DFB-Pokal 2020/2021

  • Ganz unironisch ein interessanter, leider viel zu unbekannter Sport.

    Selbst bei den Paralypics immer nur Kurzberichte. Seheich dann aber gerne. Stelle mir so ein Spiel aber durchaus spannend vor das mal live zu sehen.


    Bin vor einigen Jahren zufällig am Anhalter Bahnhof vorbeigekommen, als da die WM im Blindenfußball ausgerichtet wurde. Kurios. Zu dem Anlass hat der Platz auch endlich mal einen neuen Belag bekommen, war einer der schlimmsten Teppiche der gesamten hiesigen Amateurszene.

    Dafür wurden auch Tribünen temporär errichtet. Hab das eine Zeit lang von außen verfolgt, aber mich hat's nicht so gepackt.

  • schumi26 : Essen vs Köln nehme ich. Dann beendet halt der FC die RWE-Serie

    ja wenn. |-) Leverkusen dachte es ja auch als sie mit 1:0 in führung gingen.

    Erstmal muss Köln morgen gewinnen und da geht's schon los...

    :hutab: ;D

    Jetzt also doch nur Europa League ..

  • Was die Cops in dem Moment wohl denken. ;)


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Was die Cops in dem Moment wohl denken. ;)


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    "Heute spielt der sich hier so auf und morgen ist er wieder unser Vorgesetzter."

  • Heute Abend ab 18.30 Uhr wird in der Sportschau das Viertelfinale ausgelost:


    Bundesliga

    RB Leipzig

    VfL Wolfsburg

    Borussia Dortmund

    Borussia Mönchengladbach

    Werder Bremen


    2. Bundesliga

    Holstein Kiel

    Jahn Regensburg


    Regionalliga West

    Rot-Weiss Essen

  • Auslosung:


    Borussia Mönchengladbach - Borussia Dortmund

    Rot-Weiss Essen - Holstein Kiel

    Jahn Regensburg - SV Werder Bremen

    RB Leipzig - VfL Wolfsburg

  • Und Oliver Bierhoff sagt tatsächlich Red Bull Leipzig :knueppel:

    Respekt bedeutet auch, sich die Scheiße noch mal anzuschauen.

    Steffen Baumgart

  • Zwei kleine erreichen auf jeden Fall das Halbfinale.

    24.09.2012 - 08.12.2012

    Danke an Wayne Simmonds (Philadelphia Flyers, 9 Spiele, 4 Tore, 10 Assists), Chris Stewart (St. Louis Blues, 15 Spiele, 6 Tore, 14 Assists) sowie Clarke MacArthur (Toronto Maple Leafs, 8 Spiele, 4 Tore, 6 Assists) im Trikot der Eispiraten Crimmitschau

  • Und Oliver Bierhoff sagt tatsächlich Red Bull Leipzig

    Und davor haut er die BVB Kugel komplett in die Tonne ;)

    24.09.2012 - 08.12.2012

    Danke an Wayne Simmonds (Philadelphia Flyers, 9 Spiele, 4 Tore, 10 Assists), Chris Stewart (St. Louis Blues, 15 Spiele, 6 Tore, 14 Assists) sowie Clarke MacArthur (Toronto Maple Leafs, 8 Spiele, 4 Tore, 6 Assists) im Trikot der Eispiraten Crimmitschau

  • Hoffentlich gewinnt Dortmund den Pokal. Oder Wolfsburg...



    Mein Gott, fühle ich mich jetzt schäbig, wo ich das geschrieben habe.

  • Und Oliver Bierhoff sagt tatsächlich Red Bull Leipzig :knueppel:

    Wie kommt er denn da drauf :amkopfkratz:

    Was hat Leipzig mit dem Wodka Verdünner zu tun?

    :schulterzucken:

    Ich muss nicht „mehr vor die Tür“, ich muss gedanklich weniger vor den Zug.

    -Torsten Sträter- :umarm:

  • Gladbach

    Nahrung

    Regensburg

    Wolfsburg

    Kommen ins 1/2 Finale

    Isso

    Ich muss nicht „mehr vor die Tür“, ich muss gedanklich weniger vor den Zug.

    -Torsten Sträter- :umarm:

  • Hoffentlich gewinnt Dortmund den Pokal. Oder Wolfsburg...



    Mein Gott, fühle ich mich jetzt schäbig, wo ich das geschrieben habe.


    Das solltest du auch! :aua:


    Holzbein Kiel von mir, da stimmen wenigstens die Farben. Oder Essen oder Castra Regnorum. Zur Not Wer da? Bremen oder Klappdach. Die Bienchen und vor allem die Radkappen haben erstmal genug Titel für die nächsten 70 bis 90 Jahre.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!