Trikots, Fanartikel und Fanshop-News

  • hab mir die gestern im Laden ansehen können und muss sagen dat pinke sieht schon cool aus. Schön kräftig die Farbe. Der Junior wollte dat dann haben. Ich hab mich da eher für dat klassische traditionelle schwarz weiss gestreifte entschieden natürlich mit unserer NR 4 drauf.


    Bin aber schwer am überlegen ob mir dat pinke nicht doch auch gut stehen würde :D

    :deuwat09:


    als die SGW Anfang der 1990er Jahre das Oberhaus aufmischte und sogar die Bayern zweimal düpierte. Als "das Schlimmste, was der Bundesliga passieren konnte", verfluchte damals Bayerns Manager Uli Hoeneß den Verein aus dem Bochumer Stadtteil.

  • Joar...ich hätte gerne eins ohne Werbung. Bei dem vom letzten Jahr hab ich noch eins bekommen und eine meiner favorisierten Metalsbands drauf machen lassen. Wäre für dieses Trikot auch cool. Mal schauen....

    UP THE GAS....


    Schlachtruf des Bristol Rovers FC, dessen Stadion neben einer Lachgasfabrik stand, die auch mal Hauptsponsor waren. :D

  • Bin mal gespannt, ob am Sonntag das neue Trikot endlich vorgestellt wird.

    Wattenscheid statt Bochum

  • Warscheinlich nur in Kindergrössen....und nix für Männer für mich.

    UP THE GAS....


    Schlachtruf des Bristol Rovers FC, dessen Stadion neben einer Lachgasfabrik stand, die auch mal Hauptsponsor waren. :D

  • Jop, mittlerweile wurde offiziell per Instagram auch verkündet, dass das neue Trikot am Sonntag vorgestellt wird. :)


    Wenn es mir zusagt, wird es gekauft. Brauch ein neues. Sonst wirds das Schwarz-Weiße Auswärtstrikot von letzter Saison.

    Wattenscheid statt Bochum

  • Es wäre ja mal schön, wenn die Trikots auch für meine Grösse vorhanden wären. XXXL und dann nicht so knapp geschnitten wie letztes Jahr. Dann bräuchte ich XXXXL. Ich hab nichts gegen meinen Bauch, aber ich möchte mich nicht wie ne Fleischwurst in der Pelle fühlen.

    UP THE GAS....


    Schlachtruf des Bristol Rovers FC, dessen Stadion neben einer Lachgasfabrik stand, die auch mal Hauptsponsor waren. :D

  • Heimtrikot 2021/22
    Im Stile des Westdeutschen Meisters von '74. Mit unserem exklusiven Heimtrikot 2021/2022 liefern wir Euch eine Liebeserklärung und Erinnerung an…
    shop.sgwattenscheid09.de


    Da is das Dingen. Habs mir schlussendlich auch gekauft. Wobei das Grün für meinen Geschmack etwas zu präsent ist. Das war auf den Original-Trikots von 74 dann doch dezenter.

    Wattenscheid statt Bochum

  • Ja, das stimmt....trotzdem mal was anderes.

    UP THE GAS....


    Schlachtruf des Bristol Rovers FC, dessen Stadion neben einer Lachgasfabrik stand, die auch mal Hauptsponsor waren. :D

  • Hatte es letztens zwar schon mal an anderer Stelle auf qiumi gepostet, aber gern auch nochmal hier. Letztens auf ebay fündig geworden und zwei ältere Exemplare für die Sammlung geschossen. :)

    Der obere begleitet mich seitdem zu jedem Spiel. Mit Lautern kann ich prinzipiell gar nix anfangen, aber wollte auch diesen Aspekt der Wattenscheider Fangeschichte gern in meiner Sammlung repräsentiert wissen.


    https://i.ibb.co/R4XzDhW/IMG-20211022-151820.jpg

    Wattenscheid statt Bochum

  • Zebra

    Hat den Titel des Themas von „Die Trikots der SGW 09“ zu „Trikots, Fanartikel und allgemeine Fanshop-News“ geändert.
  • Ein Ugly Xmas Sweater gibts natürlich auch von der SGW zur Weihnachtszeit


    09 XMAS UGLY SWEATER
    09 XMAS UGLY SWEATER Dem nächsten Weihnachtsfest steht nichts im Wege, in dem exklusiven Stricksweater gibst Du eine richtig gute Figur ab. Der…
    shop.sgwattenscheid09.de


    Is für mich aber nix. |-)

    Wattenscheid statt Bochum

  • Is dat viel? :D Hab da jetzt keinen Vergleich, wie teuer diese Ugly-Weihnachtsdinger bei anderen Vereinen sind, aber generell klingt 40 Euro für nen Pullover doch ziemlich normal :schulterzucken:

    Wattenscheid statt Bochum

  • Nix für mich.

    UP THE GAS....


    Schlachtruf des Bristol Rovers FC, dessen Stadion neben einer Lachgasfabrik stand, die auch mal Hauptsponsor waren. :D

  • Das WTF bezog sich auf die Optik. :D

    40€ für nen Pulli is heutzutage normale, is ja kein Ramsch vom Textildiscounter.

  • Unten findet man erste Bilder von einem der neuen Trikots: https://sgwattenscheid09.de/20…-wird-neuer-hauptsponsor/


    Wenn es das dritte Trikot wird, fände ich Rot als Stadtfarbe auf jeden Fall sehr viel passender als Pink oder Orange wie in der Vergangenheit. Als erstes oder zweites Trikot wäre mir das aber viel zu wenig 09. Sieht eher nach Kaiserslautern oder Mainz aus...

    Wattenscheid statt Bochum

  • Och rot fände ich mal nicht so schlecht. Nicht wieder ein schwarz-weiss gestreiftes. Das hatten wir jetzt oft genug. Und in rot hatten wir auch schon einige Erfolge. Aber was mal viel wichter wäre, das die Grössen passen. Es kann nicht sein, das ein 3XL Shirt so eng ist, das es als XL durch geht. Oder das man mal 4 XL ordentlich vorrätig hat. Auf dem Stadtfest wollte ich ein Aufstiegsshirt kaufen, in einer der grossen Grössen, wurde nicht geliefert. Da muss ich sagen, das ist blöde.

    UP THE GAS....


    Schlachtruf des Bristol Rovers FC, dessen Stadion neben einer Lachgasfabrik stand, die auch mal Hauptsponsor waren. :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!