DFB-Pokal 2020/2021

  • Gott sei dank ein komplett unattraktives Los. Wenn wir in diesen Zeiten ein geiles Los wie Essen bekommen hätten wäre ich echt angepisst. „Schade“ dass wir wieder mal in der zweiten Runde rausfliegen.


    Edit: da ist auch nicht eine einzige Partie, die ich gerne unbedingt in der Glotze sehen möchte.

    Bei Köln-Osna und Essen-Düsseldorf sehe ich noch die größten Chancen auf Spannung in Kombination mit wenigstens annähernd interessanten Mannschaften.

    Stuttgart Freiburg klingt doch nett :P

  • Die Livespiele stehen doch schon fest - die kleinen Zweitligisten gegen die großen Giganten.... vielleicht können sie ja eine Konferenz mit anschließendem Brennpunkt übertragen.

  • Gott sei dank ein komplett unattraktives Los. Wenn wir in diesen Zeiten ein geiles Los wie Essen bekommen hätten wäre ich echt angepisst. „Schade“ dass wir wieder mal in der zweiten Runde rausfliegen.


    Edit: da ist auch nicht eine einzige Partie, die ich gerne unbedingt in der Glotze sehen möchte.

    Bei Köln-Osna und Essen-Düsseldorf sehe ich noch die größten Chancen auf Spannung in Kombination mit wenigstens annähernd interessanten Mannschaften.

    Stuttgart Freiburg klingt doch nett :P

    Zitat

    ... in Kombination mit wenigstens annähernd interessanten Mannschaften.

    Nicht komplett gelesen? :D


    Die Livespiele stehen doch schon fest - die kleinen Zweitligisten gegen die großen Giganten....

    Ach so? Dazu hab ich eben so schnell nichts gefunden...

  • Ansonsten bin ich etwas enttäuscht, dass noch niemand "Livespiel wird wohl Wolfsburg gegen Sandhausen" geschrieben hat

    Hatten wir gestern Abend zuhause schon diskutiert. Diese Begegnung ist das absolute Argument, sich das Sky-Abo oder wenigstens das Spieltags-Ticket zu holen ;D

    Respekt bedeutet auch, sich die Scheiße noch mal anzuschauen.

    Steffen Baumgart

  • Hannover away in einem gut gefüllten Niedersachsenstadion wäre außerhalb von Corona aus meiner Sicht schon ein schönes Los gewesen.

    Wenn wir mal fünf Jahre am Stück nicht gegen euch spielen mussten könnte das tatsächlich mal wieder reizen. So fehlt das leider komplett, auch unter anderen Bedingungen...

    Ich bin halt auch aktuell froh nicht in der Bundesliga zu sein. Entweder haben sich Duelle abgenutzt oder waren einfach nie interessant (was aktuell auf mindestens die halbe Liga zutrifft. :D )

  • ....oder Hannover würde jedes Spiel 0:6 verlieren

    SCV und der FC

  • Ach so? Dazu hab ich eben so schnell nichts gefunden...

    Das ist von mir jetzt eine reine Vermutung.


    Denke, dass es wieder 2 Livespiele geben wird und da es jetzt keine wirklich Publikumswirksamen Kracher gibt - Lev-Frankfurt aufgrund der Heimteams eher weniger und ohne Zuschauer die Spiele sowieso alle steril sind, wird es wohl auf Bayern und Dortmund hinauslaufen oder vielleicht sogar die Rasenballsportler. Andere Spiele kann ich mir nicht im Free-TV vorstellen. :schulterzucken:

  • Es gibt auf jeden Fall wieder zwei Spiele im Free TV.

    Interesse an Datenbanken/Statistiken zum Fußball in den Niederlanden? Einfach fragen. ;)

  • Ansonsten bin ich etwas enttäuscht, dass noch niemand "Livespiel wird wohl Wolfsburg gegen Sandhausen" geschrieben hat

    Hatten wir gestern Abend zuhause schon diskutiert. Diese Begegnung ist das absolute Argument, sich das Sky-Abo oder wenigstens das Spieltags-Ticket zu holen ;D

    Ich hatte schon befürchtet,das unsere Partie die uninteressanteste würde,und dann kam zum Glcük noch die o.g Partie. :)

    Today`s music ain`t got the same soul

    i like it old time rock and roll.

  • naja wie immer halt. ;DAber macht wirklich jetzt kein Unterschied da es eh Geisterspiele sind.


    Vorallem mittwoch gab es 2 lukrativere spiele. Essen-Düsseldorf und H96-Werder. Aber das duell Kiel - Bayern muß ja ein straßenfeger sein da stinken die beiden anderen ab. :balla:

  • Ja, überraschend ist es nicht. Aber total abwegig halt auch nicht. Essen-Düsseldorf klingt gut, aber holt das mehr Zuschauer an den Bildschirm als Kiel vs Bayern? Nö...

    Und letztlich geht's (leider) um die Quoten.


    Braunschweig - Dortmund finde ich aber auch logisch irgendwie :schulterzucken:

    SCV und der FC

  • Ja, überraschend ist es nicht. Aber total abwegig halt auch nicht. Essen-Düsseldorf klingt gut, aber holt das mehr Zuschauer an den Bildschirm als Kiel vs Bayern? Nö...

    Und letztlich geht's (leider) um die Quoten.


    Braunschweig - Dortmund finde ich aber auch logisch irgendwie :schulterzucken:

    Da bin nicht sicher, ein Millionpublikum hat man immer sogar beim Frauenfußball. Das ÖR ist eigentlich auch dafür da für Abwechslung zu sorgen und nicht immer die üblichen Verdächtigen zu zeigen. Kiel Bayern ist doch ein langweiler schlechthin, kann mir kaum vorstellen, dass es selbst die Bayernfans interessant finden.

    "Wo finde ich... die Kirche?"

    "Sag mal, ist das ein Gesicht oder ein Hintern da vorne an deinem Kopf?"

    "Na toll, woher weißt du das? Es stand auf einer alten Steintafel." ;D

  • Da bin nicht sicher, ein Millionpublikum hat man immer sogar beim Frauenfußball. Das ÖR ist eigentlich auch dafür da für Abwechslung zu sorgen und nicht immer die üblichen Verdächtigen zu zeigen. Kiel Bayern ist doch ein langweiler schlechthin, kann mir kaum vorstellen, dass es selbst die Bayernfans interessant finden.

    Ich kenne Bayernfans, die würden selbst den Kartenvorverkauf für ihren Verein live sehen wenn der übertragen würde

    Gendern ist, wenn der Sachse mit dem Boot umkippt

  • Solange K-H R. über den Dingen steht wird immer Bayern kommen, selbst wenn es nur ein Trainingsspiel aus Katar wäre, dort soll es auch schöne Uhren geben...


    Zurück zum Thema, es ist absurd dass z.B. nicht VfB-Freiburg ( kleines Derby) oder Leverkusen- Frankfurt (2 Spitzenteams) im Free TV läuft.

  • VfB Freiburg wäre tatsächlich die beste Wahl gewesen. Ein Lokales Spiel zweier Bundesligisten auf Augenhöhe, das ist wenigstens spannend. Bei beiden Livespielen geht es doch nur darum, mit wie wenig Aufwand der Bundesligist weiterkommt. So einen Schrott gucke ich mir kurz vor Weihnachten nicht an. :shock2:

    "Wo finde ich... die Kirche?"

    "Sag mal, ist das ein Gesicht oder ein Hintern da vorne an deinem Kopf?"

    "Na toll, woher weißt du das? Es stand auf einer alten Steintafel." ;D

  • VfB Freiburg wäre tatsächlich die beste Wahl gewesen. Ein Lokales Spiel zweier Bundesligisten auf Augenhöhe, das ist wenigstens spannend. Bei beiden Livespielen geht es doch nur darum, mit wie wenig Aufwand der Bundesligist weiterkommt. So einen Schrott gucke ich mir kurz vor Weihnachten nicht an. :shock2:

    Musst Du auch nicht - Kiel vs Bayern findet erst im Januar statt :afi:

    SCV und der FC

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!