MLB Talk rund um den Diamanten - Re-Start Edition

  • Das fünfte Spiel endet 5:0 und die Rangers gewinnen die world series.

    There's only seconds of your life that really count for anything.

    All the rest is killing time waiting for a train.

    (Stuart Adamson)

  • Oh das ging ja fix, jo Glückwunsch Texas Rangers.

  • Und Corey Seager wird nach 2020 (mit den Dodgers) auch 2023 MVP der world series :amen:

    There's only seconds of your life that really count for anything.

    All the rest is killing time waiting for a train.

    (Stuart Adamson)

  • Die Oakland A's ziehen offiziell nach Las Vegas um, nächste Saison nochmal in Oakland, dann geht's nach Vegas. Wo sie da spielen noch unklar, das neue Stadion dort wird erst 2028 fertig.

    MLB News: Grünes Licht für Umzug der Oakland A's nach Vegas
    Erst die Warriors, dann die Raiders, nun die Athletics: Oakland verliert wohl auch sein letztes Team aus einer der vier großen nordamerikanischen…
    www.spox.com

    Your fans could build a thousand bridges, but if one eats horseshit, you’re not know as bridge builders. You're shit eaters.

  • Stunner: Ohtani announces he's headed to Dodgers
    Shohei Ohtani, the most coveted free agent in baseball history, announced his next team on Instagram: The Los Angeles Dodgers. Ohtani's agent, Nez Balelo of…
    www.mlb.com


    Der begehrteste und wohl derzeit beste Spieler der Welt hat bei den Dodgers unterschrieben.

    Natürlich ist das die Meldung, auf die vermutlich die meisten Dodgers Fans gewartet haben.

    Ich hätte das Geld lieber für zwei bis drei sehr gute Pitcher angelegt gesehen.

    Auch im Hinblick auf seine Verletzung.

    There's only seconds of your life that really count for anything.

    All the rest is killing time waiting for a train.

    (Stuart Adamson)

  • Irgendwie langweilig das er nur die Straße runterzieht.

    Vermutlich war er kurz oben bei den Blue Jays, hat das Wetter in Toronto gesehen und ist wieder zurück. ;D

    Your fans could build a thousand bridges, but if one eats horseshit, you’re not know as bridge builders. You're shit eaters.

  • Ohtanis Vertrag ist lustig gebaut. Während er spielt bekommt er "nur" 2 Millionen pro Jahr. die anderen 680 Mios gibts dann später.

    Your fans could build a thousand bridges, but if one eats horseshit, you’re not know as bridge builders. You're shit eaters.

  • Ohtanis Vertrag ist lustig gebaut. Während er spielt bekommt er "nur" 2 Millionen pro Jahr. die anderen 680 Mios gibts dann später.

    Ich les mir meinen Arbeitsvertrag mal ganz genau durch. Vielleicht gibt es ja noch Hoffnung.

  • Ohtanis Vertrag ist lustig gebaut. Während er spielt bekommt er "nur" 2 Millionen pro Jahr. die anderen 680 Mios gibts dann später.

    Der Mann hat Vertrauen :D Wenn in 10 Jahren die Dodgers Insolvenz anmelden, guckt er aber dumm aus der Wäsche |-)


    Er wird das schmale Gehalt aber verkraften, angeblich hat er schon Werbeeinnahmen von 50 Millionen pro Jahr :augen:

    "Ich bin 2002 zu den Bayern Profis gekommen. Ich wäre damals froh gewesen, wenn sich ein erfahrener Spieler um mich gekümmert hätte. In der Kabine saß ich neben Oliver Kahn. Zum ersten Mal mit mir gesprochen hat er 2005" :D

  • Ohtanis Vertrag ist lustig gebaut. Während er spielt bekommt er "nur" 2 Millionen pro Jahr. die anderen 680 Mios gibts dann später.

    Der Mann hat Vertrauen :D Wenn in 10 Jahren die Dodgers Insolvenz anmelden, guckt er aber dumm aus der Wäsche |-)


    Er wird das schmale Gehalt aber verkraften, angeblich hat er schon Werbeeinnahmen von 50 Millionen pro Jahr :augen:

    Der Mann wird in Japan geradezu vergöttert, ich glaube nicht das der irgendwann in seinem Leben nochmal Geldsorgen haben wird.

    Solange er nicht etwas absurd kriminelles tut.

    Your fans could build a thousand bridges, but if one eats horseshit, you’re not know as bridge builders. You're shit eaters.

  • Durch die Ohtani Verpflichtung dürfte Blake Snell bei den Dodgers kein Thema mehr sein.

    Zumal die Dodgers wohl auch noch bei Yoshinobu Yamamoto im Rennen sind.

    There's only seconds of your life that really count for anything.

    All the rest is killing time waiting for a train.

    (Stuart Adamson)

  • Es ist noch nicht bestätigt, aber offensichtlich haben die Dodgers sich auch Yamamoto geschnappt :)


    Die Verpflichtung von Tyler Glasnow ist dabei fast untergegangen.

    Bei den Pitchern sieht es jetzt wirklich gut aus.


    Dodgers get their ace, agree to $325M deal with Yamamoto (source)
    Another day, another historic free-agent deal for the Dodgers this winter. Los Angeles has agreed to a 12-year, $325 million deal with coveted Japanese…
    www.mlb.com

    There's only seconds of your life that really count for anything.

    All the rest is killing time waiting for a train.

    (Stuart Adamson)

    Einmal editiert, zuletzt von Foley ()

  • Nike hat dieses Jahr die Produktion der MLB Trikots und vor allem auch der Hosen an "Fanatics" outgesourced, der Stoff ist etwas dünn geraten...

    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    ;D


    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Your fans could build a thousand bridges, but if one eats horseshit, you’re not know as bridge builders. You're shit eaters.

    Einmal editiert, zuletzt von Sather ()

  • Das ein Konzern wie Nike das für die MLB versaut ist schon allerhand.

    Reclaim the game!

    "Life isn't, and has never been, a 2-0 home victory after a fish and chip lunch."

  • Am 20. Und 21. März beginnt die neue Baseball Saison mit zwei Spielen der Dodgers gegen die Padres in Seoul.

    "Richtig" los geht's dann am 28.03.

    Die Dodgers gehören sicher wieder zu den Top Favoriten, besonders nach den Verpflichtungen von Ohtani, Yamamoto, Glasnow und Teoscar Hernández.

    Die schlechte Nachricht:

    Sport1+ bietet für diese Saison keinen Season-Pass mehr an.

    Die gute Nachricht:

    Ich werde 44 Jahre und vier Tage nach meinem ersten Dodgers-Spiel endlich wieder live vor Ort sein, am 06.08. gegen die Phillies. :juchuu:

    There's only seconds of your life that really count for anything.

    All the rest is killing time waiting for a train.

    (Stuart Adamson)

  • Heute noch Spring Training Spiele.


    Dodgers tomorrow, Let's play ball.

    SC Paderborn 07, Paderborn Baskets 91, Paderborn Dolphins, Untouchables Paderborn, Kassel Huskies

  • So, das erste Spiel der neuen Saison ist gerade zu Ende gegangen.

    Die Dodgers gewinnen nach müdem Start mit 5 : 2 gegen die Padres. :)

    There's only seconds of your life that really count for anything.

    All the rest is killing time waiting for a train.

    (Stuart Adamson)

  • So, das erste Spiel der neuen Saison ist gerade zu Ende gegangen.

    Die Dodgers gewinnen nach müdem Start mit 5 : 2 gegen die Padres. :)

    Hab mir gerade die Spielzusammenfassung angeschaut.

    Ist Glasnow jetzt der First Starting Pitcher jedes 3 oder 4 Spiel?

    Ohtani hat viel anfangs Credit bei den Dodgers Fans.

    Seine Stolen Base sah schon Mal richtig swag aus.

    Dodgers Bullpen irgendwie ziemlich viel neue.

    SC Paderborn 07, Paderborn Baskets 91, Paderborn Dolphins, Untouchables Paderborn, Kassel Huskies

  • Nach meinem aktuellen Kenntnisstand starten Glasnow, Yamamoto, Miller, Paxton und Stone.

    Sieben pitcher sind aktuell auf der injured list.

    Ohtani hat heute schon mal gezeigt, was man erwarten darf :nuke:

    There's only seconds of your life that really count for anything.

    All the rest is killing time waiting for a train.

    (Stuart Adamson)

    Einmal editiert, zuletzt von Foley ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!