Scottish Premiership: Hearts v Rangers

  • FT: Dundee United FC vs. Rangers FC 1:0 (0:0)

    1:0 Jamie Robson 64.min.


    Ja, sehr enttäuschender Nachmittag. Nützt nichts, hinnehmen, weiter im Training hart arbeiten und versuchen bis Dienstag die Köpfe wieder frei zu bekommen. Erste Niederlage in der Liga seit über einem Jahr, da kann man schlecht draufhauen. Jedoch die zweite im erst dritten Pflichtspiel in dieser Saison...

    :rfc: Simply a Bear :rfc:

  • Das haben sie so toll gemacht, mindestens drei Wochen lang werden sie damit in den Pubs in Dundee zu Legenden, bevor die Realität sie wieder einholt ...


    Tja, ansonsten bleibt nur zu sagen, was ich eingangs schon anmerkte: mit so einer Arbeitsaufstellung nahezu ohne jede wirkliche Torgefahr kommt man eine Weile durch, wenn der eine oder andere trifft. Aber irgendwann holt einen die Realität des Ein-Stürmer-mists in Schottland eben ein. Dahin geht die ungeschlagene Serie in der Liga ... und man muss sich eben auch mal an die eigene Nase fassen können.

  • Ja man muss jetzt natürlich aufpassen, gerade aus der Emotion heraus, nicht zu unfair gegenüber der Mannschaft zu sein.


    Die Niederlage war heute absolut vermeidbar. DU hat aufopferungsvoll gekämpft, ihren einen wenn auch glücklichen Moment genutzt und gut verteidigt. Zumindest kann man jetzt froh sein, dass es passiert ist und auch wenn es gegen diesen Haufen war, besser als gegen Grün.


    Nicht desto trotz muss man auch deutliche Kritik üben. Mir hat in vielen Situationen der letzte Biss und die Frische gefehlt. Könnte da jetzt ein paar Beispiele nennen. Ich hoffe dass SG Spielern wie Barisic klar machen kann, dass es mit etwas weniger dieses Jahr schmerzhaft werden kann.


    Die Mannschaft muss jetzt innerhalb kurzer Zeit mit dem für sie ungewohnten Gefühl der Niederlage umgehen können. Ich hoffe sie schließt die richtigen Schlüsse...

  • Wie gesagt, wir schrammten letzte Saison viel zu oft an nem 0-0 vorbei, gewannen knapp mit einem Tor oder auch mal 2, wenn die anderen noch nach dem Ausgleich rannten. Aber sehr viele Spiele waren so wie heute eben Arbeitssiege mit supertollem Ballbesitz, tausend Pässen, aber kaum etwas Zählbaren. Und wenn ich da drei Arbeiter ins MF Stelle, und vorne einen Kent, dem zur Zeit kaum was gelingt, dann muss ich mich nicht wundern, wenn es da wo es zählt - mal wieder - mau aussieht. Dummerweise haben wir das seit gut 3 Spielzeiten unter SG so gemacht und hatten in der letzten Saison auch verdammtes Glück, so eine gute Verteidigung zu haben. In den letzten 4 Tagen hat sie dreimal gepatzt, zwei Niederlagen .


    Jetzt heißt es bis Dienstag das aus den Knochen zu schütteln und Malmö wegzuhauen.

  • Sonntag, den 22. August 2021 - 16 Uhr

    The Scottish Premiership

    Global Energy Stadium


      :ross: v :scorangers:


    Referee – David Munro

    Assistants – Alan Mulvanny and Andy Milne

    Fourth Official – Alan Newlands


    Es fehlen: Ryan Jack (Wadenverletzung), Nnamdi Ofoborh (Herzprobleme), Fashion Sakala (Leistenverletzung), Ianis Hagi (Prellung), Scott Wright (Prellung)


    Live-Übertragung auf Rangers TV!

    :rfc: Simply a Bear :rfc:

    4 Mal editiert, zuletzt von Caledonia ()

  • Ja, schweres Auswärtsspiel in den Highlands. Keine Fans mit und ich habe derzeit echt noch kein großes Vertrauen in die Mannschaft, die einfach noch gar nicht den Rhythmus gefunden hat.


    Die gestrigen News, dass Hagi und Wright erst einmal fehlen, ist für die Spiele heute, in Alashkert und gegen Celtic natürlich brutal, sollte es sich unter der Woche nicht bessern.


    :edit: Hagi wohl doch dabei.

    :rfc: Simply a Bear :rfc:

    Einmal editiert, zuletzt von Caledonia ()

  • Rangers Starting Eleven


    McLaughlin


    Tavernier - Goldson - Helander - Bassey


    Kamara - Davis - Aribo


    Hagi - Morelos - Kent


    Subs: McCrorie, Helander, Patterson, Arfield, Lundstram, Itten, Roofe

    :rfc: Simply a Bear :rfc:

  • Der Gesetzte ist wieder dabei, mal sehen, was heute rauskommt. Beale sagte, 2 Spieler wären wohl angeschlagen, u.U. Wright und Sakala. Barisic war vor der EM verletzt und danach lief er nicht so richtig rund. Rund läuft auch Tav nicht, aber der ist was das angeht ein Kent-Clon, selbst wenn Patterson es verdient hätte.


    Hagi hätte ich nicht von Beginn an riskiert, eher Roofe.

  • Edit: Habe mir schon mal eine Büchse Carlsberg Elephant bereitgestellt, die hatte ich auch für die 2. HZ am Donnerstag nötig und geholfen hats. Vielleicht kann ich sie ja heute zu lassen ...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!