#2 Waldemar Anton, Unser Kapitän

  • Vorname: Waldemar


    Nachname: Anton


    Rückennummer: 2


    aktuelle Position: Abwehr


    aktueller Verein: VfB Stuttgart


    im Verein seit: 2020


    bisherige Vereine: Mühlenberger SV, Hannover


    Geboren am: 20.0.199


    Größe (cm): 189


    Gewicht (kg): 75


    Bundesligaspiele:3


    Bundesligatore: 0


    Nationalität: Deutschland


    Länderspiele: 0

    Heidastuagerterbimmbammjesasgselzbrotnoamoloabrau!!!

  • was soll das heißen, ihr seid froh das er weg ist oder Verlust?? Ich finde den immer so la la :)


    4Mio ist wohl heute schon fast günstig,Ironie off

  • 4Mio ist wohl heute schon fast günstig,Ironie off


    Genau deshalb. Mir geht's nicht um Anton. Schade, dass er geht, aber er war nie der Abwehrchef, in dessen Rolle er hier gezwängt wurde. Will ich ihm aber auch gar nicht ankreiden, der Bengel ist erst 24. Und deutscher Nationalspieler, bzw. im erweiterten Kreis. Die beiden Faktoren zusammen und dann dieser vergleichweise niedrige Betrag... da haben Kind und Zuber wieder so richtig knüppelhacht verhandelt. ;)


    Viel Spaß mit ihm. Wenn er nen erfahrenen Nebenmann hat, der ihn etwas leiten kann, ist er ne Bomben-Verstärkung. .

    Nanakorobiyaoki

  • https://www.zvw.de/waldemar-anton-unterschreibt-bis-2024-warum-sich-der-abwehrspieler-f%C3%BCrden-vfbentschieden-hat_arid-193487

    Zitat:

    Für den 24 Jahre alten Abwehrspiele habe es nach eigener Aussage mehrere Möglichkeiten gebeben, aber die Entscheidung fiel für den Aufsteiger. "Der VfB ist ein Traditionsclub, der den Menschen in der Region etwas bedeutet", so Anton. "Das hat bei meiner Entscheidung ebenso eine Rolle gespielt wie die Gespräche mit den Verantwortlichen des VfB, die sich wirklich extrem um mich bemüht und mir auch klar aufgezeigt haben, wie der weitere Weg aussehen soll. Das hat mich sehr beeindruckt.“

    Anton wurde im Nachwuchsbereich von Hannover 96 ausgebildet und absolvierte in den vergangenen Jahren 137 Pflichtspiele (fünf Tore, vier Vorlagen) für die Niedersachsen.

    Heidastuagerterbimmbammjesasgselzbrotnoamoloabrau!!!

    2 Mal editiert, zuletzt von Lord of Sith ()

  • Also mehrere Angebote gab's bei uns keine. Sonst hätte Kind uns davon erzählt. :D

    Nanakorobiyaoki

  • sympathischer Typ.

  • Pressegespräch: Waldemar Anton

    Die Presserunde mit unserem Neuzugang und Defensiv-Allrounder in voller Länge

    https://vfbtv.vfb.de/tv/video/…resserunde_WaldemarAnton/



    Waldemar Anton

    Neuzugang des VfB Stuttgart will „auf dem Platz vorangehen“


    Vor gut einer Woche präsentierte der VfB Stuttgart in Waldemar Anton einen Neuzugang für die Defensive. Jetzt äußert sich der ehemalige U21-Nationalspieler zu seinem Wechsel von Hannover 96.

    https://www.stuttgarter-nachri…48-9994-e16a81a1f31f.html

    Heidastuagerterbimmbammjesasgselzbrotnoamoloabrau!!!

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Heidastuagerterbimmbammjesasgselzbrotnoamoloabrau!!!

    Einmal editiert, zuletzt von Lord of Sith ()

  • Also Anton ist auch für mich mit die größte Überraschung der Saison, hatte ihn halt als soliden 2.Liga IV von H96 auf dem Schirm, aber er spielt wahnsinnig gut und abgezockt und vorallem er kann kicken,für mich derzeit einer der besten IV der Liga , gut für Jogi reicht es nicht ,falsche Vita, zum Glück. :winke:

  • Springt er noch auf den EM-Zug? - Anton sammelt Pünktchen bei Löw
    Anton sammelt Pünktchen bei Löw... Am Samstag war Bundestrainer Jogi Löw in der Mercedes-Benz-Arena – und sah eine starke Leistung ...
    www.bild.de

    Zitat:

    Anton sammelt Pünktchen bei Löw...

    Am Samstag war Bundestrainer Jogi Löw in der Mercedes-Benz-Arena – und sah eine starke Leistung vom Stuttgarter Abwehr-Boss Waldemar Anton (24). Dortmunds Superstar Erling Haaland (20) hatte er toll im Griff. Anton: „Wenn man als Innenverteidiger gegen einen Stürmer spielt, möchte man immer besser sein. Ich denke, dass war ich heute. Das kann ich so offen und ehrlich sagen. Das persönliche Duell habe ich gewonnen. Aber wir haben trotzdem verloren, das ärgert mich.“


    Löw soll Anton schon seit längerer Zeit auf dem Zettel haben. Zu Jahresbeginn ließ er ihn zunächst von seinem Assistenten Thomas Schneider beobachten, wenige Wochen später von Co-Trainer Marcus Sorg. Nun schaute Jogi selber vorbei.

    Heidastuagerterbimmbammjesasgselzbrotnoamoloabrau!!!

    2 Mal editiert, zuletzt von Lord of Sith ()

  • Ein Spiel Sperre für Waldemar Anton

    Ein Spiel Sperre für Waldemar Anton
    Das DFB-Sportgericht hat Waldemar Anton nach seiner roten Karte beim Auswärtsspiel gegen Eintracht Frankfurt mit einer Sperre von einem Spiel belegt.
    www.vfb.de

    Zitat:

    Das DFB-Sportgericht hat Waldemar Anton nach seiner roten Karte beim Auswärtsspiel gegen Eintracht Frankfurt mit einer Sperre von einem Spiel belegt. Der 25-Jährige war nach einem Zweikampf mit dem Frankfurter Rafael Borré des Feldes verwiesen worden. Der Schiedsrichter Matthias Jöllenbeck sah in der Situation eine Notbremse von Waldemar Anton. Der Abwehrspieler wird dem VfB damit im Heimspiel am Sonntag gegen Bayer 04 Leverkusen fehlen.

    Heidastuagerterbimmbammjesasgselzbrotnoamoloabrau!!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!