14. Spieltag: FC Erzgebirge Aue - Eintracht Braunschweig

  • Eine Winterpause gibt´s ja nunmal nicht, daher geht es gleich nächste Woche weiter. Im Winter in Aue waren es oftmals miese Spiele, oft Schnee und immer zu viel Pfefferspray. |-)

    Unser Neuzugang darf noch nicht mitkicken, die dürfen alle erst am 15. Spieltag einsteigen. Muss ja nicht verkehrt sein.


    Bleibt zu hoffen so lange wie es geht die Null zu halten und vielleicht tatsächlich mal in Führung zu gehen.

    Hey, sieh´s mal Oi!

  • Verdammt starker Auftakt bisher mit einigen Halbchancen und jetzt sogar das super rausgespielte 1:0 durch Kaufmann. Das darf gern so weiter gehen.

  • Aue ist immer stärker geworden, der Ausgleich ist durchaus verdient. Insgesamt aber immer noch eine gute Leistung unserer Mannschaft, die Passquot passt.

  • Sehr ärgerliche Niederlage. Gutes Spiel von uns in der ersten Halbzeit. Dummes Gegentor. Zweite Halbzeit dann mehr Kampf, aber immer noch nicht schlechter.

    Einfach scheiße.


    Ziegele, Wydra und Ben Balla waren heute die Schwachpunkte. Kroos auf Kobys 10 hat mir gefallen, auch weil er dann gar nicht mehr verteidigen muss.


    Bleibt zu hoffen das Behrendt die Verstärkung ist die er sein kann und Nikolaou dann für Kammerbauer vorrückt. Dann ist das eigentlich ne gute Mannschaft. Mit Sandhausen, Pauli und Würzburg gibt's zum Glück auch 3 die überhaupt nicht besser sind. Kann am Ende reichen.

    Hey, sieh´s mal Oi!

  • Sehe ich genauso.

    Eigentlich ansprechende Leistung das ganze Spiel über mit Ausnahme der letzten 10 Minuten 1. Halbzeit und den letzten 10 vogelwilden Minuten 2. Halbzeit, die aber auch den vielen Auswechslungen geschuldet waren.

    Kroos fand ich in der offensiven Ausrichtung heute sehr viel besser, aber einen Torgaranten wie Kobylanski kann man auch nicht dauerhaft draussen lassen.

    Leider können wir Spiele gegen solch solide spielende Mannschaften zur Zeit einfach nicht gewinnen, wie schon gegen Fürth reicht ihnen dann eine Durchschnittleistung. Es wird meistens nur auf die Fehler gewartet, da reichen dann auch mal Standards wie heute. Drei üble Böcke von Kammerbauer, Ziegele und Otto reichen dann halt. Und es waren nicht die einzigen, auch Wydra hätte bei 2 Grottenpässen direkt in den Fuss des Gegners für Gegentore sorgen können.

    Schlüter gefällt mir auf der Aussenbahn immer besser und inzwischen der Einzige ausser Kroos, der mal ne Flanke an den Mann bringt. Auch Kaufmann hat viel Schwung, wenn er über rechts kommt. Er spielt den Ball meist flach rein, findet aber nur selten einen Mitspieler.

    Jassi hat heute wieder mal gezeigt, warum er einfach die Nummer eins im Tor ist.

    Jetzt heißt es einfach warten, bis hoffentlich noch 2 weitere Abwehrspieler mit 2.Liga-Format gefunden werden und sich dann gegen die 3 anderen Mitkonkurrenten durchzusetzen. Mehr ist in dieser Saison wohl einfach nicht drin.

    Zitat von BTSV Matze

    Meine Fresse sind wir am Arsch.

  • meningus

    Hat das Thema geschlossen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!