Veltins Stammtisch - Willkommen im Board vom TSV Blaubeuren!


  • Dazu kommen Rostock und Dresden hoch.
    Das könnte eine richtig geile 2.Liga werden nächstes Jahr! :)

    Dynamo von mir aus!

    Aber Hansa NICHT!!! Die sollen das schön weiter vergeigen wie in den letzten Jahren...Obwohl sie so nah dran sind, wie nie zuvor seit ihrem fröhlichen Abstieg...Man man...Wann war ich zuletzt für 1860...?!:look:

    Oller Stinkie :D


    In den letzten Jahren wurde es schon im Ansatz vergeigt, da war die Kogge nicht mal annährend so dicht dran. Aber apropos vergeigen: ihr vergeigt den Abstieg doch auch schon wieder. Wärt ihr mal letzte Saison runter, dann hättet ihr mal wieder ein Duell mit AFIs Lübeckern gehabt. Statt dessen halt Sandhausen und Heidenheim, aber das habt ihr euch selber zuzuschreiben. :kuzze:

  • Also ich als alter Hanseat wurde es extrem feiern, wenn Hansa wieder im Profifussball wäre. Dann hätte ich auch wieder mehr ein Blick auf den Verein als bisher.

  • Tja meine lieben Schalker, ob ihr es glaubt oder nicht: Auch die 3. Liga läuft unter 'Profifußball' :D

    Nanakorobiyaoki

  • Werden wir in 1,5 Jahren sehen, wenn wir nicht aufpassen

  • und noch irgendwelches Kroppzeug hoch.

    Die steigen nicht auf, sondern ab! :D

    Fresse! :knueppel:

    Vielleicht hab ich euch ja gar nicht gemeint? :D

    Vielleicht bist du auch Manuel Neuer? |-)

    "Meine Definition von Glück? Keine Termine und leicht einen sitzen!"


    Harald Juhnke


    :bfcjb:

  • GENAU!!!! Sonst keinen Ball festhalten, aber wehe man stellt ihn nicht auf! Dann hält der Blödmann den Kasten sauber! :rolleyes::motzen: Das nennt man SABOTAGE!!!!!!

    "Meine Definition von Glück? Keine Termine und leicht einen sitzen!"


    Harald Juhnke


    :bfcjb:

  • Das ihr noch nie so nah dran gewesen seid, ist absolut richtig und würde ein, eventuelles, Versagen noch lustiger machen... :P

    An Lübeck mag ich so gar nix...Naja, außer dem Stadion...Und etwas den Afi... ;)

  • Arschnase! :D


    Was schiefgehen kann, geht schief. Nur halt nicht immer. Dafür wird man eben nicht Anhänger eines Seriengewinners, sondern eines Vereins, der Höhen und Tiefen kennt. Geht's schief: dann halt nächste Saison. Geht es gut: super, nehme ich gerne mit. Zumal man kommende Saison sicher ein interessantes Teilnehmerfeld hat.


    Auf die Spiele gegen eure Truppe kann ich allerdings genauso verzichten. Da steht der Sport selten im Vordergrund und die Kloppis, die sich gegenseitig auf die Fresse hauen wollen können sich meiner Meinung nach gern irgendwo in der Lüneburger Heide treffen, da fallen weitere Flurschäden auch nicht mehr auf.



    edit: Lübeck ist doch ein schönes Städtchen? Wahrscheinlich nicht gammlig genug, wa? :D

  • Schöner Start in den Tag, eben ein Reh vorm Auto gehabt. Ich kann nicht behaupten, dass die Kollision dem Reh besonders gut tat...

  • Da wo es jetzt ist gibt es junge Triebe und Streusalz im Überfluss. Hauptsache Dir ist nichts passiert. :herz3:

    Guten Morgen :winke:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!