Fantasy Football 2020 - Standard Liga A

  • War nix zu wollen, aber wenigstens mal Playoffs gespielt hier. :D

    Your fans could build a thousand bridges, but if one eats horseshit, you’re not know as bridge builders. You're shit eaters.

  • keine Ahnung wie ich das gewonnen hab trotz Hockenson mit -0,2 Punkten.

    Weil ich mich auf die NFC West verlassen wollte, aber sowohl die Rams als auch diese dämlichen Sadhawks haben auf der RB und QB Position glänzend enttäuscht. Carlos Hyde mit einem 50-Yard RB-Lauf... und Carson krebst bei 6,irgendwas Punkte rum. Russel mit 12,irgendwas Punkten... selbst Cam Newton war besser, was eine shitshow.


    Naja, war eh ne miese diese Saison bei mir, musste ja so kommen. Glückwunsch

  • Jetzt gehts in den SuperBowl bei mir. Hab ich nicht mit gerechnet. War ja eher nen LowscoringMatch im Championship Game

    Meine Liebe.... mein Leben..... mein Verein..... 1. FC Köln



    :reiben: Ich laufe AMOK :reiben:


    --- Feed me More ---

  • Beste Glückwünsche! :nuke::rotate:


    Bei mir ists am Ende Platz 5 geworden, das ist denke ich das Beste, dass aus dieser Mistsaison, die schon mit dem verkackten Draft begann, werden konnte.

  • Glückwunsch!

  • 3. Einerseits glücklich, gibt ja nur so 2 Teams mit weniger Punkten, aber andererseits wenn meine jungs letzte Woche auf der Höhe gewesen wären, hätte ich diese Woche gewinnen können. Je nachdem wie die Bills heute nacht spielen. :D

    Your fans could build a thousand bridges, but if one eats horseshit, you’re not know as bridge builders. You're shit eaters.

  • Allen&Diggs packen nochmal 64 Punkte oben drauf, nur Würzburg in Woche 1 hatte je mehr Punkte als ich diese Woche.

    Haben sich meine jungs lange aufgehoben diese Performance. Zu schade das es nur im kleinen Finale war.;D

    Your fans could build a thousand bridges, but if one eats horseshit, you’re not know as bridge builders. You're shit eaters.

  • Gratuliere an den verdienten Sieger. Irgendwie hat bei mir mal so keiner so richtig was abgeliefert ;D

    Meine Liebe.... mein Leben..... mein Verein..... 1. FC Köln



    :reiben: Ich laufe AMOK :reiben:


    --- Feed me More ---

  • Sather

    Hat das Thema aus dem Forum NFL nach Archiv verschoben.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!