Hior, Dynamo spielt - Saison 2021/22,

  • Nö, Einspruch. 3 Punkte sind überhaupt nicht angebracht, die habt ihr doch schon im Hinspiel eingesackt. Nu sind wir mal dran... :floet:

  • Das is richtig, am Sonntag seid ihr dran. Halt nur nich mit Punkten. :D


    Nebenbei können, wie ich grade las, nun sogar 10.000 Karten verkauft werden.

    Drei Buchstaben, zwei Farben, eine Gemeinschaft

    Pivotechnik ist kein Verbrechen
    :drink:


    Lerne Schweigen ohne zu Platzen

  • Wir brauchen die Punkte dringender.

    Och, auf eurem Äppelkahn mit Stützrädern mit ner 120 durch ne 30er Zone lässt sich sicher für euch einrichten. :D:cool2:

    Drei Buchstaben, zwei Farben, eine Gemeinschaft

    Pivotechnik ist kein Verbrechen
    :drink:


    Lerne Schweigen ohne zu Platzen

  • Die is leergefressen, weil mior brauchen Platz für die dynamische Sonntagsplünderung eurer Kombüse. Denn wie heißt's auch dann so schön:


    Dem Hans bleibt nur noch Lachsersatz, ansonsten ne leere Schale.

    Denn Dynamo behält den Punkteschatz und frisst dazu die Aale.

    :vorbild:

    Drei Buchstaben, zwei Farben, eine Gemeinschaft

    Pivotechnik ist kein Verbrechen
    :drink:


    Lerne Schweigen ohne zu Platzen

  • Was für ne Sonntagsplünderung? Wovon redet der? Einwegfisch könnt ihr haben, die guten Aale bleiben in unserer Kombüse. :P

  • Wenn wir mit euch fertig sind, habt ihr keine mehr. Also Kombüse. Und Aale. Nur noch nen entkernten Äppelkahn mit qietschenden und eiernden Stützrädern. :anmach:

    Drei Buchstaben, zwei Farben, eine Gemeinschaft

    Pivotechnik ist kein Verbrechen
    :drink:


    Lerne Schweigen ohne zu Platzen

  • Ich denke gerade an Obelix und die Piraten die andauernd durch Obelix versenkt werden. Dynamo ist in diesem Sinnbild Obelix. Wer die Piraten sind, könnt ihr euch denken. :D

    Alles Schei*e Tours powered by SGD 2021 bis dato ....

  • Ruhe im Salon hier! Wir werden euren Kartoffelacker komplett umpflügen am Sonntag. Lassen dann die wackeligen Stützräder für euch da.


    HANSA! :nobbi:

  • dor Kartoffelacker ist aber ä bissl weiter nördlich die Elbe noff. :winke:


    Ich finde es ehrenwert, dass du die Maggidoofen zum Dynamoland zählst, :augen: aber Kartoffeln bauen mior trotzdem ni in unserem Stadtgebiet an. Bei uns gibt's eher viele Erdbeerfelder.

    Alles Schei*e Tours powered by SGD 2021 bis dato ....

  • HANSA! ...

    ... :keks: Ich muss mir glaub ich wieder mal nen kalten Hund machen. :elch:

    Drei Buchstaben, zwei Farben, eine Gemeinschaft

    Pivotechnik ist kein Verbrechen
    :drink:


    Lerne Schweigen ohne zu Platzen

  • Soll ich mich bei "Füßen" jetzt auf Cerby's Eingebung mit den Piraten beziehen? :D

    Drei Buchstaben, zwei Farben, eine Gemeinschaft

    Pivotechnik ist kein Verbrechen
    :drink:


    Lerne Schweigen ohne zu Platzen

  • Was soll´dn dor SGD-Herzblut mit Bear ´s salzwassergebleichten, leblos-kalten Quanten? Den versteh ich jetze ni.


    Dass die Audihausener nochema so offwachen gegen "Glubbärär", die eigentlich ne gute Saison gespielt hatten mit einem Bein im Aufstiegskampf ... hätt´sch ni erwartet. Positiv daran: da is unsere Truppe wenigstens ni dor eenzsche Trottelhaufen, der gegen die alt ausgesehen hat zuletzt.

    Alles Schei*e Tours powered by SGD 2021 bis dato ....

  • Cerby, die Piraten haben lt. Überlieferung auch andere Quanten. :D

    "Die Gaga...die Gaga...DIE DYNAMOS!!! Ich hab einen Kübis an die Übe gekiegt!" ;D


    Das mit dem Ingoldorfer Gemetzel in Nürnberg und auch deren Aufstellung mit einigen Neuen heute lässt mich entsetzt bis angewidert zurück. Das Abschlachten muss ich mir dann echt mal anschauen.

    Drei Buchstaben, zwei Farben, eine Gemeinschaft

    Pivotechnik ist kein Verbrechen
    :drink:


    Lerne Schweigen ohne zu Platzen

  • Jojo. Eigenlob stinkt. Womit wir wieder bei deinen Quanten wären, Bear. :D


    Hach ja, endlich mal wieder anständig Fußballpöbelei. Mit herrlich viel böse und immer knapp an der Gürtellinie vorbei. Gab´s sehr, sehr lange nicht mehr hier. Selbst mit euch Muschelschubsern in Liga 3 nicht, also wir euch mal wieder beehrt hatten. Ihr wart genau genommen sowas von lammfromm, zumindest hier bei qiumi. :cool2:

    Alles Schei*e Tours powered by SGD 2021 bis dato ....

  • Warme, lebendige Quanten hast du vergessen.

    Ja, das ist hier mehrheitlich schon ein ziemlich anständiger Haufen. Und bisschen Neckerrei muß doch auch mal erlaubt sein, hält die Spannung hoch. Nach dem Spiel ist das eh alles wieder vergessen. ;)


    Sag mal, wo steckt Herzblut eigentlich? Schminkt der sich gerade ab? :amkopfkratz::D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!