13. Spieltag: Eintracht Braunschweig - SpVgg Greuther Fürth

  • :deubra: : :deufue:


    Noch einmal in der Liga vor Weihnachten alles geben und sich ein Polster verschaffen, das wäre mein Wunsch für Samstag.

    Wird aber gegen Aufstiegskandidat Fürth nicht einfach, dazu sind sie zu spielstark und bei unserer löchrigen Abwehr, an der sich bis zur Pause wohl nicht viel ändern wird. Das die Jungs immer erst wach werden, wenn es 0:1 oder 0:2 steht, macht schon etwas sprachlos.

    Allerdings fand ich die 2. Halbzeit gegen Paderborn stark, vielleicht läßt sich daran anschliessen.

    Zitat von BTSV Matze

    Meine Fresse sind wir am Arsch.

  • :bgbfahne:

    "Denn anders als Arbeitsstelle, Lebenspartner oder Automarke ist der Lieblingsklub nicht austauschbar.

    Mit ihm ist der Mensch ein Leben lang verbandelt wie mit der eigenen Haut.

    Sie mag Falten kriegen, doch ablegen kann sie niemand. Selbst wenn man das manchmal gern möchte."

    (Lars Wallrodt)

  • Mir reichen 10 Minuten ohne Gegentor:lebe:

    "Meine Definition von Glück? Keine Termine und leicht einen sitzen!"


    Harald Juhnke


    :bfcjb:

  • Wir haben’s sogar bis über die Halbzeitpause geschafft. Danach dann aber auch wieder mehr Schatten als Licht. Wir sind viel zu Abhängig von Koby.

    "Meine Definition von Glück? Keine Termine und leicht einen sitzen!"


    Harald Juhnke


    :bfcjb:

  • Schade, war nix...

    "Denn anders als Arbeitsstelle, Lebenspartner oder Automarke ist der Lieblingsklub nicht austauschbar.

    Mit ihm ist der Mensch ein Leben lang verbandelt wie mit der eigenen Haut.

    Sie mag Falten kriegen, doch ablegen kann sie niemand. Selbst wenn man das manchmal gern möchte."

    (Lars Wallrodt)

  • 0:3 zu Hause hört sich hart an, aber ich fand die Mannschaft fast das gesammte Spiel über gleichwertig.

    Zwar hatte Fürth deutlich mehr Ballbesitz, aber eigentlich haben wir nur wenig zugelassen. Zum Schluss waren wir in der Abwehr etwas offen, aber wenn du zurück liegst, geht das nicht anders, will man noch was mitnehmen.

    Unsere Mannschaft konnte im Mittelfeld überraschend viele Bälle gewinnen, verlor sie leider genau so schnell wieder durchs Fürther Gegenpressing, sonst aber durchaus ein Schritt nach Vorne. Appropo Vorne, Proschwitz ist viel besser geworden und erarbeitet sich viele Bälle. Leider kommen insgesamt die Bälle noch zu Häufig nicht an oder es wird der besser Postierte nicht gesehen.

    Wenn man dann noch sieht, das wir einen glasklaren Elfer (Proschwitz / Warum meldet sich der Säuferkeller nicht, oder hatten die noch Mittagspause?) und einen vermeintlichen (Kammerbauer / Sah schon arg danach aus, das er berührt wurde, konnte man leider auf den TV Bildern nicht klar erkennen) hätten bekommen müßen oder können.

    Während die Fürther fast jeden Angriff durch Fouls unterbunden haben, kassierten unsere Jungs 5 gelbe Karten, von denen mindestens 2 arg fragwürdig waren. Sehr einseitiger Schiri und ein pennender Keller, da würde bei mir als Spieler auch die Galle überkochen.

    Zitat von BTSV Matze

    Meine Fresse sind wir am Arsch.

  • Die erste Halbzeit war absolut in Ordnung, sah anständig aus und eine Führung ginge klar, auch da uns ein klarer Elfer verwehrt wurde. Toll so´n VAR (schon wieder). |-)


    Die zweite Halbzeit war dann das was man sonst in den ersten 45 Minuten zu sehen bekam, Fürth einfach in allem schneller und weiter. Die Niederlage geht daher auch völlig i. O. .

    Hey, sieh´s mal Oi!

  • meningus

    Hat das Thema geschlossen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!