33.Spieltag : VfL Osnabrück - Hamburger SV - Wenn der Klops zum Essen kommt.

  • Achso man hat sich wohl nun mit der 2.Liga angefreundet. Wir kommen dann direkt zu euch runter zum Nordderby. :cool2:

    Na, da bin ich ja mal gespannt :D



    Last night a Happy Hardcore saved my life

  • Abpfiff...


    Naja, gegen Osnabrück kann man verlieren ;D;D;D



    Last night a Happy Hardcore saved my life

  • Versager bleiben halt Versager,

    Your fans could build a thousand bridges, but if one eats horseshit, you’re not know as bridge builders. You're shit eaters.

  • Na, da bin ich ja mal gespannt

    Als wenn Schaaf in einer Woche das Team umkrempeln kann. :schulterzucken: Das wäre ein Wunder für meine begriffe.

    Ja, aber Schalke hat jetzt Oberwasser, von daher paßt das schon für Euch



    Last night a Happy Hardcore saved my life

  • Na, da bin ich ja mal gespannt

    Als wenn Schaaf in einer Woche das Team umkrempeln kann. :schulterzucken: Das wäre ein Wunder für meine begriffe.

    Keine Angst, wie jedesmal wirds irgendeinen Blödsinn geben und Werder gewinnt das entscheidende Spiel ohne zu wissen warum. |-)

    Your fans could build a thousand bridges, but if one eats horseshit, you’re not know as bridge builders. You're shit eaters.

  • Tja und hier?


    Ich hatte echt gehofft, daß Hamburg nächste Saison wieder erstklassig sein würde und es sah ja auch ne ganze Zeit lang danach aus.


    Jetzt gibt es nächste Saison wieder einen (zwei, drei, ..., n) neue Trainer und besser wird es vielleicht trotzdem nicht.



    Last night a Happy Hardcore saved my life

  • Nichts ändert sich je.

    Your fans could build a thousand bridges, but if one eats horseshit, you’re not know as bridge builders. You're shit eaters.

  • Versager bleiben halt Versager,

    Darf ich das für meine Signatur nehmen? Passt ja bei uns auch bestens!

    "Meine Definition von Glück? Keine Termine und leicht einen sitzen!"


    Harald Juhnke


    :bfcjb:

  • Ich hatte echt gehofft, daß Hamburg nächste Saison wieder erstklassig sein würde und es sah ja auch ne ganze Zeit lang danach aus.


    Jetzt gibt es nächste Saison wieder einen (zwei, drei, ..., n) neue Trainer und besser wird es vielleicht trotzdem nicht.

    Das Problem ist aber je länger man in der 2.Liga verweilt desto schlimmer wird die Situation. :schulterzucken: 2mal 4. gewesen. Nun das 3. Jahr und diesmal droht sogar platz 5. Und einfacher wird das nächste Jahr auch nicht. Schalke kommt runter. Köln,Bielefeld und Wir. 1 bis 2 von 3 wirds erwischen. Dazu kommen noch andere Clubs wie Düsseldorf,Heidenheim Paderborn (Abhängig von wie die Kader erstmal aussehen).

  • Ich hatte echt gehofft, daß Hamburg nächste Saison wieder erstklassig sein würde und es sah ja auch ne ganze Zeit lang danach aus.


    Jetzt gibt es nächste Saison wieder einen (zwei, drei, ..., n) neue Trainer und besser wird es vielleicht trotzdem nicht.

    Das Problem ist aber je länger man in der 2.Liga verweilt desto schlimmer wird die Situation. :schulterzucken: 2mal 4. gewesen. Nun das 3. Jahr und diesmal droht sogar platz 5. Und einfacher wird das nächste Jahr auch nicht. Schalke kommt runter. Köln,Bielefeld und Wir. 1 bis 2 von 3 wirds erwischen. Dazu kommen noch andere Clubs wie Düsseldorf,Heidenheim Paderborn (Abhängig von wie die Kader erstmal aussehen).

    Genau das wurde bereits in den letzten Jahren beschrieben und man konnte trotzdem nicht reagieren. Kiel mit seiner Durchschnittstruppe und Fürth mit Leuten, die man nicht einmal innerhalb der Stadt mit Namen kennt schaffen es durch Kampf und Tempo oben mitspielen zu können.

    Beim HSV hat man wenigstens in der Hinrunde mit Jatta das Tempo gehabt. Aber seit Januar haben sich die Gegner darauf eingestellt und der HSV hatte keinen Plan B

    Ich muss nicht „mehr vor die Tür“, ich muss gedanklich weniger vor den Zug.

    -Torsten Sträter- :umarm:

  • Neeee, uns Paderborner kannst du da raus lassen. Wir krempeln unseren Kader zu stark um, verlieren zu viele gute Leute und fangen wieder mit Spielern an, die erst noch was werden müssen. Dazu noch ein neuer Trainer....

    Respekt bedeutet auch, sich die Scheiße noch mal anzuschauen.

    Steffen Baumgart

  • Genau das wurde bereits in den letzten Jahren beschrieben und man konnte trotzdem nicht reagieren. Kiel mit seiner Durchschnittstruppe und Fürth mit Leuten, die man nicht einmal innerhalb der Stadt mit Namen kennt schaffen es durch Kampf und Tempo oben mitspielen zu können.

    Damit beschreibste treffend die Liga. :schulterzucken: Ob Kiel und Fürth überhaupt das in der 1. Bundesliga überleben. Union ist der 1. "wirkliche" neuling der sich gut etabliert hat nach so langer Zeit. Alle anderen Aufsteiger waren ja größtenteils schon ehemalige Bundesligisten. (Naja Fürth war eine Saison in der Bundesliga und was war? Die haben Tasmania Berlin Punktemäßig konkurrenz gemacht)

  • Fürth hat sogar die Saison BL gespielt ohne auch nur ein Heimspiel zu gewinnen ;D

    "Wo finde ich... die Kirche?"

    "Sag mal, ist das ein Gesicht oder ein Hintern da vorne an deinem Kopf?"

    "Na toll, woher weißt du das? Es stand auf einer alten Steintafel." ;D

  • Augsburg spielt jetzt auch über eine Dekade durchgängig in der ersten Liga. Hier und da schafft es eine Mannschaft.

    Die ersten beiden Saisons waren ebenso abstiegskampf pur. ;) Union war gleich gut drin und den winkt sogar Europa noch!

  • Versager bleiben halt Versager,

    Darf ich das für meine Signatur nehmen? Passt ja bei uns auch bestens!

    Go for it, ich hab kein Copyright auf die Deutsche Sprache. :D

    Your fans could build a thousand bridges, but if one eats horseshit, you’re not know as bridge builders. You're shit eaters.

  • Fürth mit Leuten, die man nicht einmal innerhalb der Stadt mit Namen kennt

    Mir ist schon klar,dass man sich außerhalb von Fürth nur so semi für den Verein interessiert, aber das stimmt so nicht ;) die Fürther haben mit kleinen Ausnahmen ihre letztjährige Mannschaft zusammen gehalten und nach Jahren wieder eine Offensive, die den Namen auch verdient. Dazu haben sich die Neuen Stach und Abiama, letzterer kam aus der Bayernliga ( :augen: ), besser eingefügt als erwartet. Deshalb ist der Tabellenplatz jetzt nicht sooo überraschend, wenn man den Verein verfolgt.

    Natürlich kam den Fürther sehr entgegen, dass der Rest sehr unkonstant spielte, klar. Für mich war überraschender, dass sich der Trainer bis heute gehalten hat |-)

    Reinfliegen in jedes Duell und hoffen, dass danach der andere liegt und nicht du.


    Matthias Lehmann

  • schneiderlein:*

    Ist natürlich übertrieben von mir, aber du weisst worauf ich hinaus will.

    Eine Mannschaft (Nein, nicht die von Jogi Löw) die zusammen auf den Platz steht und man das Gefühl einer Einheit hat. Beim HSV gibt es das seit gefühlten 10 Jahren nicht mehr. Wie denn auch wenn alle halbe Jahr ein neuer Trainer und drölf neue Spieler kommen.

    Ich muss nicht „mehr vor die Tür“, ich muss gedanklich weniger vor den Zug.

    -Torsten Sträter- :umarm:

  • Für mich war überraschender, dass sich der Trainer bis heute gehalten hat

    Da bewahrheitet sich wieder der Spruch das Fussball Ergebnissport ist. Nicht jeder Verein lässt sein Trainer nach Pokalsieg oder Meisterschaft fallen :D

    24.09.2012 - 08.12.2012

    Danke an Wayne Simmonds (Philadelphia Flyers, 9 Spiele, 4 Tore, 10 Assists), Chris Stewart (St. Louis Blues, 15 Spiele, 6 Tore, 14 Assists) sowie Clarke MacArthur (Toronto Maple Leafs, 8 Spiele, 4 Tore, 6 Assists) im Trikot der Eispiraten Crimmitschau

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!