Das Wochenende in der 2. Bundesliga - Sammelthread 2020/21

  • Scheiß Bochum!
    Was würde ich mich freuen wenn die den Aufstieg noch verkacken würden.


    Meinetwegen können gerne Fürth, Kiel und Heidenheim aufsteigen.

  • Meinetwegen können gerne Fürth, Kiel und Heidenheim aufsteigen.

    Das sagst du doch nur,weil es dir nächstes Jahr scheißegal sein kann. :lickout::motzen:

    Bei so einem Aufsteigertrio wäre es fast schon eine Überlegung wert,doch mit euch abzusteigen. :D

    Today`s music ain`t got the same soul

    i like it old time rock and roll.

  • Das sagst du doch nur,weil es dir nächstes Jahr scheißegal sein kann

    Selbstverständlich! :D


    Bei so einem Aufsteigertrio wäre es fast schon eine Überlegung wert,doch mit euch abzusteigen

    Nö. Ich will Köln und Bielefeld nächstes Saison mit uns in der 2.Liga haben! :ja:

  • Kiel darf gerne in der zweiten Liga bleiben, die sind eigentlich spannender als alle anderen da oben und auch spannender als alle möglichen Absteiger.

  • Was ist an denen denn bitte spannend?
    Die sind in etwa so spannend wie der SV Rödinghausen!

  • Nö. Ich will Köln und Bielefeld nächstes Saison mit uns in der 2.Liga haben! :ja:

    Ihr habt es selbst verkackt,das ist kein Wunschkonzert.Ihr nehmt gefälligst,was kommt. :P


    Vielleicht steigen wir einfach nur ab,um dich zu ärgern. :D

    Today`s music ain`t got the same soul

    i like it old time rock and roll.

  • Die findet man in NRW wahrscheinlich schon aus regionalen Gründen uninteressant, aber ein Vergleich mit Rödinghausen??

  • Meinetwegen können gerne Fürth, Kiel und Heidenheim aufsteigen.

    Wieso drei? Gegen HDH hat Arminia (oder auch Schalke) durchaus eine Chance. Ich nehme Fürth (Kissinger wird ja älter) und 96, die jetzt durchstarten werden.

  • Ungefähr 64 Punkte braucht man für den Aufstieg, wir können noch auf 65 kommen, wenn wir alles gewinnen. Optimistisch. :D

  • Fast egal wer ab- oder aufsteigt, die 2. wird auch nächstes Jahr wieder kaum weniger interessant sein als die 1. Spannend noch wer aus der 3. kommt. Am Ende kann man es sich sogar zusammen im Stadion anschauen... DAS wäre der Knüller!

    "Denn anders als Arbeitsstelle, Lebenspartner oder Automarke ist der Lieblingsklub nicht austauschbar.

    Mit ihm ist der Mensch ein Leben lang verbandelt wie mit der eigenen Haut.

    Sie mag Falten kriegen, doch ablegen kann sie niemand. Selbst wenn man das manchmal gern möchte."

    (Lars Wallrodt)

  • Ungefähr 64 Punkte braucht man für den Aufstieg

    Wir haben aber auch schon mal bewiesen,das 64 Punkte nicht ausreichen. ;)

    Today`s music ain`t got the same soul

    i like it old time rock and roll.

  • * Der HSV verlor keines der letzten fünf Spiele an der Ruhr.

    * Aue holte in den fünf Versuchen in Darmstadt keinen Punkt.

    * Erster Punktgewinn für Osnabrück im fünften Versuch in Nürnberg.

    * Die letzten vier Spiele zwischen dem KSC und Braunschweig endeten Remis.



    * Der HSV ist nun 81. der Ewigen Zweitliga-Tabelle und überholt den FSV Zwickau sowie Rot-Weiß Lüdenscheid.

    * Sandhausen tauscht mit dem FC Schalke 04 den 51. und 52. Platz.



    Vereinsserien



    * Serdar Dursun (Darmstadt) spielte sein 150. Spiel in der 2. Liga.



    * 25. EInsatz als Trainer für Uwe Rösler (alle für Düsseldorf.)

    * Daniel Thioune (für den HSV), Markus Anfang (für Darmstadt) und Daniel Meyer (für Braunschweig) saßen zum 25. Mal für ihren Verein auf der Trainerbank.

    Interesse an Datenbanken/Statistiken zum Fußball in den Niederlanden? Einfach fragen. ;)

  • Fr. 19.03.2021 - 18:30 Uhr:

    SC Paderborn 07 - Karlsruher SC


    Sa. 20.03.2021 - 13:00 Uhr:

    Hamburger SV - 1. FC Heidenheim 1846
    Eintracht Braunschweig - SV Darmstadt 98
    Erzgebirge Aue - SV Sandhausen


    So. 21.03.2021 - 13:30 Uhr:

    Würzburger Kickers - Jahn Regensburg
    VfL Osnabrück - FC St. Pauli
    SpVgg Greuther Fürth - 1. FC Nürnberg


    Mo. 22.03.2021 - 20:30 Uhr:

    Fortuna Düsseldorf - VfL Bochum



    Holstein KIel - Hannover 96 - abgesagt


    Entscheidungen / Möglichkeiten:


    Zweitliga-Meister: Alle außer Würzburg

    Direktaufstieg: Alle außer Würzburg

    Aufstiegsrelegation: Alle außer Würzburg


    Klassenerhalt:


    Abstiegsrelegation:

    Direktabstieg: Alle außer Bochum

    Interesse an Datenbanken/Statistiken zum Fußball in den Niederlanden? Einfach fragen. ;)

  • Glückwunsch Paderborn. Ein Tor durch Babacar Gueye zu kassieren, passiert nicht jedem. Rahmt's euch ein, das wird später mal bei 'Bares für Rares' durch die Decke gehen. |-)

    Nanakorobiyaoki

  • Das sind doch bislang sehr brauchbare Ergebnisse in Liga 2 :nuke: besonders freut mich, dass der HSV wieder in der Spur ist.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!