Scottish Premiership: Hearts v Rangers

  • Ja, das erwartete typische Spiel in Perth. Allgemein fehlen mir in unserem Spiel einfach immer die spielerischen Akzente. Das ist einfach zu wenig. Und hinten müssen wir stets auf der Hut sein.

    :rfc: Simply a Bear :rfc:

  • Rein besitzmäßig total toll, aber wie so oft, machen wir nichts draus ... nicht zuletzt weil St. Johnstone alles zu macht und gut gedrillt ist. Doch kommt einfach auch zu wenig Verwertbares vorne an. Und wenn wir dann doch mal am Strafraum sind, wird zu oft nicht geschossen, sondern noch 4-5 Mal gepasst. Nichts neues.

  • So wird es nicht einfacher ... und natürlich hier das Pech auf unserer Seite. jede andere Berührung von Helander hätte den Ball woanders hingelenkt.

  • 1:0 Michael O'Halloran 51.min.


    Und dann noch der... Nun ist ein Remis das Maximum.

    :rfc: Simply a Bear :rfc:

  • Verdient gewonnen, drei Punkte die man erstmal holen muss und die schwer erarbeitet waren. Mal sehen was mit Helander wird, den und Goldson am Donnerstag nicht dabei, wäre schon oll.

  • FT: St Johnstone FC vs. Rangers FC 1:2 (0:0)

    1:0 Michael O'Halloran 51.min.

    1:1 Kemar Roofe (pen.) 58.min.

    1:2 James Tavernier 79.min.


    Yesss!!! :yes: Arbeitssieg, den ich gerne so mitnehme. Nach Goldson fällt jetzt auch noch Helander aus. Das ist gegen Lyon dann natürlich wenig lustig. Aber heute freue ich mich erst einmal über die erkämpften 3 Punkte.

    :rfc: Simply a Bear :rfc:

    Einmal editiert, zuletzt von Caledonia ()

  • Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    :rfc: Simply a Bear :rfc:

  • Vor dem Tor hinten eine ganz brenzlige Situation. Hätte da auch 0:1 stehen können.

    :rfc: Simply a Bear :rfc:

  • Vor dem Tor hinten eine ganz brenzlige Situation. Hätte da auch 0:1 stehen können.

    :rfc: Simply a Bear :rfc:

  • Für den Aufwand, den wir betreiben, ist es eigentlich zu wenig.

    :rfc: Simply a Bear :rfc:

  • Für den Aufwand, den wir betreiben, ist es eigentlich zu wenig.

    :rfc: Simply a Bear :rfc:

  • HT: Rangers FC vs. Motherwell FC 1:0

    1:0 Fashion Sakala 12.min.


    Ich finde eine gute Leistung bisher. Fast 70% Ballbesitz, 13:0 Torschüsse und 6:1 Ecken. Ein zweites Tor wäre schon verdient und wichtig gewesen.

    :rfc: Simply a Bear :rfc:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!