33.Spieltag : VfL Osnabrück - Hamburger SV - Wenn der Klops zum Essen kommt.

  • der HSV hatte keinen Plan B

    Die haben noch nicht mal nen Plan A. Ich sage dir jetzt schon voraus, das sie über Jahre fester Bestandteil der 2. Liga bleiben werden.

    Optimist :D



    Last night a Happy Hardcore saved my life

  • der HSV hatte keinen Plan B

    Die haben noch nicht mal nen Plan A. Ich sage dir jetzt schon voraus, das sie über Jahre fester Bestandteil der 2. Liga bleiben werden.

    Doch. Jatta rennt die Verteidiger über den Haufen und knödelt den Ball entweder A) zurück an den 16er oder B) scharf an den 5er und von da irgendwie in die Maschen!


    Ist doch genial oder?

    Ich muss nicht „mehr vor die Tür“, ich muss gedanklich weniger vor den Zug.

    -Torsten Sträter- :umarm:

  • Doch. Jatta rennt die Verteidiger über den Haufen und knödelt den Ball entweder A) zurück an den 16er oder B) scharf an den 5er und von da irgendwie in die Maschen!


    Ist doch genial oder?

    Ich hab Schmiddel heute morgen lustige Sachen in sein Frühstück gemischt :ohje:



    Last night a Happy Hardcore saved my life

  • Ist doch genial oder?

    Ja, ich bin richtig beeindruckt. :D Nee, höre mir bloß auf mit diesem Haufen, da stimmt es doch von vorne bis hinten nicht. Nur der Ulreich taugt was, alles andere ist von gefühlt 100 Trainer wild durcheinander verpflichtet. Kein Team!

  • Ist doch genial oder?

    Ja, ich bin richtig beeindruckt. :D Nee, höre mir bloß auf mit diesem Haufen, da stimmt es doch von vorne bis hinten nicht. ..... alles ..... ist von gefühlt 100 Trainer wild durcheinander verpflichtet. Kein Team!

    Habs mal richtig gestellt :cool2:

    Ich muss nicht „mehr vor die Tür“, ich muss gedanklich weniger vor den Zug.

    -Torsten Sträter- :umarm:

  • (Naja Fürth war eine Saison in der Bundesliga und was war? Die haben Tasmania Berlin Punktemäßig konkurrenz gemacht)

    Die haben mehr Punkte geholt als Schalke diese Saison. ;)

    Today`s music ain`t got the same soul

    i like it old time rock and roll.

  • Und Jatta? Bakley? :amkopfkratz: ist auch so ziemlich der Einzige, der von diesem nutzlosen Haufen es gerade Mal so hinbekommt ,drei Schritt unfallfrei geradeaus zu laufen.

  • Aber das Tempo ist bei diesen drei Schritten sehr beeindruckend :afi:

    Ich muss nicht „mehr vor die Tür“, ich muss gedanklich weniger vor den Zug.

    -Torsten Sträter- :umarm:

  • Manchmal denke ich er ist nicht er selbst. :augen:|-):D

    Ich muss nicht „mehr vor die Tür“, ich muss gedanklich weniger vor den Zug.

    -Torsten Sträter- :umarm:

  • Für mich war überraschender, dass sich der Trainer bis heute gehalten hat

    Da bewahrheitet sich wieder der Spruch das Fussball Ergebnissport ist. Nicht jeder Verein lässt sein Trainer nach Pokalsieg oder Meisterschaft fallen :D

    bei Leitl liegt das Problem woanders. Bzw, als er übernommen hatte, sah die Situation nicht sonderlich gut aus. Da ging es klar gegen den Abstieg. Aber den wollte niemand in Fürth sehen aufgrund seiner zweifelhaften schwarz-roten Vergangenheit ;) und auch jetzt gibt es nicht wenige Fürther, die ihm persönlich den Koffer packen würden. Aber du hast Recht, der Erfolg hat ihn bestätigt.

    schneiderlein:*

    Ist natürlich übertrieben von mir, aber du weisst worauf ich hinaus will.

    Eine Mannschaft (Nein, nicht die von Jogi Löw) die zusammen auf den Platz steht und man das Gefühl einer Einheit hat. Beim HSV gibt es das seit gefühlten 10 Jahren nicht mehr. Wie denn auch wenn alle halbe Jahr ein neuer Trainer und drölf neue Spieler kommen.

    na sicher weiß ich worauf du hinaus willst :)

    Du beschreibst da das Erfolgsrezept. Die haben beileibe keine überqualifizierte Aufstiegstruppe. Dafür hat man in Fürth auch kein Geld. Aber die Jungs passen gut zusammen und sind, wie du richtig schreibst, eine Einheit. Ich sag schon seit Monaten, dass die Fürther eine ähnliche Spielfreude ausstrahlen wir beim Aufstieg in die BL, aber mir größenwahnsinnigen Kölnerin glauben die brummeligen Franken ja nichts :P

    Reinfliegen in jedes Duell und hoffen, dass danach der andere liegt und nicht du.


    Matthias Lehmann

  • Ich hab ja nich viel gesehen diese Saison, die halbe Stunde heute und das ist es im Grunde, aber in der Phase hatte man nicht das Gefühl das die Truppe es eilig hatte.

    Körpersprache war lax und im Zweifel noch einen Schlenker nehmen.

    Your fans could build a thousand bridges, but if one eats horseshit, you’re not know as bridge builders. You're shit eaters.

  • Nach den erneuten Scheitern hat Hrubesch sich klar positioniert und anders als andere auf die Mannschaft mal eingedrochen und ein vernichtendes Urteil zu Protokoll gegeben.


    https://sport.sky.de/fussball/…in-hamburg/12308565/34396

    24.09.2012 - 08.12.2012

    Danke an Wayne Simmonds (Philadelphia Flyers, 9 Spiele, 4 Tore, 10 Assists), Chris Stewart (St. Louis Blues, 15 Spiele, 6 Tore, 14 Assists) sowie Clarke MacArthur (Toronto Maple Leafs, 8 Spiele, 4 Tore, 6 Assists) im Trikot der Eispiraten Crimmitschau

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!