Testspiel: Deutschland - Dänemark 1:1

  • Mittwoch, 2. Juni 2021


    :deu: - :dan:


    Deutschland - Dänemark


    Tivoli-Stadion Tirol Innsbruck

    SCV und der FC

  • Anfang Juni befinden sich die Nationalmannschaften von Deutschland und Dänemark im EM-Trainingslager in Österreich. Daher haben die Verbände ein Testspiel in Innsbruck vereinbart.

    SCV und der FC

  • Heute findet das vorletzte Testspiel vor der EM statt. Gegner in Innsbruck ist Dänemark


    Mögliche Aufstellung laut dpa


    Neuer - Klostermann, Ginter, Hummels, Gosens - Kimmich, Can - Sané, Müller, Volland - Gnabry

    SCV und der FC

  • Der Gegner ist mal wieder keine Aufstellung wert. :kuzze:

    Dänemark:


    Schmeichel - Maehle, Christensen, Kjaer, Wass - Höjbjerg, Delaney - Eriksen - Braithwaite, Wind, Poulsen



    Verzeihung Hannoi1896:*

    SCV und der FC

  • Neuer - Klostermann, Ginter, Hummels, Gosens - Kimmich, Can - Sané, Müller, Volland - Gnabry

    Das ist mit ein Grund, warum ich mich für Chelsea gefreut habe. Diesen Blödsinn ohne echten Stürmer zu spielen, den vor allem Guardiola salonfähig gemacht hat, werde ich nie mögen. Früher wollten alle Stürmer sein und Tore schießen. Heute haben wir kaum noch welche.

    :rfc: Simply a Bear :rfc:

  • Naja, Volland geht für mich schon als Stürmer durch, auch wenn er hier warum auch immer in der Dreierkette dahinter aufgelistet ist.

    Davon aber mal abgesehen: Guardiola mag sich ja bewusst dafür entscheiden, ohne Stürmer zu spielen, aber wen haben wir in Deutschland denn schon für da vorne? Da ist doch schon lange keiner mehr von internationalem Format, der ein klassischer Stürmer ist.

  • Naja, Volland geht für mich schon als Stürmer durch, auch wenn er hier warum auch immer in der Dreierkette dahinter aufgelistet ist.

    Davon aber mal abgesehen: Guardiola mag sich ja bewusst dafür entscheiden, ohne Stürmer zu spielen, aber wen haben wir in Deutschland denn schon für da vorne? Da ist doch schon lange keiner mehr von internationalem Format, der ein klassischer Stürmer ist.

    Eben, das ist das Problem. Hätten wir einen Stürmer wie Lewandowski, dann würde der auch vorne spielen. Mal abgesehen von den letzten Jahren, hat das System ja auch immer ganz gut geklappt, wenn Spieler wie Müller oder Gnabry torgefährlich sind.

    SCV und der FC

  • Aufstellungen


    Deutschland: Neuer - Ginter, Hummels, Süle - Klostermann, Gosens, Neuhaus, Kimmich, Sané, Gnabry - Müller
    Dänemark: Schmeichel - Wass, Kjaer, Vestergaard, Maehle - Delaney, Höjbjerg, Eriksen, Skov Olsen, Braithwaite - Poulsen

  • Ich stelle mal wieder fest, dass ich dem Experten Lothar Matthäus echt sehr gerne zuhöre!


    Da ich kein Sky habe und ich ihn deshalb ansonsten nicht groß höre, ist das irgendwie ne Wohltat

    SCV und der FC

  • Der DFB hat wohl immer noch viel zuviel Geld für Unnützaktionen oder wieso sind die ganzen Tribünen abgeklebt mit schwarz,rot,gold und Schriftzug Jogis Jungs und das in Österreich :look:

  • Der DFB hat wohl immer noch viel zuviel Geld für Unnützaktionen oder wieso sind die ganzen Tribünen abgeklebt mit schwarz,rot,gold und Schriftzug Jogis Jungs und das in Österreich :look:

    Arm ist der DFB bestimmt nicht.

    Aber das ist bestimmt ne Aktion vom so attraktiven DFB-Fanclub!

    Gendern ist, wenn der Sachse mit dem Boot umkippt

  • Der DFB hat wohl immer noch viel zuviel Geld für Unnützaktionen oder wieso sind die ganzen Tribünen abgeklebt mit schwarz,rot,gold und Schriftzug Jogis Jungs und das in Österreich :look:

    Arm ist der DFB bestimmt nicht.

    Aber das ist bestimmt ne Aktion vom so attraktiven DFB-Fanclub!

    Powered by Coca-Cola

    SCV und der FC

  • Halbzeit 0:0


    Deutschland mit ein paar guten Chancen, man ist auch optisch überlegen und es sieht zuweilen ganz gefällig aus. Aber so richtig fesselt mich das noch nicht.

    SCV und der FC

  • Tor Neuhaus


    1:0


    Verdiente Führung

    SCV und der FC

  • Ausgleich Poulsen...


    Erste richtige Chance und Tor

    SCV und der FC

  • Was ein billiger Ausgleich, gut gemacht natürlich von Poulsen ,Hummels war irgendwo aber nicht am Mann... und irgendwie lässt einen das immer noch ziemlich kalt, was Jogis Jungs |-) da machen, sorry die Mannschaft natürlich...nee denke wen es dann wirklich zählt, ist man einfach ernsthafter und emotionaler dabei,also ich hoffe das dieses Gefühl kommt und man kommt irgendwie in EM Stimmung, die Mannschaft ist in der Pflicht, die Nation mitzunehmen,ob das gelingt, darf stark bezweifelt werden .

  • Erste richtige Chance und Tor

    Unterirdige Fangquote von Neuer ;)

    24.09.2012 - 08.12.2012

    Danke an Wayne Simmonds (Philadelphia Flyers, 9 Spiele, 4 Tore, 10 Assists), Chris Stewart (St. Louis Blues, 15 Spiele, 6 Tore, 14 Assists) sowie Clarke MacArthur (Toronto Maple Leafs, 8 Spiele, 4 Tore, 6 Assists) im Trikot der Eispiraten Crimmitschau

  • SCVe-andy

    Hat den Titel des Themas von „Testspiel: Deutschland - Dänemark“ zu „Testspiel: Deutschland - Dänemark 1:1“ geändert.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!