Fantasy Football 2020 - Standard Liga A

  • Boah zum Glück ging es für mich gegen Fargo, also nach den Maßnahmen schon sicherer sieg .. nichts desto trotz war das n übler spieltag ...


    Das Highlight: Cam Newton mit -0,18 .... der fliegt jetzt direkt raus bei mir


    üble Versagertruppe hab ich da aufgestellt

    Wer immer tut, was er schon kann, bleibt immer das, was er schon ist!
    Henry Ford

  • Nach anfänglich miesem Start läuft es ja endlich mal. Hoffentlich geht es so weiter! :D

    Meine Liebe.... mein Leben..... mein Verein..... 1. FC Köln



    :reiben: Ich laufe AMOK :reiben:


    --- Feed me More ---

  • Fossa gewinnt doch tatsächlich mal ein Spiel.

    Your fans could build a thousand bridges, but if one eats horseshit, you’re not know as bridge builders. You're shit eaters.

  • Im Zusammenhang damit das Taysom Hill dierse Woche an QB startet für die Saints hab ich gelesen, das bei ESPNs FF Hill als Tightend geführt wird und jetzt diese Woche auch als QB gestartet werden kann, aber warum jemanden auf QB starten der als 2.QB an TE geslottet werden kann? |-)


    Hab natürlich geschaut, aber NFL.com führt in sauber nur als QB, wie es sein sollte. ;D:heulen:

    Your fans could build a thousand bridges, but if one eats horseshit, you’re not know as bridge builders. You're shit eaters.

    Einmal editiert, zuletzt von Sather ()

  • Das ist eine Saison zum vergessen für mich. Jetzt verliere ich sogar gegen Fossa, der anscheinend beschlossen hat, sein Lineup doch wieder vernünftig zu bearbeiten. :look:

  • Das ist eine Saison zum vergessen für mich. Jetzt verliere ich sogar gegen Fossa, der anscheinend beschlossen hat, sein Lineup doch wieder vernünftig zu bearbeiten. :look:

    Das ist doch Kinsi der das macht nachdem jetzt alle wenigstens einmal gegen ihn gewonnen hatten. :D

    Your fans could build a thousand bridges, but if one eats horseshit, you’re not know as bridge builders. You're shit eaters.

  • Gott... da mach ich gute Punkte mit Cooper.... und Gibbons verhaut mich allein mit 32 Punkten... urgs.

    Meine Liebe.... mein Leben..... mein Verein..... 1. FC Köln



    :reiben: Ich laufe AMOK :reiben:


    --- Feed me More ---

  • Gott... da mach ich gute Punkte mit Cooper.... und Gibbons verhaut mich allein mit 32 Punkten... urgs.

    Ja, Gibson hat gut reingehauen! :D Aber keine Sorge, in der Regel stinken dafür bei mir andere ab...


    Ich würde sagen Henry und Hill würden Klüngel auch allein fast reichen. ;D


    Hill hat 32 Punkte und das 1.Quarter ist noch nichmal durch.

    Your fans could build a thousand bridges, but if one eats horseshit, you’re not know as bridge builders. You're shit eaters.

  • In der Tat, die beiden zusammen ist echt hardcore... :was:

    Trotzdem kann ich das Ding sogar noch gewinnen, weil bei mir auch ein paar vernünftig performed haben. Alles hängt jetzt an Miles Sanders, der 10 Punkte aufholen muss...

  • Das wurde noch echt knapp. Colts D und mein TE waren nen Witz :(

    Aber gewonnen ist gewonnen

    Meine Liebe.... mein Leben..... mein Verein..... 1. FC Köln



    :reiben: Ich laufe AMOK :reiben:


    --- Feed me More ---

  • So, die regular Season ist durch nun geht es in die Playoffs!


    als Bester der Saison zieht Kinslayer in die Championship round ein und bekommt es mit Sather zu tun

    im anderen Halbfinale spielen Kölsche Klüngel gegen burnout


    die glorreiche Losers round bzw Consolation bestreiten

    WolfsburgerJung und der inaktive bzw vom Admin notdürftig gemanagte Fossa

    und Schmiddie gegen deto


    Viel Erfolg für die beiden entscheidenden Spiele!

    Wer immer tut, was er schon kann, bleibt immer das, was er schon ist!
    Henry Ford

  • So sehr wie ich meinen Gegner am letzten Spieltag zerstört habe, so sehr geh ich von einer Niederlage nun gegen selbigen im Championship Game aus ;D

    Meine Liebe.... mein Leben..... mein Verein..... 1. FC Köln



    :reiben: Ich laufe AMOK :reiben:


    --- Feed me More ---

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!