Veltins Stammtisch - Garantiert ohne Herzchen!

  • Danke Balla-Rina & MagicOe:bierkruege:

    Unser Betriebsrat ist momentan auch wieder beschäftigt bzw. die Tarifkommission. Da gibts dann wohl gleich nochmal mehr Gehalt. :D

    Im Moment scheint es mir aber, dass es vielen Menschen reicht, wenn es den anderen schlechter geht. Dass sie sich dann besser fühlen. Und das ist eine ganz schlimme Tendenz. Da fängt Faschismus an.


    Hape Kerkeling

  • Ach so, ich hab übrigens Wochenende. Nach vier Tagen knallharter Maloche wurde das auch echt Zeit! :schwitz::D

    Im Moment scheint es mir aber, dass es vielen Menschen reicht, wenn es den anderen schlechter geht. Dass sie sich dann besser fühlen. Und das ist eine ganz schlimme Tendenz. Da fängt Faschismus an.


    Hape Kerkeling

  • Nee, ich muss morgen nochmal am kicker Spiel rumbasteln arbeiten. Aber dafür hab ich ja auch erst am Dienstag angefangen. :ja:

    "Denn anders als Arbeitsstelle, Lebenspartner oder Automarke ist der Lieblingsklub nicht austauschbar.

    Mit ihm ist der Mensch ein Leben lang verbandelt wie mit der eigenen Haut.

    Sie mag Falten kriegen, doch ablegen kann sie niemand. Selbst wenn man das manchmal gern möchte."

    (Lars Wallrodt)

  • Ich hab Montag angefangen, heute und Samstag frei, am Sonntag gehts dann erst um 20:00 wieder los. :)

    Im Moment scheint es mir aber, dass es vielen Menschen reicht, wenn es den anderen schlechter geht. Dass sie sich dann besser fühlen. Und das ist eine ganz schlimme Tendenz. Da fängt Faschismus an.


    Hape Kerkeling

  • Na gut, solche Schichten hab ich ja GsD net. Hatte nur Montag noch frei.

    "Denn anders als Arbeitsstelle, Lebenspartner oder Automarke ist der Lieblingsklub nicht austauschbar.

    Mit ihm ist der Mensch ein Leben lang verbandelt wie mit der eigenen Haut.

    Sie mag Falten kriegen, doch ablegen kann sie niemand. Selbst wenn man das manchmal gern möchte."

    (Lars Wallrodt)

  • Ich arbeite gern im Schichtsystem und dafür nur vier Tage. :)

    Im Moment scheint es mir aber, dass es vielen Menschen reicht, wenn es den anderen schlechter geht. Dass sie sich dann besser fühlen. Und das ist eine ganz schlimme Tendenz. Da fängt Faschismus an.


    Hape Kerkeling

  • Huhu :cool2:

    Im Moment scheint es mir aber, dass es vielen Menschen reicht, wenn es den anderen schlechter geht. Dass sie sich dann besser fühlen. Und das ist eine ganz schlimme Tendenz. Da fängt Faschismus an.


    Hape Kerkeling

  • Alles fit? :)

    Im Moment scheint es mir aber, dass es vielen Menschen reicht, wenn es den anderen schlechter geht. Dass sie sich dann besser fühlen. Und das ist eine ganz schlimme Tendenz. Da fängt Faschismus an.


    Hape Kerkeling

  • Bei mir ist alles sowas von fit....


    Ich konnte gerade seelenruhig alles tippen, was am Wochenende so ansteht, habe meine Mannschaften aufgestellt und chille hier rum. Nach einigen stressigeren Tagen im Büro einfach herrrrrlich

    SCV und der FC

  • Ja absolut :)

    Freu mich sehr aufs Wochenende. Kurzurlaub mit der Familie meiner neuen Freundin, also direkt mal aufs Ganze. |-)



    Ebenso alles fit? :)

    Wattenscheid statt Bochum

  • Ich konnte gerade seelenruhig alles tippen, was am Wochenende so ansteht, habe meine Mannschaften aufgestellt und chille hier rum. Nach einigen stressigeren Tagen im Büro einfach herrrrrlich


    Hört sich nach einem Praktikum bei Hannoi1896 an :D


    Freu mich sehr aufs Wochenende. Kurzurlaub mit der Familie meiner neuen Freundin, also direkt mal aufs Ganze. |-)


    Oha, gleich in die Vollen, gefällt mir! :D



    Ebenso alles fit? :)


    Jep :nuke:

    Im Moment scheint es mir aber, dass es vielen Menschen reicht, wenn es den anderen schlechter geht. Dass sie sich dann besser fühlen. Und das ist eine ganz schlimme Tendenz. Da fängt Faschismus an.


    Hape Kerkeling

  • Oha, gleich in die Vollen, gefällt mir!

    Joa, hat mich auch gewundert, dass die mich direkt gefragt haben, aber da sag ich natürlich nicht nein und ist ja ne super Gelegenheit. :)

    Wattenscheid statt Bochum

  • Oha, gleich in die Vollen, gefällt mir!

    Joa, hat mich auch gewundert, dass die mich direkt gefragt haben, aber da sag ich natürlich nicht nein und ist ja ne super Gelegenheit. :)


    Was wird denn das für ein Kurzurlaub?

    Im Moment scheint es mir aber, dass es vielen Menschen reicht, wenn es den anderen schlechter geht. Dass sie sich dann besser fühlen. Und das ist eine ganz schlimme Tendenz. Da fängt Faschismus an.


    Hape Kerkeling

  • Ich guck gerade nach Autos, wir suchen nach einem Diesel, da mein Arbeitsweg für einen Benziner einfach zu weit ist; was für ein Auto wir haben wollen, da sind meine Frau und ich uns einig. Nur beim Preis... |-):D

    Im Moment scheint es mir aber, dass es vielen Menschen reicht, wenn es den anderen schlechter geht. Dass sie sich dann besser fühlen. Und das ist eine ganz schlimme Tendenz. Da fängt Faschismus an.


    Hape Kerkeling

  • Was wird denn das für ein Kurzurlaub?

    Ferienhaus in Holland (zum Glück außerhalb jeglicher Risikogebiete). Was genau mich dann da erwartet, keine Ahnung. Gesellschaftsspiele auf jeden Fall :D

    Wattenscheid statt Bochum

  • Ferienhaus in Holland (zum Glück außerhalb jeglicher Risikogebiete). Was genau mich dann da erwartet, keine Ahnung. Gesellschaftsspiele auf jeden Fall :D


    Sehr schön, das wird bestimmt gut. :nuke: Und Gesellschaftsspiele sind was Feines :)

    Im Moment scheint es mir aber, dass es vielen Menschen reicht, wenn es den anderen schlechter geht. Dass sie sich dann besser fühlen. Und das ist eine ganz schlimme Tendenz. Da fängt Faschismus an.


    Hape Kerkeling

  • Ja, stehe auch total auf Gesellschaftsspiele. Nehme auch Carcassonne nachher mit. Kennt das jemand?

    Wattenscheid statt Bochum

  • Hab ich nur von gehört, soll sehr gut sein. Wir haben uns auf das Herr der Ringe living card game eingeschossen, das ist einfach der Hammer! Aber das spielt man nicht so nebenbei, bis man die ganzen Regeln verinnerlicht hat usw.

    Im Moment scheint es mir aber, dass es vielen Menschen reicht, wenn es den anderen schlechter geht. Dass sie sich dann besser fühlen. Und das ist eine ganz schlimme Tendenz. Da fängt Faschismus an.


    Hape Kerkeling

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!