Finale DFB-Pokal 2020/21 - 4:1 DFB-POKALSIEGER 2021 BORUSSIA DORTMUND

  • bin ernsthaft am überlegen, ob ich mir den scheiss überhaupt heute geben soll.

  • :deudfb:DFB-Pokal - 2.Runde:deudfb:


    :deubra: vs :deubvb:

    Eintracht Braunschweig - Borussia Dortmund


    Dienstag 22.12.2020 um 20 Uhr

    Eintracht-Stadion, Braunschweig


    Statistik

    40 Begegnungen: 15 Siege, 15 Niederlagen und 10 Unentschieden


    Live-Übertragung

    Sky Sport 3, Sport1 (Free-TV)

    Radio

    BVB-Netradio, Amazon, WDR Event





    :eagles: Fly Eagles Fly!!! :eagles:

  • Zum Glück spielt der Haaland nicht...nicht das ihr noch auf den Gedanken kommt gewinnen zu können! |-)

    "Meine Definition von Glück? Keine Termine und leicht einen sitzen!"


    Harald Juhnke


    :bfcjb:

  • Auch wenn wir hinten liegen, aber vor der Truppe muss echt niemand Angst haben. :schulterzucken:

    "Meine Definition von Glück? Keine Termine und leicht einen sitzen!"


    Harald Juhnke


    :bfcjb:

  • Braunschweig fällt aber auch permanent. Dazu ein schöner Schrei und es wird gepfiffen.


    Effenberg muss ich da mal ausnahmsweise recht geben.

    Unsere Liebe übersteht jedes Leiden, wir werden ein Leben lang Borussen bleiben.

  • Da bin ich bei dir. Nichts desto trotz habt ihr in Halbzeit zwei keine vernünftige Chance herausgespielt.


    Gut, jetzt fällt das 0:2. Das ist dann halt so. Aber mit der Leistung wundert es mich nicht, dass ihr momentan in der Liga ordentlich auf die Mütze bekommt. Ist bei uns ja nicht anders.

    "Meine Definition von Glück? Keine Termine und leicht einen sitzen!"


    Harald Juhnke


    :bfcjb:

  • Das war ein Spiel auf Augenhöhe. :anmach: Weil Braunschweig noch weniger auf die Kette bekommen oder Pech hatte, haben wir 2:0 gewonnen. :ekstase:

  • Chriz

    Hat den Titel des Themas von „2. Runde DFB-Pokal 2020/21 - Eintracht Braunschweig (A)“ zu „Achtelfinale DFB-Pokal 2020/21 - SC Paderborn (H)“ geändert.
  • SC Paderborn tritt bei uns im DFB Pokal Achtelfinale am 2./3.02.2021 an.

    :eagles: Fly Eagles Fly!!! :eagles:

  • :deudfb:DFB-Pokal - Achtelfinale:deudfb:


    :deubvb: vs :deuscp:

    Borussia Dortmund - SC Paderborn


    Dienstag 02.02.2021 um 20:45 Uhr

    Westfalenstadion, Dortmund


    Statistik

    8 Begegnungen: 5 Siege, 0 Niederlagen und 3 Unentschieden


    Live-Übertragung

    Sky Sport 3,2,5, Das Erste(Free-TV)


    Radio

    BVB-Netradio, Amazon

    :eagles: Fly Eagles Fly!!! :eagles:

  • Endlich mal wieder ein leichtes Trainingsspielchen. Ein guter Zeitpunkt, um einige zu schonen. :ja:

  • Oh ja, bitte macht das ruhig. Wir werden das auch bestimmt nicht ausnutzen. 😁

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!