Finale DFB-Pokal 2020/21 - 4:1 DFB-POKALSIEGER 2021 BORUSSIA DORTMUND

  • Ich frage mich gerade welcher Trainer soll den Sauhaufen im Sommer wieder auf Vordermann bringen? Wer tut sich das an? Man gilt danach meist als verbrannt.


    Über das Weiterkommen kann ich mich nicht freuen. Lieber wäre man ausgeschieden.

    :eagles: Fly Eagles Fly!!! :eagles:

  • Mal ne fachliche Frage. Wegen Corona dürfen ja mehr Spieler eingewechselt werden. Aber nur zu 3 Zeitpunkten plus einmal in der Verlängerung. Ist das so korrekt oder darf man auch 5 mal unterbrechen zum Wechseln?

    Respekt bedeutet auch, sich die Scheiße noch mal anzuschauen.

    Steffen Baumgart

  • Nein du hast das schon richtig erklärt. Es dürfen zwar 5 Spieler getauscht werden aber nur 3 mal das Spiel unterbrochen. Außer es gibt Verlängerung dann würde halt jeweils noch einer dazu kommen

    "...I hope that either all of us or none of us are judged by the actions we take in our weakest moments, but rather for the strength we show if, and when, we're ever given a second chance..." - Ted Lasso

  • Nein du hast das schon richtig erklärt. Es dürfen zwar 5 Spieler getauscht werden aber nur 3 mal das Spiel unterbrochen. Außer es gibt Verlängerung dann würde halt jeweils noch einer dazu kommen

    Dortmund hat gewechselt in der 47., 66., 75., 91. und 118, Minute. Kein Halbzeitwechsel, nur zwischen Spielende und Verlängerung.

    Wieso durften die dann 5mal wechseln? :amkopfkratz: Ich sehe meinen Denkfehler nicht. :schulterzucken:

    Respekt bedeutet auch, sich die Scheiße noch mal anzuschauen.

    Steffen Baumgart

  • Balla-Rina Die Wechsel in der Pause sind eine zusätzliche Option. Die Zeitfenster im Spiel sollen das Zeitspiel eingrenzen.

    Einmal editiert, zuletzt von Rio ()

  • 46. und 91. sind die Minuten die für die Wechsel in der Pause genommen werden, somit ohne Spielunterbrechung durch eine Einwechslung, Inkl. Verlängerung hat der BVB also sogar noch eine Unterbrechung übrig gehabt.

    "...I hope that either all of us or none of us are judged by the actions we take in our weakest moments, but rather for the strength we show if, and when, we're ever given a second chance..." - Ted Lasso

  • 46. und 91. sind die Minuten die für die Wechsel in der Pause genommen werden, somit ohne Spielunterbrechung durch eine Einwechslung, Inkl. Verlängerung hat der BVB also sogar noch eine Unterbrechung übrig gehabt.

    47. - nicht 46. Minute. Der ist erst nach Wiederanpfiff aufgelaufen... Aber ok, wenn man wirklich auch jeden Spieler einzeln einwechseln kann, dann okay.

    Respekt bedeutet auch, sich die Scheiße noch mal anzuschauen.

    Steffen Baumgart

  • 3 Wechsel innerhalb der regulären 90 Minuten. Einer in der Pause nach den 90 Minuten. Dann noch der zusätzliche Wechsel in der Verlängerung.

    Einmal editiert, zuletzt von Rio ()

  • Chriz

    Hat den Titel des Themas von „Achtelfinale DFB-Pokal 2020/21 - SC Paderborn (H)“ zu „Endstation Viertelfinale DFB-Pokal 2020/21 - Ponys (A)“ geändert.
  • :deudfb:DFB-Pokal - Viertelfinale:deudfb:


    :deubmg:   vs :deubvb:

    Borussia M'gladbach - Borussia Dortmund


    Dienstag 02.03.2021 um 20:45 Uhr

    Borussia-Park, M'Gladbach


    Statistik

    103 Begegnungen: 42 Siege, 33 Niederlagen und 28 Unentschieden


    Live-Übertragung

    Sky Sport 3,2 Das Erste(Free-TV)


    Radio

    BVB-Netradio, Amazon, WDR Event, Fohlenradio

    :eagles: Fly Eagles Fly!!! :eagles:

  • Chriz

    Hat den Titel des Themas von „Endstation Viertelfinale DFB-Pokal 2020/21 - Ponys (A)“ zu „Viertelfinale DFB-Pokal 2020/21 - Ponys (A)“ geändert.
  • Gladbach darf man nicht unterschätzen.. die haben schon ein gutes Team.


    und als Warnung: das letzte spiel gegen uns haben sie gewonnen, und das zurecht

  • auf der pk war mir schon wieder viel zu viel gelobe für das Team...

    dabei haben wir gerade mal gegen platz 16 und platz 18 gewonnen... das sind ganz normale pflichtsiege normalerweise.

    ok Sevilla war schon ein bisschen schwerer...



    aber nach dieser Woche werden wir sehen wo wir stehen.... Gladbach - Bayern - Sevilla


    Gladbach und Bayern ist schon was anderes als Bielefeld und schalke

  • Und du hättest die Mannschaft erstmal öffentlich runtergerotzt und gesagt, dass sie noch gar nichts geleistet hat. Auch eine Art der Motivation. |-)

  • naja platz 16 und 18 als BVB zu besiegen sehe ich als ganz normal an... also normalerweise.

    das bringt mich nicht dazu groß rum zu loben.


    das in Sevilla war ganz ok, auch wenn das 2 Gegentor am ende noch nervig werden kann im Rückspiel.



    aber wie gesagt... nächste Woche werden wir sehen wo wir stehen..

    das ist die Woche der Wahrheit.

  • Irgendwie schade. Diese Paarung wäre ein ideales Finale gewesen.

    :rfc: Simply a Bear :rfc:

  • ich bin gespannt..


    ich denke das Gladbach mit dem dfb Pokal die Saison retten möchte... die werden zuhause alles geben.


    wir sind ja noch in Reichweite der cl plätze, auch wenn es noch eng wird.

    aber Gladbach ist ja noch mieser dran als wir.


    die werden richtig kämpfen heute.



    und wir fühlen uns toll weil wir gegen 2 abstiegs Kandidaten gewonnen haben und werden heute überrascht von Gladbach.. und wachen viel zu spät auf..

    das meine Vermutung für heute

  • Hitz - Morey, Can, Hummels, Guerreiro - Delaney, Dahoud, Bellingham - Sancho, Haaland, Reus


    Bank: Bürki - Zagadou, Hazard, Schulz, Moukoko, Brandt, Reinier, Meunier, Reyna

    :eagles: Fly Eagles Fly!!! :eagles:

  • der wird länger ausfallen..


    das ein rückschlag

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!