lindner im Klimaministerium, Lauterbach Verteidigungsminister, Claudia Roth macht die Bundespräsidentin und , Ralph Stegner den Gesundheitsminister :dance3: :bigjoint: :bierkruege: :drink: :popcorn:

    Und Böhmermann Regierungssprecher….

    "But the thing about political correctness is that it starts as a good idea and then gets taken ad absurdum. And one of the reasons it gets taken ad absurdum is that a lot of the politically correct people have no sense of humor." (John Cleese)

  • Ich freu mich auf die Ampel!

    Annalena als Außenministerin, Lindner im Klimaministerium, Lauterbach Verteidigungsminister, Claudia Roth macht die Bundespräsidentin und , Ralph Stegner den Gesundheitsminister :dance3: :bigjoint: :bierkruege: :drink: :popcorn:

    Und Böhmermann Regierungssprecher….

    Warum wünscht Du Deutschland eigentlich immer nur das Schlechteste.... |-):D

  • Der stolpert doch schon vorher..

    FSK 12 heißt, der Held kriegt das Mädchen. FSK 16 heißt, der Bösewicht kriegt das Mädchen. Und FSK 18 heißt, jeder kriegt das Mädchen.

  • Dieses Team ist einfach der Wahnsinn

    Oh, mein Gott...

  • Lewandowski hätte noch 2 weitere Tore machen dürfen. Schon in der 2. und vorhin nochmal, als er (unerwartet) frei vorm Torwart war. Hoffenheim drückt ganz schön, das wird die 2.Hz wohl nicht anders werden.

  • Ich freu mich auf die Ampel!

    Annalena als Außenministerin, Lindner im Klimaministerium, Lauterbach Verteidigungsminister, Claudia Roth macht die Bundespräsidentin und , Ralph Stegner den Gesundheitsminister :dance3::bigjoint::bierkruege::drink::popcorn:

    Und Böhmermann Regierungssprecher….

    Warum wünscht Du Deutschland eigentlich immer nur das Schlechteste.... |-):D

    ist doch ein DreamTeam :schulterzucken:

    "But the thing about political correctness is that it starts as a good idea and then gets taken ad absurdum. And one of the reasons it gets taken ad absurdum is that a lot of the politically correct people have no sense of humor." (John Cleese)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!