Finalturnier in Lissabon (12.-23.08.)

  • der Fehlschuss von Sterling vor dem 1:3 .. oh man ..


    Bayern gegen Lyon also, damit hätte ich niemals gerechnet nach der Auslosung.

  • der Fehlschuss von Sterling vor dem 1:3 .. oh man ..


    Bayern gegen Lyon also, damit hätte ich niemals gerechnet nach der Auslosung.

    Ein Verteidiger, wenn er so hätte klären wollen, hätte ihn wohl versenkt. :D

    Wer immer nur schlechtes über andere spricht, hat wohl nichts gutes über sich selbst zu sagen.

  • KO Modus mit nur einem Spiel hat was!

    Erstmal abwarten, ob du am Mittwoch Abend auch noch der Meinung bist :schulterzucken:

    Ich hatte selten so viel Spaß am CL Viertelfinale wie dieses Jahr, trotz Corona und Leere im Stadion. Ganz unabhängig von unserem Spiel gegen Barça.

  • Ich hätte beim 1:2 auf Abseits entschieden. Aus meiner Sicht ist es eine aktive Bewegung, auch wenn er den Ball durchlässt.

    Er hat den Ball nicht berührt, den Torwart nicht behindert und auch keinen Spieler von ManCity irritiert oder behindert.

    Nach ausgiebiger Prüfung wurde entschieden, daß es kein Abseits war. Aber du hättest Abseits gepfiffen? Da bin ich froh, daß du kein Schiri bist.

  • Ehrlich dieser Modus gefällt mir! :rotate:Do or die spiel. Nix mit taktierei wegen Hin und rückspiel! Und wir erleben ein Halbfinale ohne englische und spanische beteiligung! Das letzte mal war ohne spanische beteiligung 2007 ohne englische beteiligung 2003 und sogar ohne englische UND spanische beteiligung seit 1996!!

  • Ich hätte beim 1:2 auf Abseits entschieden. Aus meiner Sicht ist es eine aktive Bewegung, auch wenn er den Ball durchlässt.

    Er hat den Ball nicht berührt, den Torwart nicht behindert und auch keinen Spieler von ManCity irritiert oder behindert.

    Nach ausgiebiger Prüfung wurde entschieden, daß es kein Abseits war. Aber du hättest Abseits gepfiffen? Da bin ich froh, daß du kein Schiri bist.

    Aus meiner Sicht irritiert er die Abwehrspieler, in dem er den Ball durchlässt. Das ist aus meiner Sicht auch eine aktive Bewegung. :schulterzucken:

    Mal ganz abgesehen von der Abseitsentscheidung hätte der VAR wegen dem Foulspiel von Dembelé eingreifen müssen.

  • Ich hätte beim 1:2 auf Abseits entschieden. Aus meiner Sicht ist es eine aktive Bewegung, auch wenn er den Ball durchlässt.

    Er hat den Ball nicht berührt, den Torwart nicht behindert und auch keinen Spieler von ManCity irritiert oder behindert.

    Nach ausgiebiger Prüfung wurde entschieden, daß es kein Abseits war. Aber du hättest Abseits gepfiffen? Da bin ich froh, daß du kein Schiri bist.

    Aus meiner Sicht irritiert er die Abwehrspieler, in dem er den Ball durchlässt. Das ist aus meiner Sicht auch eine aktive Bewegung. :schulterzucken:

    Mal ganz abgesehen von der Abseitsentscheidung hätte der VAR wegen dem Foulspiel von Dembelé eingreifen müssen.

    Es ist beides geprüft worden und als nicht ahndungswürdig eingestuft. Habe ich genauso empfunden.

  • Ehrlich dieser Modus gefällt mir! :rotate:Do or die spiel. Nix mit taktierei wegen Hin und rückspiel! Und wir erleben ein Halbfinale ohne englische und spanische beteiligung! Das letzte mal war ohne spanische beteiligung 2007 ohne englische beteiligung 2003 und sogar ohne englische UND spanische beteiligung seit 1996!!

    Das letzte CL-Halbfinale ohne englische Beteiligung war 2003? Also 2016/17 waren doch Real Madrid, Atletico Madrid, AS Monaco und Juventus Turin im Halbfinale.

  • Ehrlich dieser Modus gefällt mir! :rotate:Do or die spiel. Nix mit taktierei wegen Hin und rückspiel! Und wir erleben ein Halbfinale ohne englische und spanische beteiligung! Das letzte mal war ohne spanische beteiligung 2007 ohne englische beteiligung 2003 und sogar ohne englische UND spanische beteiligung seit 1996!!

    Das letzte CL-Halbfinale ohne englische Beteiligung war 2003? Also 2016/17 waren doch Real Madrid, Atletico Madrid, AS Monaco und Juventus Turin im Halbfinale.

    ja gar nicht aufn schirm gehabt. Aber trotzdem unfassbar das die beiden topligen nicht mehr vertreten sind.


    Also wer auf 2 deutsch-Französische duelle getippt hat der wäre millionär geworden.

  • Ajax Amsterdam - Panathinaikos Athen und Juventus Turin - FC Nantes hießen die Partien. :D

    Ja, damals gab es noch interessante Paarungen. :ja:

    Hab gestern - weil ein Kumpel zum Biertrinken vorbeikam - teilweise die zweite Halbzeit geguckt. Hat mich jetzt nicht gerade gefesselt, aber immerhin hat der dusselige Pep mit seiner Scheichtruppe verloren. Ansonsten war der aufregendste Moment als der Shitty-Spieler die eine Großchance verballert hat, da hab ich doch glatt anerkennend die Augenbrauen hochgerissen.

  • Ajax Amsterdam hat sich wohl gestern nicht so sehr über den Sieg von Lyon gefreut. Da Leipzig, PSG, Bayern und City sich über die Liga für die Champions League qualifiziert haben, wäre Ajax als Erster der Eredivise nachgerückt. Gewinnt Lyon die Champions League, wären die Franzosen trotz Platz 7 in der Liga wieder dabei und Ajax muss Playoffs spielen. Aber ich gehe jetzt mal davon aus, dass Ajax am Mittwoch Abend dann auch Grund zu feiern hat.

  • Ich fand das scheiße gestern abend. Aber es ist halt ein zweischneidiges Schwert. Eigentlich ist Lyon die sympathischte Mannschaft von den Vieren. :D

    Interesse an Datenbanken/Statistiken zum Fußball in den Niederlanden? Einfach fragen. ;)

  • 2x Frankreich, 2x Deutschland im Halbfinale .. hätt man auch nicht gedacht.


    Es wird aber wie immer nicht lange dauern, bis wieder ein Abgesang auf den deutschen Fußball und die Bundesliga gesungen wird. Man könne mit dem ganzen Geld der englischen Liga nicht mithalten und wir werden somit mittelfristig untergehen. Ich gebe uns zwei Jahre :D

  • So schön das ja für manche sein mag,das man 2 deutsche Mannschaften im CL-Halbfinale hat,so schlimm finde ich es,das eine davon RB ist. Mir wäre es lieber,wenn es nur eine deutsche Mannschaft wäre und ohne RB.

    Denn RB hat mit einem deutschen Fussballverein nicht mehr so viel gemeinsam.

    Today`s music ain`t got the same soul

    i like it old time rock and roll.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!