Das Wochenende in der Bundesliga - Sammelthread 2020/21

  • Hab ich ja auch nicht behauptet. Stevens war Interimstrainer, weil es von vornherein klar war, dass er nur das eine (oder zwei?) Spiel(e) macht. Genauso war es damals bei den vierten Offenbacher Trainer auch.

    Interesse an Datenbanken/Statistiken zum Fußball in den Niederlanden? Einfach fragen. ;)

  • Ich bin dankbar, dass es Freitag ist. So komme ich wenigstens nicht auf die dumme Idee, mir das anzuschauen. :floet:

    Nanakorobiyaoki

  • Ich bin auch irgendwie froh, das das Spiel heute kommt.Dann brauche ich es mir nicht anzuschauen.Habe irgendwie ein blödes Gefühl.

    Today`s music ain`t got the same soul

    i like it old time rock and roll.

  • Was ein Gruselspiel am Freitag Abend, sorry ,S04 war mindestens ne Klasse schlechter als letzten Samstag ,die Torschussstatistik ist krass, wobei Mainz das Spiel natürlich gewinnen muss, aber die absoluten Hochkaräter waren auch nicht dabei,also dass sieht auch nicht gut aus... hmmm

  • Bei Mainz hat man gesehen, dass nach dem Mateta-Abgang der torgefährlichste Spieler nun ein Verteidiger ist. Bin eigentlich davon ausgegangen, dass die 05er aus den letzten beiden Spielen mehr holen.

  • Bin eigentlich davon ausgegangen, dass die 05er aus den letzten beiden Spielen mehr holen.

    Ich auch,aber wenn wir gegen die Mitkonkurrenten nicht punkten,müssen am Ende halt die Top 4 wieder dran glauben. :D

    Today`s music ain`t got the same soul

    i like it old time rock and roll.

  • Und wer soll die Tore machen? Euren besten Stürmer (Mateta) habt ihr zu Crystal Palace verliehen. :schulterzucken:

    Hat doch gegen Gldbach,Dortmund,Leipzig und Leverkusen auch geklappt. ;)

    Mir ist es sogar lieber,wenn wir nicht einen haben,der 70% der Tore macht,sondern das auf viele Schultern verteilt.

    Und ein Mateta hat zwar ab und zu getroffen, hatte aber die Einstellung und Motivation einer handelsüblichen Dose Nudelsuppe.

    Wenn ich schon nicht treffe, dann will ich wenigstens Einsatz sehen.

    Today`s music ain`t got the same soul

    i like it old time rock and roll.

  • Im Grunde hat Mateta auch nur 2-3 gute Spiele abgeliefert. In Freiburg beim 3:1 und gegen Gladbach beim 2:4 hat er alle Mainzer Tore gemacht. Und wenn man die Mainzer befragt, dann war seine Einstellung auch nicht immer die beste. Hat ja der FSVler oben auch schon geschrieben. So konnte man jetzt in der Winterpause nochmal mit Kohr, da Costa und Glatzel nachjustieren und eigentlich machen die Rheinhessen von den Abstiegskandidaten noch den besten Eindruck.

  • naja er macht euch immerhin um 17 mio euro reicher. |-)

    Ganz im Ernst: Den Typ hätte ich zur Not persönlich mit dem Auto/Flieger und mit ner Schleife um den Kopf nach England,Italien oder sonst wohin gebracht !

    Today`s music ain`t got the same soul

    i like it old time rock and roll.

  • Vielen Dank für an Augsburg für nichts ! :sleep::motzen:


    Erst gegen uns gewinnen und dann gegen die Hertha verkacken !

    Today`s music ain`t got the same soul

    i like it old time rock and roll.

  • Mal schauen was nun mit dem Herrn Rose passiert, dem Gladbach ja nicht mehr gut genug war/ist ...

  • Vielen Dank für an Augsburg für nichts ! :sleep::motzen:


    Erst gegen uns gewinnen und dann gegen die Hertha verkacken !

    Hatte es ja bei euch schon geschrieben, dass ich Hertha nicht als Abstiegskandidaten sehe. Gehe davon aus, dass man unter Dardai defensiver stabiler wird. Und die haben auch ein leichtes Restprogramm. Müssen zwischen Spieltag 29 und 34 noch gegen Mainz, Hertha, Freiburg, Schalke, Bielefeld, Köln und Hoffenheim.

    Einmal editiert, zuletzt von svw1899 ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!