Unsere Teilnahme am DFB-Pokal

  • Ich freue mich sehr, dass es auch Forenmitglieder gibt, die gratulieren und eine starke Leistung anerkennen.

    Vielen Dank dafür.


    Bei manch Anderen glaube ich, dass sie eigentlich nur trollen wollen und gehe nicht weiter auf ihre Beiträge ein.

    Nur Pessimisten erleben freudige Überraschungen, Optimisten haben davon keine Ahnung.

  • Ich finds cool....hat RWE gut gemacht. :nuke:

    UP THE GAS....


    Schlachtruf des Bristol Rovers FC, dessen Stadion neben einer Lachgasfabrik stand, die auch mal Hauptsponsor waren. :D

  • Na, zufrieden mit dem Los? Machbar, auch wenns nicht einfacher geworden ist.

    UP THE GAS....


    Schlachtruf des Bristol Rovers FC, dessen Stadion neben einer Lachgasfabrik stand, die auch mal Hauptsponsor waren. :D

  • Ich freue mich sehr, dass es auch Forenmitglieder gibt, die gratulieren und eine starke Leistung anerkennen.

    Vielen Dank dafür.


    Bei manch Anderen glaube ich, dass sie eigentlich nur trollen wollen und gehe nicht weiter auf ihre Beiträge ein.

    Nein, habt ihr stark gemacht. Habe nach dem Spiel und dem davor auch mit Herze dazu geschrieben. Nur hier halt nicht extra ;) .

    Respekt bedeutet auch, sich die Scheiße noch mal anzuschauen.

    Steffen Baumgart

  • Balla-Rina

    Auch Dir natürlich vielen Dank für die Anerkennung !

    Nur Pessimisten erleben freudige Überraschungen, Optimisten haben davon keine Ahnung.

  • Na, zufrieden mit dem Los? Machbar, auch wenns nicht einfacher geworden ist.

    Ja, zufrieden, dass es nicht gleich ein Verein aus der Bestenliste der ersten Liga ist.


    Ob es machbar ist, wird sich zeigen, offensichtlich ist Kiel bei der "Beseitigung" von Bayern ja ähnlich leidenschaftlich vorgegangen wie RWE gegen Bayer.

    Wird sicher nicht einfach.

    Nur Pessimisten erleben freudige Überraschungen, Optimisten haben davon keine Ahnung.

  • Nun steht auch der Termin für das Viertelfinalspiel fest:


    Es findet statt am Mittwoch, 03. März um 18.30 Uhr an der Hafenstraße

    Nur Pessimisten erleben freudige Überraschungen, Optimisten haben davon keine Ahnung.

  • Das Viertelfinalspiel gegen Holstein Kiel ging 0:3 verloren.


    Tja, schade, aber damit war wohl zu rechnen.

    Nur Pessimisten erleben freudige Überraschungen, Optimisten haben davon keine Ahnung.

  • Schade. Aber ich denke, das war die schwierigste Partie von allen. Trotzdem prima Leistung.

    UP THE GAS....


    Schlachtruf des Bristol Rovers FC, dessen Stadion neben einer Lachgasfabrik stand, die auch mal Hauptsponsor waren. :D

  • Ja, das das war sicherlich die schwierigste Partie.


    Offenbar mussten wir ja sogar gegen den Videoschiedsrichter spielen, wenn man die Kommentare selbst vereinsfremder Publizisten so liest.

    (Was keine Schmälerung der Kieler Leistung meinerseits sein soll.)


    Schade eben. :heulen:

    Nur Pessimisten erleben freudige Überraschungen, Optimisten haben davon keine Ahnung.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!