#22 Jude Bellingham (Wechsel zum 1.7.23 zu Real Madrid)

  • finanziell alle richtig finde ich aber mittlerweile nervt diese Richtung schon. Dann ist mir lieber einer von den Amas


    Diese jungen Engländer sind am Ende des Tages eine Saison da und wieder weg. Ein verlorenes Jahr seinen eigenen Nachwuchs ins kalte Wasser zu werfen und sich freischwimmen zu lassen.


    Da bringen mir auch am Ende sportlich die 100 % Gewinn nix.

    :deuwat09:


    als die SGW Anfang der 1990er Jahre das Oberhaus aufmischte und sogar die Bayern zweimal düpierte. Als "das Schlimmste, was der Bundesliga passieren konnte", verfluchte damals Bayerns Manager Uli Hoeneß den Verein aus dem Bochumer Stadtteil.

  • finanziell alle richtig finde ich aber mittlerweile nervt diese Richtung schon. Dann ist mir lieber einer von den Amas


    Diese jungen Engländer sind am Ende des Tages eine Saison da und wieder weg. Ein verlorenes Jahr seinen eigenen Nachwuchs ins kalte Wasser zu werfen und sich freischwimmen zu lassen.


    Da bringen mir auch am Ende sportlich die 100 % Gewinn nix.

    dafür muss bei den amas erstmal welche soweit sein wie sancho und bellingham…. Deutschland hat da ein wenig nachgelassen in den letzten jahren.
    Talente gibt es.. aber nicht unbedingt auf diesem Niveau.
    da ist England gerade echt gut.

  • die kriegen ja nicht mal ne echte Chance und jeder weiss das solche Spieler als Kapital gesehen wird im Verein und dat lässt man nicht auf der Bank verrotten da der Marktwert noch weiter sinken würde also darf der jenige weiter lustlos kicken bis eben einer kommt wo es bei beiden funkt.


    Man lernt nur wenn man spielt. Woche für Woche. Schaut mal zu den roten Freunden im Süden wann da das letzte mal ein echter aus den eigenen Reihen sich einen Namen gemacht hat. Alles zugekauft und nix davon selber ausgebildet aber n Campus für zig Mio gebaut.


    Das tut U.H. übrigens richtig weh. Dieser Mann wünscht sich ap sehr mal wieder einen echten bayrischen Jungen der in der ersten Elf steht aber da bekommt sich keiner die Chance.

    :deuwat09:


    als die SGW Anfang der 1990er Jahre das Oberhaus aufmischte und sogar die Bayern zweimal düpierte. Als "das Schlimmste, was der Bundesliga passieren konnte", verfluchte damals Bayerns Manager Uli Hoeneß den Verein aus dem Bochumer Stadtteil.

  • Ich meinte das auch eher ironisch. Wenn man Jugendliche motivieren will, braucht es dafür keine Trikotnummer unterm Stadiondach. Ein paar zukünftige Fotos seiner Sportwagen auf Instagram sind da sicher nützlicher.

    :rfc: Simply a Bear :rfc:

  • Scheint ne heftige Nummer zu sein dieser Typ. Oder der Schein wird halt von den Medien generiert. In jedem Fall freue ich mich darauf, ihn nächste Saison kicken zu sehen. Vor dem Transfer war der Junge ein absoluter Noname für mich.

  • Scheint ne heftige Nummer zu sein dieser Typ. Oder der Schein wird halt von den Medien generiert. In jedem Fall freue ich mich darauf, ihn nächste Saison kicken zu sehen. Vor dem Transfer war der Junge ein absoluter Noname für mich.

    Da Leeds ja mein Lieblingsteam in England ist und ich eh gerne die Championship schaue, habe ich ihn einige Male gesehen. Der macht schon Laune. Gewisses Risiko hat man ja immer in dem Alter.

    :rfc: Simply a Bear :rfc:

  • Liverpool ist raus aus dem Bellingham-Poker, Sky hat vorhin gemeldet, dass der LFC nicht mehr mitbieten wird. Klopp ist ebenfalls damit einverstanden.


    Real und City haben sich so hochduelliert, dass es jetzt nur noch ein Zweikampf ist. Borussia darf sich auf mindestens 120 Millionen Ablöse freuen - und das letzte Wort bzw. Gebot ist ja noch nicht gesprochen.

  • Chriz

    Hat den Titel des Themas von „#22 Jude Bellingham“ zu „#22 Jude Bellingham (Wechsel zum 1.7.23 zu Real Madrid)“ geändert.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!