Unser Ex-Trainer - Marco Rose

  • Name: Marco Rose

    Geburtsdatum: 11. September 1976

    Geburtsort: Leipzig

    Nationalität: Deutschland

    Trainerlizenz: UEFA-Pro-Lizenz


    Bisherige Vereine: 1.FSV Mainz, 1.FC Lokomotive Leipzig, RB Salzburg, Bor.Mönchengladbach


    beim BVB seit...: 01.07.2021

    Vertrag bis...: vorraussichtlich 30.06.2024

    :eagles: Fly Eagles Fly!!! :eagles:

  • um 11:30 uhr eine erste pk bei bvb.tv oder youtube

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    :D

    Es gibt verschiedene Ansätze, die Welt positiver zu gestalten. Faschismus ist keiner!

  • Nichts geleistet, nichts erreicht, Team in desolatem Zustand, Rose raus! :kickass:

    "Wo finde ich... die Kirche?"

    "Sag mal, ist das ein Gesicht oder ein Hintern da vorne an deinem Kopf?"

    "Na toll, woher weißt du das? Es stand auf einer alten Steintafel." ;D

  • Ein Blender

    "But the thing about political correctness is that it starts as a good idea and then gets taken ad absurdum. And one of the reasons it gets taken ad absurdum is that a lot of the politically correct people have no sense of humor." (John Cleese)

  • Ich möchte das Terzic mit Vorbereitung eine Saison die Chance erhält, sich zu beweisen.

    :eagles: Fly Eagles Fly!!! :eagles:

  • Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    :eagles: Fly Eagles Fly!!! :eagles:

  • Terzic als den Heilsbringer sehe ich auch nicht. Hat in meinen Augen auch von Sancho, Haaland und anderen in guter Form dann profitiert.


    Niederlagen gegen Union, deutlich gegen Gladbach, knapp in Leverkusen, Freiburg oder auch am ende gegen Frankfurt.


    Das Problem ist komplexer. Qualität der Spieler, Einstellung und Zusammensetzung des Kaders und vermutlich viele andere Faktoren…

    Unsere Liebe übersteht jedes Leiden, wir werden ein Leben lang Borussen bleiben.

  • Rose ist und bleibt ein Blender! Er hat keinen einzigen Spieler besser gemacht bis jetzt. :shock2:

    :eagles: Fly Eagles Fly!!! :eagles:

  • bellingham?


    für mich aktuell der beste bvb spieler.

    der kerl hat sich super entwickelt. und da wird auch noch einiges mehr kommen denke ich

  • bellingham?


    für mich aktuell der beste bvb spieler.

    der kerl hat sich super entwickelt. und da wird auch noch einiges mehr kommen denke ich

    Sorry aber der war schon bei Favre besser geworden. Da hatte Rose rein garnichts mit zu tun.

    :eagles: Fly Eagles Fly!!! :eagles:

  • Ich schon, war schon während der Saison so, dass die Hälfte im Aufsichtsrat wieder Terzic installieren wollte!

    :eagles: Fly Eagles Fly!!! :eagles:

  • Unter Terzic wird es wohl kaum besser.

    Unsere Liebe übersteht jedes Leiden, wir werden ein Leben lang Borussen bleiben.

  • Chriz

    Hat den Titel des Themas von „Unser Trainer - Marco Rose“ zu „Unser Ex-Trainer - Marco Rose“ geändert.
  • das ist überraschend

  • Ich hatte auch nicht wirklich damit gerechnet, obwohl ich es gehofft habe.

    Es hat vorne und hinten einfach nicht gepasst, die Saison durchweg enttäuschend mit einem peinlichen Aus in der CL und im Pokal, in der Liga hatte man auch nie das Gefühl, da geht was Richtung Meisterschaft. Wenn man dann mal hätte aufschließen können, hat man irgendwo dämlich die Punkte verkaspert.


    Die erneute CL Quali täuscht auch nicht über die schlechte Saison hinweg, mit dem Kader hätte vermutlich auch Thomas Doll die CL gepackt.

    "Wo finde ich... die Kirche?"

    "Sag mal, ist das ein Gesicht oder ein Hintern da vorne an deinem Kopf?"

    "Na toll, woher weißt du das? Es stand auf einer alten Steintafel." ;D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!