10. Spieltag: SV Schermbeck - SG Wattenscheid 09 (Abgesagt)

  • Nach den beiden letzten Spielen wäre eine entsprechende Reaktion sicher wünschenswert.

    Wattenscheid statt Bochum

  • Ich bin der Meinung das man solche Spiele wie gegen Paderborn halt mitnehmen muss als Lernprozess. Andere können auch kicken und wir werden garantiert nicht durch die Liga fegen. Da sind schon einige gute Teams dabei die gepflegten Fußball spielen können.


    Wenn wir im sicherem Mittelfeld einlaufen am Ende der Saison und die Spieler halten können oder besser gesagt der Kader so zusammen bleibt wie er ist dann kann man Stück für Stück den nächsten Step angehen.


    Damit wäre ich komplett zufrieden. Einmal ohne finanzielle Ängste und Nöten die Runden spielen und sich somit auch wieder auf eine neue Saison zu freuen.


    Natürlich wäre eine schöne / erfolgreiche Spielweise Sponsorenmäßig ein Segen aber ich glaube das Grundgerüst aktuell bricht nicht ein wenn wir keinen großen Geldgeber bekommen sollten.


    Lasst uns schön 2-3 Jahre was aufbauen. Mannschaft wie auch ein kleines finanzielles Polster dann kann man sich wieder ein höheres Ziel stecken.

    :deuwat09:


    als die SGW Anfang der 1990er Jahre das Oberhaus aufmischte und sogar die Bayern zweimal düpierte. Als "das Schlimmste, was der Bundesliga passieren konnte", verfluchte damals Bayerns Manager Uli Hoeneß den Verein aus dem Bochumer Stadtteil.

  • Ich bin der Meinung das man solche Spiele wie gegen Paderborn halt mitnehmen muss als Lernprozess. Andere können auch kicken und wir werden garantiert nicht durch die Liga fegen. Da sind schon einige gute Teams dabei die gepflegten Fußball spielen können.


    Wenn wir im sicherem Mittelfeld einlaufen am Ende der Saison und die Spieler halten können oder besser gesagt der Kader so zusammen bleibt wie er ist dann kann man Stück für Stück den nächsten Step angehen.


    Damit wäre ich komplett zufrieden. Einmal ohne finanzielle Ängste und Nöten die Runden spielen und sich somit auch wieder auf eine neue Saison zu freuen.

    Gebe ich dir vollkommen recht, aber dennoch muss erlaubt sein, die Mannschaft für Leistungen wie gegen Aplerbeck und vor allem Paderborn zu kritisieren. Verlieren kann man immer, aber das Wie muss schon vertretbar sein. Das war es zuletzt leider überhaupt nicht.

    Wattenscheid statt Bochum

  • nee stimmt schon. Klar muss man auch kritisieren denn das waren wirklich schlechte Leistungen keine Frage.

    :deuwat09:


    als die SGW Anfang der 1990er Jahre das Oberhaus aufmischte und sogar die Bayern zweimal düpierte. Als "das Schlimmste, was der Bundesliga passieren konnte", verfluchte damals Bayerns Manager Uli Hoeneß den Verein aus dem Bochumer Stadtteil.

  • Aufgrund einiger Coronafälle innerhalb der Mannschaft wurde heute bekannt gegeben, dass der Trainings und Spielbetrieb der 1.Mannschaft bis auf weiteres eingestellt wurde. Ich kann mir derzeit nicht vorstellen wie diese Saison vernünftig zu Ende gespielt werden soll. Allen betroffenen gute Besserung!

  • Wenn sie spielen sollten, müsste es eine Reaktion geben. Und ich sag noch, wir spielen gegen den Abstieg. ;) Und da es so ist, sollten soche Spiele wie z.B. gegen Paderborn gewonnen werden. Und auch gegen Schermbeck sollte gewonnen werden. Die sehe ich auch als direkte Konkurenten.

    UP THE GAS....


    Schlachtruf des Bristol Rovers FC, dessen Stadion neben einer Lachgasfabrik stand, die auch mal Hauptsponsor waren. :D

  • man darf aber auch nicht außer acht lassen das Paderborn Spieler aus der ersten mit in der Startelf hatte.

    :deuwat09:


    als die SGW Anfang der 1990er Jahre das Oberhaus aufmischte und sogar die Bayern zweimal düpierte. Als "das Schlimmste, was der Bundesliga passieren konnte", verfluchte damals Bayerns Manager Uli Hoeneß den Verein aus dem Bochumer Stadtteil.

  • Wie nach der gestrigen Mitteilung des Vereines bereits zu erwarten war, wird das Spiel verlegt, genauso wie das Heimspiel gegen Hamm. Heute wurden oder werden Tests bei den Spielern und dem Funktionsteam durchgeführt, die noch nicht getestet waren.

  • man darf aber auch nicht außer acht lassen das Paderborn Spieler aus der ersten mit in der Startelf hatte.

    Dafür waren sie echt schlecht...ganz im ernst.

    UP THE GAS....


    Schlachtruf des Bristol Rovers FC, dessen Stadion neben einer Lachgasfabrik stand, die auch mal Hauptsponsor waren. :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!