Das Wochenende in der Bundesliga - Sammelthread 2020/21

  • Also ich vermisse den öden Dauersingsang der elitären Super Ultras nicht

    :schunkel::D


    :petra: Let's go Eintracht

    Ich muss nicht „mehr vor die Tür“, ich muss gedanklich weniger vor den Zug.

    -Torsten Sträter- :umarm:

  • Die Mainzer Leistungskurve geht leider nach oben. Und in den nächsten Wochen sind mit Augsburg, Schalke, Freiburg, Hoffenheim und Bielefeld machbare Aufgaben dabei.

  • Das werden wahrscheinlich nicht viele so sein. Jetzt hat man mal den Vergleich zwischen „Dauersingsang“, Totenstille und den „einfallsreichen“ Rufen der 80er und 90er...

  • Gehts nur mir so, aber ich kann die ganzen leeren Stadien nicht mehr sehen? :look:

    Dann solltest du dringend mal zum Augenarzt,ich sehe sie noch klar und deutlich. :D ;)

    Today`s music ain`t got the same soul

    i like it old time rock and roll.

  • Ein völlig überflüssiger Schlaumeier-Kommentar, dazu noch gegen die absolut richtige Person. Hoffentlich wirst du mit einem Sieg für Mainz belohnt! :D

  • Hoffentlich wirst du mit einem Sieg für Mainz belohnt! :D

    Du bist doch nur so gönnerhaft weil die gegen die nutzlosen holländischen Bauern spielen! :D

    Teilweise. |-)

    Aber mein Motiv ist dadurch nicht weniger edel, Gladbach ist wirklich furchtbar scheiße!

  • Warum gabs den Elfer für Frankfurt nicht?

    Weil man gegen die Bayern keine Elfmeter gibt, wenn man nicht gerade auf das Geld am WE verzichten will ;)

    24.09.2012 - 08.12.2012

    Danke an Wayne Simmonds (Philadelphia Flyers, 9 Spiele, 4 Tore, 10 Assists), Chris Stewart (St. Louis Blues, 15 Spiele, 6 Tore, 14 Assists) sowie Clarke MacArthur (Toronto Maple Leafs, 8 Spiele, 4 Tore, 6 Assists) im Trikot der Eispiraten Crimmitschau

  • Schön wie sich die Eintrachtverantwortlichen nach Abpfiff auf der Tribüne verhalten haben. Die wohnen sicher alle als Altherren-WG zusammen oder?

    :eagles: Fly Eagles Fly!!! :eagles:

  • Welches Geld? Bitte um Aufklärung. Danke!

    Ganz umsonst machen das eben auch die Schiedsrichter nicht. Es gibt Aufwandsentschädigungen, selbst in der Kreisklasse und runter bis in den Kinder und Jugendbereich.

    24.09.2012 - 08.12.2012

    Danke an Wayne Simmonds (Philadelphia Flyers, 9 Spiele, 4 Tore, 10 Assists), Chris Stewart (St. Louis Blues, 15 Spiele, 6 Tore, 14 Assists) sowie Clarke MacArthur (Toronto Maple Leafs, 8 Spiele, 4 Tore, 6 Assists) im Trikot der Eispiraten Crimmitschau

  • SaneGo hier mal eine Auflistung (ist zwar von 2018/2019, wird sich aber nicht großartig verändert haben dank Corona) --> https://www.gehaltsvergleich.c…a-champions-league-und-co

    24.09.2012 - 08.12.2012

    Danke an Wayne Simmonds (Philadelphia Flyers, 9 Spiele, 4 Tore, 10 Assists), Chris Stewart (St. Louis Blues, 15 Spiele, 6 Tore, 14 Assists) sowie Clarke MacArthur (Toronto Maple Leafs, 8 Spiele, 4 Tore, 6 Assists) im Trikot der Eispiraten Crimmitschau

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!