Fantasy Football 2021 - Non Keeper Leagues

  • Marsberger hab ich besprochen, der macht und ist wegen der Nichtaktivität hier mit Liga B d'accord.


    Denke Fossa hatte jetzt Zeit genug sich zu melden. Sollte daher mit deto Platz tauschen.


    Klüngel meinte ja, dass er erstmal raus ist, sofern man da nix anderes hört, sollte davon ausgegangen werden.

  • Hauptsache Derby gegen die Dreck Broncos hannes_nfl !

    _____________
    Tradition ist nicht die Anbetung von Asche, sondern der Erhalt von Feuer!

  • Moin Jungs,


    Ich wäre sehr gerne wieder dabei und nehme FF manchmal sogar einen Tick zu ernst. Dass ich mich hier nicht so beteilige, ist aber eher dem geschuldet, dass ich auf so vielen Hochzeiten aktiv bin. Ich hoffe, das ist okay für die Community hier.


    Ist nicht böse gemeint. Hat jedes Jahr Spaß gemacht und wäre wie gesagt auch gerne wieder am Start.


    LG Lester

  • Also wenn ihr noch wen braucht... passt doch bei mir.

    Meine Liebe.... mein Leben..... mein Verein..... 1. FC Köln



    :reiben: Ich laufe AMOK :reiben:


    --- Feed me More ---

  • Mein Vorschlag zur Aufteilung:




    angepasst.


    wenn deto und kinsi ihre Derbys behalten wollen , müsste man nochmal ran

  • Dann wäre ich dafür, wenn du Lester Burnham hochziehen würdest. Das wäre ein privates Derby mit meiner Wenigkeit :D

    "Yeah well, that´s just like ... your opinion, man"

  • Wie sieht es aus? Wollen wir es mal konkret machen und dann in die Terminfindung gehen?

    "Yeah well, that´s just like ... your opinion, man"

  • Ich mag deinen Vorschlag, weiß aber nicht ganz genau, was du damit meinst :schulterzucken:;D:augen:

    "Yeah well, that´s just like ... your opinion, man"

  • ja bin auch dafür beides am gleichen tag zu draften und ich stell das auch mal ein für die Liga - aslo 5. September draft... einfach ne stunde vor dem anderen?


    Bzgl der Aufteilung also wenn ich und deto runter gehen und Lester und noch jemand hoch würde das dann passen oder?


    Und Fossas Platz wird nachbesetzt mit wem?


    Sorry hab gerade echt wenig Zeit das hier zu organisieren ..

    Wer immer tut, was er schon kann, bleibt immer das, was er schon ist!
    Henry Ford

  • hab mich auch mal versucht

    Die Frage ist wer springt für Fossas ein , die position ist dann flexibel mit Marsberger tauschbar

    Farblich markiert wären derbys


    ------------------------------------------

    Wer immer tut, was er schon kann, bleibt immer das, was er schon ist!
    Henry Ford

  • Draft für Keeper-League und Standard-League an einem Abend... ;)

    Das war auch meine erste Vermutung und dann habe ich mich aber gefragt, ob Schmiddie nicht vielleicht den Draft der Liga A und B zur gleichen Zeit als Double Header meinte....WIe auch immer, ich wäre auch dafür, beides am gleiche Abend abzuhandeln.

    "Yeah well, that´s just like ... your opinion, man"

  • Draft für Keeper-League und Standard-League an einem Abend... ;)

    Das war auch meine erste Vermutung und dann habe ich mich aber gefragt, ob Schmiddie nicht vielleicht den Draft der Liga A und B zur gleichen Zeit als Double Header meinte....WIe auch immer, ich wäre auch dafür, beides am gleiche Abend abzuhandeln.


    Mir ist doch egal wann die B Liga draftet. :D

  • Ich nochmal: Welche Uhrzeit soll es denn werden für die Non-Keepers-League-Draft? Da ich mich zu der Zeit im Urlaub befinde, müsste ich das ein wenig vorplanen, damit meine Familie mir nicht in die Quere kommt :D

    "Yeah well, that´s just like ... your opinion, man"

  • 21 Uhr : Standardligen


    22 Uhr: Keeper Liga (wären vmtl eh alle da schon, wenn es früher oder später starten könnte)


    wäre mein Vorschlag

  • Hört sich nach nem Plan an. Wenn wir uns für die Keeperliga verspäten sollten, müsste die neue Startzeit vermutlich aber im System zeitnah aktualisiert werden, oder? Sonst könnte ich mir vorstellen, dass die Engine alle für uns draftet |-)

    "Yeah well, that´s just like ... your opinion, man"

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!