DFB Pokal 2020/2021 - 3. Runde (A) BVB 2:3 n.V. - better luck 2021/22

  • Größtenteils war das ein souveräner Auftritt. Bis zum 1:0 hatte man mit dem Pressing der Wiedenbrücker Probleme, aber irgendwann ging Wiedenbrück die Luft aus und das Spiel nahm seinen Lauf. Ohne Gegentor und fünf Toren weiter. So weit passte das. Aber man hat auch einige Schwächen gesehen. Correia mit teils haarsträubendem Stellungsspiel. Ananou fehlt noch Spielpraxis/Bindung zum Spiel, weshalb die rechte Seite etwas wenig bespielt wurde. Okoroji und Antwi-Adjej waren da aktiver. Da passt die Abstimmung schon gut. Sehr positiv zu bewerten ist Thalhammer. Gute Zweikämpfe, steht passend und auch mit guten Tempo. Vielleicht ein Kandidat für die Innenverteidigung. Nachholbedarf besteht weiterhin für mehrere Positionen. Im zentralen Mittelfeld und Sturm muss noch etwas passieren und der Nebenmann von Schonlau sollte auch noch gefunden werden.

  • Nächste Runde geht es bereits vorzeitig nach Berlin zu Union.

    Kein Traumlos, aber es gibt schlimmeres.

    "Wo finde ich... die Kirche?"

    "Sag mal, ist das ein Gesicht oder ein Hintern da vorne an deinem Kopf?"

    "Na toll, woher weißt du das? Es stand auf einer alten Steintafel." ;D

  • hermannstux

    Hat den Titel des Themas von „DFB Pokal 2020/2021 - 1. Runde beim SC Wiedenbrück 0:5 Sieg“ zu „DFB Pokal 2020/2021 - 2. Runde 22.12. 20:45 (A) Union Berlin“ geändert.
  • Jo, die Aufstellung zeigt wieder „ich vertraue im Kader nur 13 Leuten, und gut ist“.


    Sorry, aber da ist 0.0 Flexibilität. Union hat mit Sicherheit zu 100% mit dieser Elf gerechnet.

  • Schiri Willenborg? Dann kann es ja nur schief gehen.

  • Union hat mit Sicherheit zu 100% mit dieser Elf gerechnet.

    Aber scheinen nicht auf diese eingestellt zu sein.

    24.09.2012 - 08.12.2012

    Danke an Wayne Simmonds (Philadelphia Flyers, 9 Spiele, 4 Tore, 10 Assists), Chris Stewart (St. Louis Blues, 15 Spiele, 6 Tore, 14 Assists) sowie Clarke MacArthur (Toronto Maple Leafs, 8 Spiele, 4 Tore, 6 Assists) im Trikot der Eispiraten Crimmitschau

  • 3-1 :was:

    "Wo finde ich... die Kirche?"

    "Sag mal, ist das ein Gesicht oder ein Hintern da vorne an deinem Kopf?"

    "Na toll, woher weißt du das? Es stand auf einer alten Steintafel." ;D

  • Donnerwetter das ist eine fette Überraschung! :nuke::was:So wie beide Teams zuletzt drauf waren, hätte ich niemals mit einem Sieg gerechnet. Völlig überraschend steht man nun im Achtelfinale!

    "Wo finde ich... die Kirche?"

    "Sag mal, ist das ein Gesicht oder ein Hintern da vorne an deinem Kopf?"

    "Na toll, woher weißt du das? Es stand auf einer alten Steintafel." ;D

  • Toller fight und wichtiger Sieg für die Moral und die Vereinskasse.


    Michel nach seiner Verletzung richtig heiß und endlich mal wieder in Topform.

  • Herzlichen Glückwunsch! Tolles Weihnachtsgeschenk.

    Allen ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest.

    Kommt alle zur Ruhe und bleibt gesund .

    Mach´s gut Willi, du wirst uns fehlen !!!

  • hermannstux

    Hat den Titel des Themas von „DFB Pokal 2020/2021 - 2. Runde 22.12. 20:45 (A) Union Berlin“ zu „DFB Pokal 2020/2021 - 2. Runde (A) Union Berlin 2:3 (1:3)“ geändert.
  • Damit habe ich absolut nicht gerechnet. Habe Union gegen die Bayern gesehen und dachte nur, da braucht der SCP nicht hinfahren. Tolle Leistung vom ganzen Team. An Michels Einstellung und Leistung können sich die ehemaligen Bundesligaspieler in unserem Kader eine Scheibe abschneiden. Wenn alle diese Einstellung hätten, wäre viel mehr möglich.

    Hornberger raus !!!

  • Hatte gehofft nicht zu hoch zu verlieren Statt dessen wird gewonnen und das völlig zurecht nach einer super Leistung.Allen ein fohes Weihnachtsfest bleibt gesund!!!

  • Schön auch die PK anschließend. Wer es nicht besser weiß (und vorher nicht aufgepasst hat) wird sich wundern, warum der Paderborner Trainer in Berlin jetzt zu Fuß nach Hause geht ;D

    Respekt bedeutet auch, sich die Scheiße noch mal anzuschauen.

    Steffen Baumgart

  • Wunschlos: Schalke 04!

    Bloß nicht, gegen schwache Mannschaften tun wir uns immer so schwer mit der Favoritenrolle!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!