38. Spieltag: 1. FC Kaiserslautern - SC Verl 1:1

  • kicker-Noten

    Brüseke (2), Lannert (3,5), Langesberg (3,5), Jürgensen (3), Ritzka (3), Kurt (3), Sander (3), Korb (3,5), Corboz (3), Schikowski (4), Taz (3), Rabihic (3,5)

    SCV und der FC

  • Samstag, 22. Mai 2021, 14 Uhr


    :deufck: - :deuverl:


    1. FC Kaiserslautern - SC Verl


    Fritz-Walter-Stadion Kaiserslautern

    SCV und der FC

  • SCVe-andy

    Hat den Titel des Themas von „19. Spieltag: SC Verl - 1. FC Kaiserslautern 1:1“ zu „38. Spieltag: 1. FC Kaiserslautern - SC Verl“ geändert.
  • Der SCV auf dem Betzenberg - ein Spiel, das ich auf jeden Fall besucht hätte.


    Im den Stadion war ich mal mit Arminia Bielefeld. Auf den ersten Blick wirkt das Stadion auf dem Berg total skurril und verbaut. Aber im Nachhinein echt cool.


    Dann halt nächste Saison :bigjoint:



    Christopher Lannert fällt wegen seiner fünften Gelben Karte aus

    SCV und der FC

  • Ich erwarte ehrlich gesagt nicht besonders viel von dem Spiel und gehe fast von einer Niederlage aus.
    Die Luft scheint raus zu sein, Janjic trifft nichts mehr, einige Spieler werden mit dem Kopf schon woanders sein, wer weiss was mit Capretti ist.... Lautern will nach dem sicheren Klassenerhalt noch mal einen raushauen.

    1. FC Köln und SC Verl :nuke:

  • Mögliche Aufstellungen laut kicker

    1. FC Kaiserslautern


    Spahic - Kraus, Götze, Sickinger - Hercher, Zuck - Rieder, Ouahim - Zimmer, Hanslik - Pourié



    SC Verl


    Brüseke - Choroba, Mikic, Jürgensen, Ritzka - Kurt - Sander, Corboz - Rabihic, Eilers, Taz

    SCV und der FC

  • Ja es gibt viele die gern den alten Betzenberg zurück hätten...

    Den mit der 10-reihigen Haupttribüne wo jeden Samstag ein aufgeregter Rentner sein Leben am Infarkt ließ? :D

    Es gibt verschiedene Ansätze, die Welt positiver zu gestalten. Faschismus ist keiner!

  • :D


    Nee den vor dem WM Umbau, wo die Stimmung noch gut war, selbst wenn sie Scheiße war...


    Niemals werde ich den Blick von van Duijnhoven vergessen...

  • Pressekonferenz FCK

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    SCV und der FC

  • Heute zum Abschluss der sensationellen Saison auf dem Betzenberg in Kaiserslautern.


    Vor ein paar Wochen habe ich noch gedacht, dass der SCV heute der letzte Gast im Profibereich für den FCK ist, aber Lautern hat sich mit Trainer Antwerpen gesteigert und gerettet. Finde ich gut!


    Lautern kommt mit der Euphorie des Nichtabstiegs, der SCV mit den Niederlagen gegen Mannheim und vor allem Münster im Gepäck. Aber beide können befreit aufspielen, eigentlich ist alles möglich.

    SCV und der FC

  • Aufstellung

    Brinkmann - Mikic, Jürgensen, Lach, Ritzka - , Hecker, Schwermann, Sander - Corboz, Haeder, Rabihic


    Bank: Brüseke, Choroba, Schmik, Lang, Taz, Eilers, Korb

    SCV und der FC

  • Halbzeit 0:0


    Viel kann ich nicht sagen, da ich heute Konferenz gucke |-)


    Der SCV aber anscheinend spielbestimmend und gut erholt vom Pokalspiel

    SCV und der FC

  • 0:1 Rabihic :klatsch:


    Rang 6 :victory:

    SCV und der FC

  • 1:0 durch Rabihic und Lautern auch nur noch einer weniger.

    1. FC Köln und SC Verl :nuke:

  • Ausgleich Redondo :look:

    SCV und der FC

  • War wahrscheinlich das letzte Spiel für Matthias Haeder, der als Kapitän aufgestellt war und mit reichlich Applaus von der Bank ausgewechselt wurde.


    Vielen Dank für elf schöne Jahre, Matze!

    Schwarz und Weiß, das sind unsere Farben...

  • Zum Abschluss der Saison ein 1:1 im Fritz-Walter-Stadion auf dem Betzenberg


    Am Ende auf Rang 7 - was für eine Leistung. Damit hätten wohl nur die wenigsten gerechnet.

    SCV und der FC

  • SCVe-andy

    Hat den Titel des Themas von „38. Spieltag: 1. FC Kaiserslautern - SC Verl“ zu „38. Spieltag: 1. FC Kaiserslautern - SC Verl 1:1“ geändert.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!