30. Spieltag: SC Verl - MSV Duisburg 1:2

  • Heute also gegen den MSV Duisburg


    Das Spiel kann man sich recht entspannt auf dem Sofa angucken, Platz 4 ist eigentlich ein "Luxus-Ziel", das man ohne Druck angehen kann. Duisburg ist stärker als beim Hinspiel und hat sich unter Dotchev befreit. Ich fänd es auch ganz gut, wenn der MSV die Klasse hält. Da kann man nächste Saison gut hinfahren (hoffe ich...).


    Heute tippe ich mal auf einen 2:1-Sieg

    SCV und der FC

  • Austellung

    Brüseke - Lannert, Mikic, Stöckner, Ritzka - Köhler - Sander, Corboz - Rabihic, Eilers, Yildirim


    Bank: Brinkmann, Schwermann, Haeder, Janjic, Choroba, Jürgensen, Korb

    SCV und der FC

  • 0:1 nach einem bösen Patzer von Brüseke


    Eine Torwartdiskussion braucht man eigentlich nicht, aber Brüseke spielt mir oft zu lässig von hinten heraus. Jedes Mal denkt man, dass das irgendwann in die Hose geht und dann passieren solche Gegentore wie gerade.

    SCV und der FC

  • Doch ich finde mittlerweile darf man diese Diskussion führen. Brüseke spielt schon seit Wochen alles andere als sicher und darf das ein oder andere Gegentor auf seine Kappe nehmen.

    1. FC Köln und SC Verl :nuke:

  • Ja, ein blödes Gegentor.Aber nach meinem Eindruck hat Sven Köhler eine Mitschuld. Er kommt dem Pass nicht entgegen. Er hat auch schon einige andere unglückliche, "fahrige" Szenen gehabt.

  • Ausgleich Eilers.


    Freut mich für ihn. Man hat Geduld bewiesen und auch Eilers hat die Rolle angenommen. Jetzt kommt er in Fahrt und könnte nächste Saison sehr wichtig werden.

    SCV und der FC

  • Doch ich finde mittlerweile darf man diese Diskussion führen. Brüseke spielt schon seit Wochen alles andere als sicher und darf das ein oder andere Gegentor auf seine Kappe nehmen.

    Auf der anderen Seite hält er aber regelmäßig solche Klopper wie den gerade.


    Robin wird regelmäßig angespielt, und macht dabei in 99% der Fälle alles richtig, wurde z.B. vom Saarbrücker Coach als fussballerisch bester Keeper der Liga identifiziert. Nur wie das halt ist als Keeper, wenn du was falsch machst, ist es sofort kritisch...

    Schwarz und Weiß, das sind unsere Farben...

  • 1:2 Stoppelkamp

    SCV und der FC

  • Doch ich finde mittlerweile darf man diese Diskussion führen. Brüseke spielt schon seit Wochen alles andere als sicher und darf das ein oder andere Gegentor auf seine Kappe nehmen.

    Auf der anderen Seite hält er aber regelmäßig solche Klopper wie den gerade.


    Robin wird regelmäßig angespielt, und macht dabei in 99% der Fälle alles richtig, wurde z.B. vom Saarbrücker Coach als fussballerisch bester Keeper der Liga identifiziert. Nur wie das halt ist als Keeper, wenn du was falsch machst, ist es sofort kritisch...

    Ende 1:2


    Brüseke mag ein guter Fußballer sein, aber das wirkt oft viel zu lässig und er spielt sehr "mutige" Pässe. Da muss er manchmal auch die Lösung finden und den Ball einfach raushauen. Das klein klein vorm Strafraum haben die Gegner auch durchschaut.


    Der MSV heute natürlich viel stärker als beim Hinspiel, aber so richtig in Fahrt kommt der SCV-Zug in den letzten Wochen nicht mehr.

    SCV und der FC

  • Das zweite Tor aus dem Nix, während bei uns der eine oder andere Abschluss hätte besser laufen können...


    Doof gelaufen. 1860 jetzt klar auf Kurs vierter Platz.

    Schwarz und Weiß, das sind unsere Farben...

  • SCVe-andy

    Hat den Titel des Themas von „30. Spieltag: SC Verl - MSV Duisburg“ zu „30. Spieltag: SC Verl - MSV Duisburg 1:2“ geändert.
  • PK nach dem Spiel

    Externer Inhalt m.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    SCV und der FC

  • Zusammenfassung Magenta

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    SCV und der FC

  • kicker-Noten

    Brüseke (3), Lannert (3,5), Mikic (3), Stöckner (3), Ritzka (3), Köhler (3,5), Sander (3,5), Corboz (3,5), Yildirim (4), Eilers (2,5), Rabihic (3)

    SCV und der FC

  • :deuverl: - :deumsv:


    SC Verl - MSV Duisburg 1:2


    Tore: 0:1 Stoppelkamp (27.) 1:1 Eilers (55.) 1:2 Stoppelkamp (78.)


    Gelbe Karten: Corboz, Haeder, Köhler - Frey, Gembalies, Sauer

    SCV und der FC

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!