NFL 2020 - Week 12

  • Gute Frage, vermutlich hat ers übersehen.

    So ist es. Hab das eben am Handy gemacht und das irgendwie nicht gesehen, aber danke für den Hinweis, Olaf.

    Bezieht sich die Auflistung nur auf ran? Denn die Lions wurden ja Thanksgiving im DAZN Stream gezeigt.

    Ja, ist rein auf ran bezogen, also auf Gratis-Formate.

  • Eben. Jetzt kann ich mein Lied von den armen, in Deutschland so krass benachteiligten, 49ers wieder singen. :D

    Es gibt verschiedene Ansätze, die Welt positiver zu gestalten. Faschismus ist keiner!

  • Statistische Randnotiz:


    Broncos - Saints war das Spiel mit der 2.schlechtesten QB-Performance der NFL-Geschichte und das meint durchaus BEIDE QBs zusammengenommen, also auch Taysom Hill war ziemlich mies in seinem eigentlichem Job.

    Zusammen kommen Beide auf 10 angebrachte Pässe für 91 Yards, 0 TDs, 3 INTs und ein kombiniertes QB-Rating von 11,0.


    Welches war das schlechteste aller Zeiten?

    Das datiert vom 3.12.2006 und war eine Partie Vikings - Bears (natürlich ;D), mit Brad Johnson und Rex Grossmann als QBs, die zusammen ein Rating von 6,48 hinlegten und nicht weniger als 7 Interceptions. (Bears gewannen 23-13 mit einem Punt Return TD und einem INT Return TD als Hauptursache)

    Your fans could build a thousand bridges, but if one eats horseshit, you’re not know as bridge builders. You're shit eaters.

  • Das überrascht mich. Ich hätte jetzt irgend nen Snow Bowl in Buffalo oder so als Spitzenreiter erwartet.


    also auch Taysom Hill war ziemlich mies in seinem eigentlichem Job.


    Hat er also keine nennenswerten Rushing Yards erzielt? :floet:

    Nanakorobiyaoki

  • Das überrascht mich. Ich hätte jetzt irgend nen Snow Bowl in Buffalo oder so als Spitzenreiter erwartet.


    also auch Taysom Hill war ziemlich mies in seinem eigentlichem Job.


    Hat er also keine nennenswerten Rushing Yards erzielt? :floet:

    Rushing ist technisch nicht Teil des QB-Jobs und wird in deren Stats nicht wirklich mit einbezogen. Sonst könnte man ja wirklich RBs da hinstellen. |-) Er hatte übrigens 44 Rushing Yards.

    Your fans could build a thousand bridges, but if one eats horseshit, you’re not know as bridge builders. You're shit eaters.

  • Joh. Hill war mies. Extrem mies. Dafür, dass er jetzt QB-Money erhält und es sein Management auch eingefordert hat. Gegen einen echten Gegner mit QB wäre es eng geworden gestern. Was sich Jamais wohl denkt?

    Es gibt verschiedene Ansätze, die Welt positiver zu gestalten. Faschismus ist keiner!

  • Rushing ist technisch nicht Teil des QB-Jobs und wird in deren Stats nicht wirklich mit einbezogen.


    Niemand mag Klugscheißer. :D Aber ich gehe mal davon aus, dass du meinen Ursprungspost durchaus verstanden hast. ;)

    Nanakorobiyaoki

  • Rushing ist technisch nicht Teil des QB-Jobs und wird in deren Stats nicht wirklich mit einbezogen.


    Niemand mag Klugscheißer. :D Aber ich gehe mal davon aus, dass du meinen Ursprungspost durchaus verstanden hast. ;)

    In der Tat, du wolltest gerne selber der klugscheißer sein. :D

    Your fans could build a thousand bridges, but if one eats horseshit, you’re not know as bridge builders. You're shit eaters.

  • Ravens - Steelers jetzt auf Mittwoch verschoben. Es wird immer absurder.

    Was sollen die extra 24 Stunden bringen? Gebt einfach zu das es im Arsch ist und verschiebt das Spiel auf Woche 18 die ihr eingebaut habt für genau sowas.

    Your fans could build a thousand bridges, but if one eats horseshit, you’re not know as bridge builders. You're shit eaters.

  • Gerade mal die 40 Minuten-Zusammenfassung von Eagles-Seahawks gesehen. Wie diese Eagles überhaupt schon ein Spiel gewinnen konnten ist mir ein Rätsel.

  • Ravens@Steelers ist übrigens Mittwoch um 3:40 pm ET. Das wäre hier ja 21:40. Das wäre natürlich ne feine Sache, wenn's auf P7 trotzdem übertragen würde. ran.de weiß aber noch nicht mal was von dem schedule move.

    Nanakorobiyaoki

  • Gerade mal die 40 Minuten-Zusammenfassung von Eagles-Seahawks gesehen. Wie diese Eagles überhaupt schon ein Spiel gewinnen konnten ist mir ein Rätsel.

    Pederson, Rosemann und Wentz können gehen.

    :eagles: Fly Eagles Fly!!! :eagles:

  • Wentz

    Ich tue mich schwer damit ihn als großes Problem zu sehen. Klar, momentan sieht er echt schlimm aus, aber eigentlich hat er auch nur einen TE, zu dem er werfen kann. Der Rest der Offense sieht insgesamt furchtbar aus.

    Dass er es besser kann hat er ja aber auch schon gezeigt...

  • Sie dir bitte an, wie er die letzte Spiele gar nichts abliefert. Jeder Ball overthrowed oder zu low, sieht die freien WR nicht. Wirft daneben...

    Keine O-Line und nur einen Receiver in Goedert, der was kann oder fit ist.

    :eagles: Fly Eagles Fly!!! :eagles:

  • Keine O-Line und nur einen Receiver in Goedert, der was kann oder fit ist.


    Dafür kann er ja aber nix. Aber wenn du keine O-Line hast und quasi bei jedem Spielzug fünf Verteidiger in deinem Gesicht hängen, kannste natürlich auch nicht so genau werfen. Wentz ist natürlich ein Problem, aber nicht das größte und schon gar nicht das alleinige.

    Nanakorobiyaoki

  • Ich sag ja das was Pederson coacht und Roseman gedraftet hat in den letzten Jahren, kommt noch dazu.

    Und Carson sollte auch um sich selbst zu schützen, nochmal woanders neu beginnen. Seit dem SB und den Verletzungen ist das leider nichts mehr und das sagt jemand der sogar ein C.Wentz Jersey im Schrank hängen hat.

    :eagles: Fly Eagles Fly!!! :eagles:

  • Keine O-Line und nur einen Receiver in Goedert, der was kann oder fit ist.


    Dafür kann er ja aber nix. Aber wenn du keine O-Line hast und quasi bei jedem Spielzug fünf Verteidiger in deinem Gesicht hängen, kannste natürlich auch nicht so genau werfen. Wentz ist natürlich ein Problem, aber nicht das größte und schon gar nicht das alleinige.

    Ist ein Irrglaube. Das habe ich kürzlich gelesen und war auch verwundert:

    Zitat

    It's the O-line!

    • On plays with 0 pass rush wins -- meaning no defender beat his blocker within 2.5 seconds of the snap -- Carson Wentz has a QBR of 44 (source)
    • Wentz has the second highest "pocket time" - average time the QB had in the pocket between the snap and throwing the ball or the pocket collapses (2.8s) (source)
    • 80%+ of Wentz's sacks have come when he held the ball for 4.0+ seconds (source)
    • In the last game, Wentz had a better PFF passing grade under pressure than not (source)

    Scheint also nicht an der Oline zu liegen sondern doch eher größtenteils an ihm.

  • Das eine bedingt das andere und selbst wenn die Line irgendwann besser wird hat der QB dann längst Shellshock, gerade nach seinen ganzen Verletzungen.

    Und ein mieses Receiving-Korps führt dazu das man lange den Ball in der Hand behält.


    Denke er ist einfach mental durch und braucht nen neuen (QB)Coach um vielleicht da wieder rauszukommen.



    Eagles haben die Seahawks zuletzt in 2008 geschlagen, das sind 7 Niederlagen in Folge.

    Your fans could build a thousand bridges, but if one eats horseshit, you’re not know as bridge builders. You're shit eaters.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!