Trikots, Fanartikel und Fanshop-News

  • Das Trikot fand ich damals auch stark....aber wie immer nicht in meiner Grösse.

    UP THE GAS....


    Schlachtruf des Bristol Rovers FC, dessen Stadion neben einer Lachgasfabrik stand, die auch mal Hauptsponsor waren. :D

  • Zebra

    Hat den Titel des Themas von „Trikots, Fanartikel und allgemeine Fanshop-News“ zu „Trikots, Fanartikel und Fanshop-News“ geändert.
  • Ich möchte gerne mal ein Trikot, das nicht so spack sitzt, bei 3XL. :D

    UP THE GAS....


    Schlachtruf des Bristol Rovers FC, dessen Stadion neben einer Lachgasfabrik stand, die auch mal Hauptsponsor waren. :D

  • Mir auch nicht.

    UP THE GAS....


    Schlachtruf des Bristol Rovers FC, dessen Stadion neben einer Lachgasfabrik stand, die auch mal Hauptsponsor waren. :D

  • Wobei die hiesige Parkstrasse nicht so günstig sein dürfte, was die Mieten in der Realität betrifft.

    UP THE GAS....


    Schlachtruf des Bristol Rovers FC, dessen Stadion neben einer Lachgasfabrik stand, die auch mal Hauptsponsor waren. :D

  • Ich hätte mal ne Frage, vielleicht kann ja einer weiterhelfen. Meine Freundin hatte am 14.11. etwas bestellt, am 15. wurde das Geld abgebucht. Bis jetzt ist nichts angekommen. Auf E-Mails wird nicht reagiert. Wo kann man mal nachfragen, was da los ist? Ich finde es ein Unding, das auf die Mails nicht reagiert wird.

    UP THE GAS....


    Schlachtruf des Bristol Rovers FC, dessen Stadion neben einer Lachgasfabrik stand, die auch mal Hauptsponsor waren. :D

  • Schon mal versucht via Instagram-Nachricht Kontakt aufzunehmen?

    Reclaim the game!

    "Life isn't, and has never been, a 2-0 home victory after a fish and chip lunch."

  • Okay das ist seltsam, hatte bislang keine Probleme. Weder beim Bestellen noch bei der Kontaktaufnahme :amkopfkratz:


    An welche Mail Adresse hast du denn geschrieben? Ich hatte in der Vergangenheit mit gs@sgwattenscheid09.de und shop@sgwattenscheid09.de Kontakt.


    In der Facebook Gruppe is der Vorstand, vorallem S. Beermann aber sonst auch sehr gut immer zu erreichen.

    Wattenscheid statt Bochum

  • Meine Freundin hatte es über die E-Mail Adresse des Shops versucht, ich über das Kontaktformulars. Aber danke schonmal für die Tipps, werde es versuchen.

    UP THE GAS....


    Schlachtruf des Bristol Rovers FC, dessen Stadion neben einer Lachgasfabrik stand, die auch mal Hauptsponsor waren. :D

  • Doch...das die Trikots eher was für schmale Zwerge sind und nicht mal für so kompakte, grosse wie mich. :D

    UP THE GAS....


    Schlachtruf des Bristol Rovers FC, dessen Stadion neben einer Lachgasfabrik stand, die auch mal Hauptsponsor waren. :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!