20. Spieltag: SC Verl - SV Wehen Wiesbaden 2:2

  • Mannschaft des Tages

    In der Wertung fehlt zwar noch das Spiel von gestern Abend (Mannheim - Vik. Köln), aber zwei Spieler des SCV haben es in die kicker-Elf des Tages geschafft. Lars Ritzka und Mehmet Kurt :rotate:

    SCV und der FC

  • Mannschaft des Tages

    In der Wertung fehlt zwar noch das Spiel von gestern Abend (Mannheim - Vik. Köln), aber zwei Spieler des SCV haben es in die kicker-Elf des Tages geschafft. Lars Ritzka und Mehmet Kurt :rotate:

    Mittlerweile sind alle Spiele in der Wertung und die beiden bleiben in der kicker-Elf. Nur Dresden hat mehr mit drei Nominierungen, die anderen maximal eine. Man muss, dass nicht zu ernst nehmen, aber etwas Genugttuung spürt man schon nach diesem ersten Spieltag und nicht nur Ritzka und Kurt können stolz auf ihre Leistung sein.

  • Samstag, 23. Januar 2021, 14 Uhr


    :deuverl: - :deusvww:


    SC Verl - SV Wehen Wiesbaden


    Sportclub Arena Verl

    SCV und der FC

  • SCVe-andy

    Hat den Titel des Themas von „1. Spieltag: SV Wehen Wiesbaden - SC Verl 0:0“ zu „20. Spieltag: SC Verl - SV Wehen Wiesbaden“ geändert.
  • Mögliche Aufstellungen laut kicker

    SC Verl


    Brüseke - Choroba, Mikic, Stöckner, Ritzka - Kurt - Schwermann, Corboz - Yildirim, Janjic, Rabihic


    SV Wehen Wiesbaden


    Boss - Ajani, Mockenhaupt, Gürleyen, Kempe - Medic, Chato - Malone, Prokop, Brumme - Nilsson

    SCV und der FC

  • Bin gespannt wie sie spielen. Beim Hinspiel am ersten Spieltag hatte man noch gemerkt, dass der SCV nervös war und sich in der Liga zu recht finden muss.

    1. FC Köln und SC Verl :nuke:

  • Heute gegen Wehen Wiesbaden könnten Janjic, Stöckner und Sander in die Startelf zurückkehren.


    Ich schätze den SVWW stärker ein als es der Tabellenplatz (8) aussagt. Das Spiel vom SCV hat mir gegen Lautern und Zwickau in großen Teilen nicht ganz so gut gefallen, aber das ist "Meckern" auf hohem Niveau. Man hat zwar die zweitmeisten Tore der Liga (hinter 1860) geschossen, aber manchmal fehlt es trotzdem an Effektivität und Kaltschnäuzigkeit.


    Capretti war nach dem Zwickau-Spiel ziemlich sauer, was ich sehr gut finde. Man muss halt jedes Spiel für sich betrachten und da war das nicht so gut. Ich hoffe, dass die Spieler es ihm heute zeigen wollen und heiß sind.


    Ein Tipp ist schwierig, ich habe 2:1 für Verl getippt, habe aber ein nicht so gutes Gefühl.


    Das Hinspiel war das erste 3.-LIga-Spiel des SCV und endete 0:0

    SCV und der FC

    Einmal editiert, zuletzt von SCVe-andy ()

  • Julian Stöckner (Hexenschuss) und Berkan Taz (leichte Rückenprobleme) fallen kurzfristig aus

    SCV und der FC

  • Startelf

    Brüseke -Mikic, Langesberg, Lannert, Ritzka - Kurt - Sander, Corboz - Yildirim, Janjic, Rabihic


    Bank: Brinkmann, Schwermann, Haeder, Choroba, Jürgensen, Schikowski, Korb

    SCV und der FC

  • Schauen wir mal was heute geht. Erstmals dann ja wieder mit fünf möglichen Wechseln.

    1. FC Köln und SC Verl :nuke:

  • Ausgleich :admin:


    Wieder vorher die Chancen nicht genutzt und die Angriffe nicht bis zum Schluss ausgeführt.

    SCV und der FC

  • 2:1 Schikowski :klatsch:


    Schönes Tor in Arjen-Robben-Manier in den Knick :rotate:

    SCV und der FC

  • ...und wieder Ausgleich.


    Man hätte schon wieder das 3:1 oder 4:1 machen können/müssen

    SCV und der FC

  • SCVe-andy

    Hat den Titel des Themas von „20. Spieltag: SC Verl - SV Wehen Wiesbaden“ zu „20. Spieltag: SC Verl - SV Wehen Wiesbaden 2:2“ geändert.
  • Ärgerlich, eigentlich musst du das gewinnen. Genau wie die letzten beiden Unentschieden.

    1. FC Köln und SC Verl :nuke:

  • Ende, 2:2 gegen den SV Wehen Wiesbaden


    Fühlt sich nach zweimaliger Führung erstmal nicht so dolle an, aber man muss die Kirche im Dorf lassen. Wehen Wiesbaden ist Absteiger aus der 2. Liga und wollte von Anfang an oben mitspielen.


    Trotzdem ist es ärgerlich, dass die Chancen zur höheren Führung vergeben wurden. Da war heute auf jeden Fall wieder ein Sieg drin. Und Verl kassiert ehrlicherweise auch zu viele Gegentore...

    SCV und der FC

  • Ein gutes Spiel gegen einen starken Gegner auf das man aufbauen kann !

    Nur allmählich wird die mäßige Chancenverwertung doch ärgerlich. Vor allem Janjc hätte einen Treffer erzielen müssen. Ein wenig typisch für ihn heute war die Top-Chance in Hz. 1 als er frei am Elfmeterpunkt sich zu einem schwierigen Fallrückzieher entschied anstatt den Ball anzunehmen und kontrolliert abzuschliessen. Ich glaube, Berkan Taz hätte heute ein Tor gemacht.

  • Ein gutes Spiel gegen einen starken Gegner auf das man aufbauen kann !

    Nur allmählich wird die mäßige Chancenverwertung doch ärgerlich. Vor allem Janjc hätte einen Treffer erzielen müssen. Ein wenig typisch für ihn heute war die Top-Chance in Hz. 1 als er frei am Elfmeterpunkt sich zu einem schwierigen Fallrückzieher entschied anstatt den Ball anzunehmen und kontrolliert abzuschliessen. Ich glaube, Berkan Taz hätte heute ein Tor gemacht.

    Ja, die Chancenverwertung ist recht schlecht momentan. Auch Yildirim hätte noch eins machen können.


    Insgesamt sind die Erwartungen irgendwie ziemlich gestiegen, auch bei mir. Der SCV ist als mega-krasser Außenseiter in die Saison gegangen. Nicht wenige hätten gedacht, dass man am Ende der Saison 31 Punkte hat und nicht nach dem 20. Spieltag. Im Vergleich zu anderen Klubs geht's dem SCV in der Tabelle richtig gut. Wenn ich Lautern-, Duisburg- oder Magdeburg-Fan wäre, würde mir Angst und Bange.


    Ich habe beschlossen, mit dem Remis gegen Wiesbaden zufrieden zu sein :bigjoint: . Ich glaube sogar, dass man noch verloren hätte, wenn es noch fünf bis zehn Minuten gegangen wäre.


    Dienstag in München geht's weiter

    SCV und der FC

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!