Fantasy Football 2021 - Non Keeper Leagues

  • Denke es wird langsam Zeit das zu organisieren oder?

    Your fans could build a thousand bridges, but if one eats horseshit, you’re not know as bridge builders. You're shit eaters.

  • Mein Vorschlag zur Aufteilung:



  • Ahja, Vorschlag für die Divisions in Liga A:


    - Ye Olde Rivalry (Hannoi, WolfsburgerJung, orm und ich)

    - Da Rest (Sather, Fossa, Kampfkater, Kinslayer)

    |-)

  • Sieht gut aus :)


    Gibts schon eine Idee für den Draft Day? Die Season fängt am 9.9.21 an, denke der Zeitraum vom 5.9. bis 8.9. wäre designiert dafür ;)

  • Kurze Frage: Wird Fossa wieder ernsthaft mitspielen? Ich kann mich erinnern, dass er doch letzte Saison das Ding einfach so hat durchlaufen lassen, oder?

    "Yeah well, that´s just like ... your opinion, man"

  • Ich war letzte Saison ja das erste mal mit dabei und schon da kam die gleiche Kritik auf. |-)

  • Kurze Frage: Wird Fossa wieder ernsthaft mitspielen? Ich kann mich erinnern, dass er doch letzte Saison das Ding einfach so hat durchlaufen lassen, oder?

    Jo, berechtigte Frage. Nichts persönliches gegen Fossa, aber meiner Meinung nach war er nicht konsequent genug dabei, was dann zu allerhand Komplikationen bzw. Verzerrungen geführt hat.

  • Ah ja , hab die Tage auch daran gedacht dass wir das wieder starten müssen!


    Also ich fände es cool mit deto und burnout in der Liga zu sein ;) ... Derbys!

    Wer immer tut, was er schon kann, bleibt immer das, was er schon ist!
    Henry Ford

  • Und ich wiederum, wenn ich mit Lester Burnham in einer Liga sein könnte. Das wäre ein nice-to-have, aber wenn es nicht geht, geht die Welt auch nicht unter.


    Ich habe aktuell keine Ahnung, wieviele sich tatsächlich schon zum Weitermachen entschieden haben. Schmiddie hat ja drei Fragezeichen gesetzt. Sollte diese tatsächlich nicht dabei sein und Fossa ebenfalls nicht, kämen wir ja auf 12 Teilnehmer insgesamt. Dann wäre es doch ne Überlegung, tatsächlich wieder nur eine Liga zu machen, in der der Draft dann ziemlich saftig werden könnte....


    Just my 2 cents...

    "Yeah well, that´s just like ... your opinion, man"

  • Ich hab bewusst die hier aktiven Mitspieler in eine Liga gepackt in der Hoffnung mehr Traffic unter der Saison im Fantasybereich zu bekommen.


    Es ist zwar schön, dass die Herren mitspielen, aber wenn man von ihnen nie was liest find ich das auf Dauer ziemlich langweilig.

  • Bei zwei der Fragezeichen (Beastie und Marsberger) gehe ich aber irgendwie schon davon aus, dass sie weiterhin mitmachen wollen. 12er-Liga wäre dann jedenfalls schwierig…

  • War auch nur ne Idee. Zu meinem Kontakt kann ich sagen: Ja, er ist hier leider nicht wirklich aktiv, aber sehr ernst bei der FF-Sache dabei :D Er brennt quasi...


    Aber klar, wenn wir mehr als 12 werden, dann ist eine Liga schwierig.

    "Yeah well, that´s just like ... your opinion, man"

  • Ach ich bin in der B Liga gelandet weil ich hier nicht das Forum in der Off-Season zu spamme, ja? :ohje: Also während der Season bin ich definitiv wieder öfters im Forum am Start um zu lamentieren wie mies mein Team ist (sein wird) :zunge:


    Hab jetzt auf die Ligaeinteilung nicht so geachtet, aber ja Derby gegen Kinslayer und burnout muss sein. Vorallem muss Björn ja nun ohne Drew Brees zurecht kommen, ob das funktionieren kann? :amkopfkratz:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!