Radsport / Straße

  • MPMangfall

    Hat den Titel des Themas von „Radsport“ zu „Radsport / Straße“ geändert.
  • Bei den Frauen sollen für im Straßenrennen Lisa Brennauer, Liane Lippert, Hannah Ludwig und Trixi Worrack starten. Im Zeitfahren ist neben Brennauer noch Lisa Klein nominiert.


    Bei den Männern sind Maximilian Schachmann, Emanuel Buchmann, Nikias Arndt und Simon Geschke für das Straßenrennen vorgesehen. Arndt steht dazu als zweiter Zeitfahrer neben Schachmann auf der Liste.

  • Entscheidungen:


    Datum Wettkampf Gold Silber Bronze
    24.07.
    Straßenrennen, Männer Ecuador Belgien Slowenien
    25.07.
    Straßenrennen, Frauen Österreich
    Niederlande
    Italien
    28.07.
    Einzelzeitfahren, Männer Slowenien Niederlande Australien
    28.07.
    Einzelzeitfahren, Frauen Niederlande Schweiz Niederlande


    Interesse an Datenbanken/Statistiken zum Fußball in den Niederlanden? Einfach fragen. ;)

    5 Mal editiert, zuletzt von MPMangfall ()

  • Für Geraint Thomas ist das Straßenrennen vorbei. Nach seinem früheren Sturz muss der ehemalige Gewinner der Tour de France das Rennen aufgeben.

  • Dafür das die olympischen Spiele eigentlich ohne Zuschauer stattfinden sollen ist da aber ganz schön was los am Straßenrand.
    "Keine Zuschauer" sieht anders aus..... |-)|-)

  • "Keine Zuschauer" sieht anders aus.....

    Ich vermute mal das Strassenrennen findet nicht in Tokio statt. Das Zuschauerverbot zählt ja nur für das Präfekt (ich glaube so heißt das bei den) Tokio. Heißt alle Sportarten die außerhalb stattfinden sind ausgenommen.

    24.09.2012 - 08.12.2012

    Danke an Wayne Simmonds (Philadelphia Flyers, 9 Spiele, 4 Tore, 10 Assists), Chris Stewart (St. Louis Blues, 15 Spiele, 6 Tore, 14 Assists) sowie Clarke MacArthur (Toronto Maple Leafs, 8 Spiele, 4 Tore, 6 Assists) im Trikot der Eispiraten Crimmitschau

  • Präfektur, aber ansonsten ist es richtig, dass es außerhalb von Tokio kein Zuschauerverbot gibt.

  • Sieht jetzt alles danach aus, als ob sich der Ecuadorianer Richard Carapaz von Ineos Grenadiers sich die Goldmedaille schnappt.

  • Alles Tour Fahrer auf den ersten 9 Plätzen. Schachmann hatte die ja abgesagt weil er der Meinung war dann Chancenlos zu sein. So ist er der Beste der nicht Tour Teilnehmer. ;)


    POS.FAHRER MANNSCHAFTZEIT
    01
    Richard Carapaz Ecuador6:05:26
    02
    Wout Van Aert Belgium+ 1:07
    03
    Tadej Pogacar Slovenia+ 1:07
    04
    Bauke Mollema Netherlands+ 1:07
    05
    Michael Woods Canada+ 1:07
    06
    Brandon McNulty USA+ 1:07
    07
    David Gaudu France+ 1:07
    08
    Rigoberto Uran Colombia+ 1:07
    09
    Adam Yates Great Britain+ 1:07
    10
    Maximilian Schachmann Germany+ 1:21
    18
    Patrick Konrad Austria+ 3:38
    29
    Emanuel Buchmann Germany+ 6:20
    30
    Hermann Pernsteiner Austria+ 7:51
    54
    Nikias Arndt Germany+ 11:27
    70
    Gregor Muhlberger Austria+ 16:20


  • Frauen, Straßenrennen Sonntag (6.00 Uhr)

    Favoritinnen: Anna van der Breggen, Annemiek van Vleuten (beide Niederlande), Kasia Niewiadoma (Polen)

    Deutsche Starterinnen: Lisa Brennauer, Liane Lippert, Hannah Ludwig, Trixi Worrack

    Olympiasiegerin von Rio 2016: Anna van der Breggen (Niederlande)

  • michl1976


    Noch am Zittern oder schon am Feiern?

    Wer immer nur schlechtes über andere spricht, hat wohl nichts gutes über sich selbst zu sagen.

  • Hoffentlich hält sie durch :nuke:

    There's only seconds of your life that really count for anything.

    All the rest is killing time waiting for a train.

    (Stuart Adamson)

  • Ja bravo! :applaus:

    Wer immer nur schlechtes über andere spricht, hat wohl nichts gutes über sich selbst zu sagen.

  • Glückwunsch :applaus:

    There's only seconds of your life that really count for anything.

    All the rest is killing time waiting for a train.

    (Stuart Adamson)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!