Das Wochenende in der 2. Bundesliga - Sammelthread 2021/22

  • Und trotzdem hab ich grad das Gefühl, dass da evtl. u.a. auch bei Kuzze bei aller Freude auch jede Menge Unbehagen im Bauch rumwürmelt. Weil das alles fast zu schnell geht. Im Unterhaus eine relativ schlagkräftige, womöglich auch junge und hungrige Truppe aufzubauen braucht normal Zeit und Mut für Schwächephasen, um ja nicht wieder oben angekommen zu überdrehen. Stichwort dazu auch noch die Finanzen und die Lizenzierung seitens der Schneisse. Aber da hab ich eh meine eigene Meinung.


    Aber auch hier Gratulation zum Aufstieg, alleine Terodde war auf die Saison gesehen wohl sowas wie ne kleine Versicherung.

    Das glaube ich auch.

    Dazu kommt höchstwahrscheinlich auch, dass da der ein oder andere Anhänger sicherlich deutlich mehr Bock drauf hätte den ein oder anderen Gästeblock in Liga 2 abzureisen* und demzufolge mit ebenbürtigen aber auch neuen Gegnern auf der Tribüne zu messen - wie jetzt in der kommenden Saison das x-Mal nach xy zu fahren.


    * = abreisen im Sinne von einen starken Auftritt hinlegen, das beinhaltet zB. NICHT Toiletten zu demolieren, Kioskgeld einfordern & gleichzeitig den Stadiongrill aus den eigenen Reihen in Betrieb nehmen und schlussendlich dem "Capo"-Lehmi wieder schlaflose Nächte bescheren. :afi: ;)

  • Glückwunsch Kuzze

    Und jessi1904 und die anderen Schalkefans hier im Forum ;) .

    Natürlich. Ich wollte mich nur einschleimen. ;D


    Nein, ich wusste jetzt keine anderen gerade. Natürlich an Alle.

    Interesse an Datenbanken/Statistiken zum Fußball in den Niederlanden? Einfach fragen. ;)

  • Nein, ich wusste jetzt keine anderen gerade.

    Dir kann geholfen werden ;) . Hier hast jedenfalls alle die in ihren Profil Schalke als Lieblingsmannschaft angegeben haben


    https://qiumi.de/members-list/5027/

    24.09.2012 - 08.12.2012

    Danke an Wayne Simmonds (Philadelphia Flyers, 9 Spiele, 4 Tore, 10 Assists), Chris Stewart (St. Louis Blues, 15 Spiele, 6 Tore, 14 Assists) sowie Clarke MacArthur (Toronto Maple Leafs, 8 Spiele, 4 Tore, 6 Assists) im Trikot der Eispiraten Crimmitschau

  • Das war mir bis eben neu. :D

    Interesse an Datenbanken/Statistiken zum Fußball in den Niederlanden? Einfach fragen. ;)

  • ...

    das beinhaltet zB. NICHT Toiletten zu demolieren, Kioskgeld einfordern & gleichzeitig den Stadiongrill aus den eigenen Reihen in Betrieb nehmen und schlussendlich dem "Capo"-Lehmi wieder schlaflose Nächte bescheren. :afi: ;)

    :stoehn:;D Oh Mann, wenn ich jetzt die Fanscharen aufzählen würde, die da bundesweit gerne mal auf Innenarchitekt, egal...aber du weißt schon wenigstens, dass Stefan Lehmann seit paar Jahren "in Rente" und jetzt in nem völlig anderen Metier viehisch lecker Zuhause ist? Herrlich.

    Drei Buchstaben, zwei Farben, eine Gemeinschaft

    Pivotechnik ist kein Verbrechen
    :drink:


    Lerne Schweigen ohne zu Platzen

  • ...

    das beinhaltet zB. NICHT Toiletten zu demolieren, Kioskgeld einfordern & gleichzeitig den Stadiongrill aus den eigenen Reihen in Betrieb nehmen und schlussendlich dem "Capo"-Lehmi wieder schlaflose Nächte bescheren. :afi: ;)

    :stoehn:;D Oh Mann, wenn ich jetzt die Fanscharen aufzählen würde, die da bundesweit gerne mal auf Innenarchitekt, egal...aber du weißt schon wenigstens, dass Stefan Lehmann seit paar Jahren "in Rente" und jetzt in nem völlig anderen Metier viehisch lecker Zuhause ist? Herrlich.

    Jaaaa, hab ich mitbekommen und es freut mich! :nuke:

    "Lehmüse", zu gut. :klatsch:

    Nachdem die Person "Lehmi" hier so ca. 2005(binnichtgutimschätzen!) durch das Zentralorgan oä & anderen Buschfunkkanäle auch den Weg in den Süden nach und nach schaffte, verfolgte ich die Person "Lehmi" doch ganz gerne.

    Kann mich da an die Fandemo 2010 in Berlin erinnern, wie er plötzlich vor mir/uns stand und sein Kompliment mit seiner einfachen, ehrlichen & sympatischen Art für eine Nachbildung eines aufblasbaren USK-Bea..."Soldat"(Bild) aussprach, da kam in mir direkt eine Art Erfurcht hoch, mein lieber Mann. Glaube aber die hat er sich ohne Frage über die Jahrzehnte auch verdient, besonders heute - im Rückblick auf diese Zeit bis eben heute!

    Die zahlreichen Saisonansprachen, die UD dann mal mir nix dir nix auf YT hochlud, das war schon eine andere/eigene Welt, zwar auch mit negativem verbunden, aber das war eben eigen, ehrlich und vor allem authentisch und dann natürlich die Bücher, zum Ende hin dann sein eigenes Buch und sein Abschied, was ja auch durch Videos festgehalten wurde usw.

    Ja, da muss ich als "Wessischwein" zugeben, hatte ich nicht selten Gänsehaut und sogar mal eine ganz kleine Träne im Auge.

    Auch das Buch, was ich in zwei Tagen verschlungen hatte, ist schon eine Hausnr. und kann ich jedem nur empfehlen.

    Zwar gibt es natürlich Dinge, die seiner Gruppe too much warn, also auch verbunden mit seiner Person etcpp. ebenso ist gewiss nicht alles Gold was glänzt bei der SGD, aber solch Typen wie ihn, soweit ich das beurteilen kann, sind schon eine ganz eigene Kategorie und Schlag, die unbezahlbar für eine Kurve & Verein sind, im Ganzen für DIESEN einen Fußball, den wir lieben und die Fußstapfen unfassbar groß sein werden.

    Ein Kurvenoriginal, eine Person, die du nicht einfach mal so aus dem Ärmel ziehst, da hat schon alles was Lehmi die letzten Jahrzehnte erlebt hat, dazu beigetragen wer und was er oder auch UD heute ist und darauf kann er ohne wenn und aber sehr stolz sein!

    Wollen wir hoffen, dass es solch Charaktere in den Kurven dieses Landes immer wieder aufs neue entspringen lässt...

    So, genug Honig(passt ja! :D )

    Btw,

    bei deinen stets sehr unterhaltsamen Erzählungen was du dir immer mal wieder so auf den Teller zauberst, wärst ihm sicher hier und da eine Hilfe. :applaus:

  • Der hat doch schon seine Prognose abgeben. Tor in der Nachspielzeit und so... :floet:


    Heimsieg! Und dann gibt's Pommes, Bier und Fleisch von Braun-Weiß. :bigjoint:   :D

  • Nüschd is, ne Bemme tuts och. :D Dann darf Brem mit hoch und Darmstadt noch ne Zusatzschicht schieben. Oder umgedreht.

    Drei Buchstaben, zwei Farben, eine Gemeinschaft

    Pivotechnik ist kein Verbrechen
    :drink:


    Lerne Schweigen ohne zu Platzen

  • Daraus wird nichts, ich kriege das volle Programm. :streuner::zunge: Und ich hab's quasi im Urin...die Veilchen spielen heute wie befreit auf. :ja:

  • Nachbar jubelt, heißt Dynamo führt. |-) (weil Pauli und HSV gerade nicht spielen, für die jubelt er auch :schulterzucken: )

    Your fans could build a thousand bridges, but if one eats horseshit, you’re not know as bridge builders. You're shit eaters.

  • ...und Dynamo führt im Wildpark. Torschütze: Weihrauch. Ganz anderes Auftreten. Warum erst jetzt?

  • Ich sehe es als Vorbereitung für die Reli. Ob Lautern oder wir, sehe Dynamo weit besser aufgestellt.

    Hey, sieh´s mal Oi!

  • Und zack.

    Bremen fürth

    Ich muss nicht „mehr vor die Tür“, ich muss gedanklich weniger vor den Zug.

    -Torsten Sträter- :umarm:

  • Aue sonst Haue :motzen:

    Ich muss nicht „mehr vor die Tür“, ich muss gedanklich weniger vor den Zug.

    -Torsten Sträter- :umarm:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!