NFL 2020 - Week 12

  • :nfl:Week 12:nfl:


    Thanksgiving Football
    Sonntag 19 Uhr
    Sonntag 19:15 UhrSonntag ab 22:05 Uhr
    Sunday Night Football (2:20 Uhr)
    Monday Night Football (2:15 Uhr)
    :texans:@:lions: (18:30):dolphins:@:jets::ravens:@:steelers::49ers:@:rams::bears:@:packers::seahawks:@:eagles:
    :redskins:@:cowboys:(22:30):cardinals:@:patriots::saints:@:broncos:
    :panthers:@:vikings::chiefs:@:buccaneers:
    :browns:@:jaguars:
    :titans:@:colts:
    :giants:@:bengals:
    :chargers:@:bills:
    :raiders:@:falcons:


    Your fans could build a thousand bridges, but if one eats horseshit, you’re not know as bridge builders. You're shit eaters.

  • DO:

    PRO7Maxx

    Football Team @Cowboys


    SO

    Pro7Maxx

    Cardinals @ Patriots

    Pro7

    Ravens@Steelers

    Ran.de

    Titans @ Colts


    Pro7 22:25

    Chiefs @ Buccs

    Your fans could build a thousand bridges, but if one eats horseshit, you’re not know as bridge builders. You're shit eaters.

  • Ja, hat mich auch gewundert.


    Schon ein paar geile Spiele dabei. Titans@Colts, Ravens@Steelers, Chiefs@Buccaneers, Bears@Packers... das könnte interessant werden.


    Schön ist Chiefs@Buccaneers, aus meiner Sicht heißt es da: egal wer verliert, es trifft den richtigen... |-)

  • Das wollte ich auch gerade schreiben. ;D


    1. Drive: TD

    2. Drive, 1. Play: Pick 6 von JJ Watt

    3. Drive, 2. Play: Fumble lost.

    Nanakorobiyaoki

  • Seit 2001 sind die Lions 5-15 in Thanksgiving Spielen (heute mal großzügig eingerechnet)


    Siege gg Eagles, Vikings, Bears je 1x und die Packers 2x.


    Insgesamt sind sie 37-42-2, waren also vor der Jahrtausendwende recht gut darin.

    Your fans could build a thousand bridges, but if one eats horseshit, you’re not know as bridge builders. You're shit eaters.

  • :ossi:In the Ford Field, the mighty Ford Field, The Lions sleeps tonight..., :augen:

  • Thanksgiving = Turnovergiving


    Meine Herren... da wurden 2 Teams verhauen. Das erste Spiel war zurecht eindeutiger. Aber Dallas verlor das Spiel so richtig erst in den letzten 8 Minuten.

    2 x Pick Six und beides für Mannschaftsteile, bei denen man es nicht erwartet ( D Line ). Freut mich aber für die Spieler.


    Und ob das Spiel der Ravens Sonntag statt findet, finde ich auch grade was fraglich. Nun ist Jackson wohl positiv

    Meine Liebe.... mein Leben..... mein Verein..... 1. FC Köln



    :reiben: Ich laufe AMOK :reiben:


    --- Feed me More ---

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!