Trikots, Fanartikel und Fanshop-News

  • Das Trikot fand ich damals auch stark....aber wie immer nicht in meiner Grösse.

    The only time I′m gonna be easy's when I′m... Killed by death... :dance3:

  • Zebra

    Hat den Titel des Themas von „Trikots, Fanartikel und allgemeine Fanshop-News“ zu „Trikots, Fanartikel und Fanshop-News“ geändert.
  • Ich möchte gerne mal ein Trikot, das nicht so spack sitzt, bei 3XL. :D

    The only time I′m gonna be easy's when I′m... Killed by death... :dance3:

  • Mir auch nicht.

    The only time I′m gonna be easy's when I′m... Killed by death... :dance3:

  • Die Strassen dürften recht billig her gehen, viel Geld wird nicht im Set enthalten sein :D

    Verdammt, du bist mir zuvorgekommen! ;D

    Det' Vestegnen mod København. Det' kampen, hvor vi lægger dem i graven.

    Blod på trøjen det er ikke nok...!

  • Wobei die hiesige Parkstrasse nicht so günstig sein dürfte, was die Mieten in der Realität betrifft.

    The only time I′m gonna be easy's when I′m... Killed by death... :dance3:

  • Ich hätte mal ne Frage, vielleicht kann ja einer weiterhelfen. Meine Freundin hatte am 14.11. etwas bestellt, am 15. wurde das Geld abgebucht. Bis jetzt ist nichts angekommen. Auf E-Mails wird nicht reagiert. Wo kann man mal nachfragen, was da los ist? Ich finde es ein Unding, das auf die Mails nicht reagiert wird.

    The only time I′m gonna be easy's when I′m... Killed by death... :dance3:

  • Okay das ist seltsam, hatte bislang keine Probleme. Weder beim Bestellen noch bei der Kontaktaufnahme :amkopfkratz:


    An welche Mail Adresse hast du denn geschrieben? Ich hatte in der Vergangenheit mit gs@sgwattenscheid09.de und shop@sgwattenscheid09.de Kontakt.


    In der Facebook Gruppe is der Vorstand, vorallem S. Beermann aber sonst auch sehr gut immer zu erreichen.

    Wattenscheid statt Bochum

  • Meine Freundin hatte es über die E-Mail Adresse des Shops versucht, ich über das Kontaktformulars. Aber danke schonmal für die Tipps, werde es versuchen.

    The only time I′m gonna be easy's when I′m... Killed by death... :dance3:

  • Doch...das die Trikots eher was für schmale Zwerge sind und nicht mal für so kompakte, grosse wie mich. :D

    The only time I′m gonna be easy's when I′m... Killed by death... :dance3:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!