#3 Omar Richards

  • Herzlich willkommen.


    https://fcbayern.com/de/news/2…erpflichtet-omar-richards


    Zitat

    Der 23-jährige Abwehrspieler kommt ablösefrei vom britischen Zweitligisten FC Reading und unterschrieb beim Deutschen Meister einen Vertrag bis 2025. Er erhält die Rückennummer 3.


    Ist wohl als Backup für die linke Seite gedacht.



    https://www.kicker.de/wechsel-…bloesefrei-798883/artikel


    https://www.kicker.de/omar-richards/spieler

    Gruß,
    Jens


    - Ankotzometer Profifußball 213% -

    - Ceterum censeo Cataria negotiis esse delendam -

  • Scouting Bericht vor einiger Zeit bei MSR:


    https://miasanrot.de/scouting-report-upamecano-richards/

    "...I hope that either all of us or none of us are judged by the actions we take in our weakest moments, but rather for the strength we show if, and when, we're ever given a second chance..." - Ted Lasso

  • Sehe in dem Transfer von Richards zwar kein Risiko was finanziell angeht, ist ja ablösefrei, hoffentlch kann er Davies als Backup auch entlasten

  • Wenigstens für umsonst :D


    Wir haben schon Geld genug für 2 Leute ausgegeben. :look:

    FSK 12 heißt, der Held kriegt das Mädchen. FSK 16 heißt, der Bösewicht kriegt das Mädchen. Und FSK 18 heißt, jeder kriegt das Mädchen.

  • Es sind im Grunde diese Transfers, die wir nebenbei einfach brauchen. Mehr denn je. Natürlich in der Hoffnung, dass sie dann auch einschlagen.


    Ich habe ihn schon einige Male gesehen. Nie gezielt, sondern er ist mir dann im Spiel positiv aufgefallen und ich dachte, achja, den beobachtet Bayern ja schon länger.


    Er wurde in der Tat lange beobachtet und da ablösefrei, soweit völlig in Ordnung.


    Welcome! :hutab:

    :rfc: Simply a Bear :rfc:

  • Geht gut los mit den Transfers....ob dieser mit Nagelsmann abgesprochen war ? :look:|-)


    Achja neee...der Verein sucht die Spieler für den Trainer aus :afi:

    2013 2014 2015 2016 2017 2018
    2019

  • Naja, kostet keine Ablösung aber wirklich weiterbringen wird er uns nicht. Wir verlieren Qualität und kaufen dann wieder mal auf Verdacht. Das Rad dreht sich von vorne, so wird das nix mit Titel für Nagelsmann.

  • Es ist doch noch viel zu früh um das einschätzen zu können. Das Risiko bei dieser ablösefreien Verpflichtung ist tatsächlich sehr überschaubar. Bleibt zu hoffen, dass Richards kein Bouna Sarr 2.0 ist.


    Ismael über Richards

  • Vor der Verpflichtung von Sarr haben auch einige geschrieben ein sehr guter Transfer |-)

  • Für den jeweiligen Gegner mag das ja zutreffen ... |-)

  • Willkommen bei uns und zeigs den Kritikern....

    "But the thing about political correctness is that it starts as a good idea and then gets taken ad absurdum. And one of the reasons it gets taken ad absurdum is that a lot of the politically correct people have no sense of humor." (John Cleese)

  • Es ist doch noch viel zu früh um das einschätzen zu können. Das Risiko bei dieser ablösefreien Verpflichtung ist tatsächlich sehr überschaubar. Bleibt zu hoffen, dass Richards kein Bouna Sarr 2.0 ist.

    Eben! Warten wir doch mal ab. Die Rolle ist aktuell ganz klar die des Backup - sowohl Davies als auch Hernandez, wenn er nicht IV spielt, dürften ihm erstmal vorgezogen werden.


    Man wird nicht erwarten können, dass er sich so entwickelt wie Davies, den sonst hätte er sicherlich schon eine Liga höher in England gespielt. Insofern erwarte ich da zwar nicht viel, aber er ist ablösefrei und wenn er solide von der Bank kommt, dann ist das doch erstmal ok. Er kann uns ja eigentlich nur überraschen (im positiven Sinne, hoffe ich).

  • Eben! Warten wir doch mal ab. Die Rolle ist aktuell ganz klar die des Backup - sowohl Davies als auch Hernandez, wenn er nicht IV spielt, dürften ihm erstmal vorgezogen werden.


    Man wird nicht erwarten können, dass er sich so entwickelt wie Davies, den sonst hätte er sicherlich schon eine Liga höher in England gespielt. Insofern erwarte ich da zwar nicht viel, aber er ist ablösefrei und wenn er solide von der Bank kommt, dann ist das doch erstmal ok. Er kann uns ja eigentlich nur überraschen (im positiven Sinne, hoffe ich).

    So schaut es aus. Das Geld ist knapp und darf in diesem Sommer nur für ganz wichtige Transfers benötigt werden. Backups müssen möglichst so geholt werden.

    :rfc: Simply a Bear :rfc:

  • Wenigstens für umsonst :D


    Wir haben schon Geld genug für 2 Leute ausgegeben. :look:

    Und einen Trainer verschenkt.

    :augen:

    "...I hope that either all of us or none of us are judged by the actions we take in our weakest moments, but rather for the strength we show if, and when, we're ever given a second chance..." - Ted Lasso

  • Ich bin mir sicher das man sich um einen Kompromiss bemüht hat aber ein zum „vertrag erfüllen gezwungener“ Flick wäre denke ich noch teurer gewesen

    "...I hope that either all of us or none of us are judged by the actions we take in our weakest moments, but rather for the strength we show if, and when, we're ever given a second chance..." - Ted Lasso

  • Einen Trainer ablösefrei aus seinem Vertrag rauslassen um einen anderen für 25 Millionen zu holen, deutet für mich nicht darauf hin, dass das Geld knapp ist.

    Naja, war nicht wirklich freiwillig. Es wird ja scheinbar durch ein Spiel ein paar wenige Millionen für Flick geben. Und Nagelsmann kostet offenbar vorab €15m und dann ist der Rest ja erfolgsabhängig. €20m+ halten die "Insider und Experten" aber am Ende für realistisch.


    Ich bin aber insofern bei Dir, dass mir das so auch überhaupt nicht passt. Gott, ich hätte diesen falschen Fuffziger bezüglich N11 ganz anders angepackt. Sagt sich von außen natürlich aber auch leicht.


    Aber, der liebe Hansi hatte sein Opferimage über Wochen in der Öffentlichkeit ja perfekt aufgebaut und ich möchte nicht wissen, was losgewesen wäre, hätte der Verein bei ihm wesentlich härter verhandelt.


    Mal abwarten, ob und was der Verein am Ende bekommen wird.

    :rfc: Simply a Bear :rfc:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!