Zweitligarelegation, Do. 27.05.21, 18:00 Uhr: FC Ingolstadt 04 - VfL Osnabrück / So, 30.05.21, 13:30 Uhr. VfL Osnabrück - FC Ingolstadt 04 (beide Spiele auf DAZN und im ZDF

  • Nord gegen Süd im Duell um die zweite Liga,

    Interesse an Datenbanken/Statistiken zum Fußball in den Niederlanden? Einfach fragen. ;)

  • Daumen drücken für Osnabrück :nuke:

  • Määääh :(

  • Da war aber auch gar keine Zuordnung da.

    24.09.2012 - 08.12.2012

    Danke an Wayne Simmonds (Philadelphia Flyers, 9 Spiele, 4 Tore, 10 Assists), Chris Stewart (St. Louis Blues, 15 Spiele, 6 Tore, 14 Assists) sowie Clarke MacArthur (Toronto Maple Leafs, 8 Spiele, 4 Tore, 6 Assists) im Trikot der Eispiraten Crimmitschau

  • 2:0 Audi... :lickout:

  • Das Osnabrück dieses Jahres ist aber nochmal was anderes. Die Mannschaft ist eigentlich seit Mitte Februar tot.

  • Das Maxi Beister nu mittlerweile bei Ingo auf der Bank sein Geld verdient ist auch komplett an mir vorbei gegangen. |-) Ich seh den immernoch in Australien.

    Ich muss nicht „mehr vor die Tür“, ich muss gedanklich weniger vor den Zug.

    -Torsten Sträter- :umarm:

  • Das Osnabrück dieses Jahres ist aber nochmal was anderes. Die Mannschaft ist eigentlich seit Mitte Februar tot.

    Not as dead as Hamburg :sense:

    Ich muss nicht „mehr vor die Tür“, ich muss gedanklich weniger vor den Zug.

    -Torsten Sträter- :umarm:

  • Audi 2 (FCB2) in der RL Bayern und Audi 3 in die 2. Liga, wäre doch super.


    Meine 2 Lieblingsvereine raus aus Liga 3 :hurra:


    fuck politics & fuck religion

  • Schön aber, dass Ingolstadt sein Stadion wieder voll auslasten kann. Leider nur den Gästeblock nicht.

  • Schön aber, dass Ingolstadt sein Stadion wieder voll auslasten kann.


    Wie viele sind da? 300?

    Kommt hin. Vielleicht sogar 500!

    250 durften heute rein.

    24.09.2012 - 08.12.2012

    Danke an Wayne Simmonds (Philadelphia Flyers, 9 Spiele, 4 Tore, 10 Assists), Chris Stewart (St. Louis Blues, 15 Spiele, 6 Tore, 14 Assists) sowie Clarke MacArthur (Toronto Maple Leafs, 8 Spiele, 4 Tore, 6 Assists) im Trikot der Eispiraten Crimmitschau

  • Osnabrück soll mal schön absteigen. Kann ich nächste Saison schön hinfahren.

    SCV und der FC

  • Der Fisch ist wohl geputzt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!