7. Spieltag: SG Wattenscheid 09 - FC Eintracht Rheine 4:1 (3:0)

  • Am Sonntag folgt direkt das nächste Heimspiel. Zu Gast dann Eintracht Rheine.


    Mit Blick auf die Tabelle sicherlich schlagbar.

    Wattenscheid statt Bochum

  • Jo. Ich will es hoffen. Das wir zu Hause eine Macht werden. Bin mal gespannt, ob wieder soviele wie Donnerstag kommen.

    UP THE GAS....


    Schlachtruf des Bristol Rovers FC, dessen Stadion neben einer Lachgasfabrik stand, die auch mal Hauptsponsor waren. :D

  • Wenn es morgen erneut gelingen sollte die 3 Punkte zu holen, wäre das wirklich ein prima Saisonstart und man könnte sehr entspannt in die nächsten Spiele gehen. Ich hoffe es kommen wieder so viele Zuschauer wie gegen Herne und die Stimmung ist wieder so gut. Die Mannschaft hätte es einfach verdient!

  • Ich kann morgen erstmalig nicht :(


    Also bin anschließend auf eure Berichte hier gespannt. :)

    Wattenscheid statt Bochum

  • Ein sicher herausgespielter 4:1 Heimsieg heute gegen Rheine. Die erste Halbzeit war richtig stark! Rheine nie zur Entfaltung kommen lassen. Durch super verschieben und energisches Pressing gegen den ballführenden Gegner das Spiel absolut im Griff. Dazu drei wunderschöne Tore. In der zweiten Halbzeit einen Gang zurückgeschraubt und mehr das Ergebnis verwalten wollen, was in Anbetracht zweier englischer Wochen aber auch verständlich sein sollte. Dadurch kam Rheine besser ins Spiel und nach dem 3 zu 1 hatten wir einmal Glück, dass der Ball knapp links vorbei ging. Wenn da das 3 zu 2 fällt hätte es nochmal eng werden können. Mit dem 4 zu 1 war dann aber alles klar und man kann sich über mittlerweile 14 Punkte freuen. 630 Zuschauer sorgten erneut für gute Stimmung!

  • Ich kann mich dem Bericht nur anschliessen. Was auch auffällig war, man hat die Kabinettstückchen vom letzten Mal weggelassen. Ja, so eine englische Woche schlaucht, trotzdem war es am Anfang der 2. HZ. schlecht gelöst, der Gegentreffer hätte nicht sein müssen. Nach dem 4:1 war der Drops gelutscht. Rheine konnte nicht mehr, 09 wollte halt nicht mehr, die Körner waren weg und man konnte dann doch Kräfte sparen. Die erste HZ war bis jetzt das beste, das ich in dieser Saison gesehen hab. Und ich muss ehrlich sein, das ich nicht gedacht hätte, das es im Moment so gut läuft. Ich ziehe meine Kappe.:hutab:

    UP THE GAS....


    Schlachtruf des Bristol Rovers FC, dessen Stadion neben einer Lachgasfabrik stand, die auch mal Hauptsponsor waren. :D

  • Wie viele Zuschauer dürfen aktuell bei Heimspiele rein und wie viele kommen aktuell, ist ja leider eine Liga tiefer.

    Rot-Weiss Essen

  • Wie viele Zuschauer dürfen aktuell bei Heimspiele rein und wie viele kommen aktuell, ist ja leider eine Liga tiefer.

    950 dürfen in die Lohrheide und bei den ersten drei Heimspielen waren 670, 730 (beide Spiele donnerstags) und 630 (sonntags).

    Wattenscheid statt Bochum

  • Nach einer Insolvenz ist es alles andere als einfach, kennen Wir zu tun aus eigenen Leib.

    Aber in die Regionalliga sollte WAT schon zurück kommen.

    Rot-Weiss Essen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!