DFB-Pokal 2020/2021

  • VfB Freiburg wäre tatsächlich die beste Wahl gewesen. Ein Lokales Spiel zweier Bundesligisten auf Augenhöhe, das ist wenigstens spannend. Bei beiden Livespielen geht es doch nur darum, mit wie wenig Aufwand der Bundesligist weiterkommt. So einen Schrott gucke ich mir kurz vor Weihnachten nicht an. :shock2:

    Musst Du auch nicht - Kiel vs Bayern findet erst im Januar statt :afi:

    Hatte ich überhaupt nicht mehr auf dem Schirm, so egal ist mir das inzwischen alles geworden. :flagge:

    "Wo finde ich... die Kirche?"

    "Sag mal, ist das ein Gesicht oder ein Hintern da vorne an deinem Kopf?"

    "Na toll, woher weißt du das? Es stand auf einer alten Steintafel." ;D

  • VfB Freiburg wäre tatsächlich die beste Wahl gewesen. Ein Lokales Spiel zweier Bundesligisten auf Augenhöhe, das ist wenigstens spannend. Bei beiden Livespielen geht es doch nur darum, mit wie wenig Aufwand der Bundesligist weiterkommt. So einen Schrott gucke ich mir kurz vor Weihnachten nicht an. :shock2:

    Musst Du auch nicht - Kiel vs Bayern findet erst im Januar statt :afi:

    Hatte ich überhaupt nicht mehr auf dem Schirm, so egal ist mir das inzwischen alles geworden. :flagge:

    Das wurde auch heute erst bekanntgegeben.... die anderen Spiele finden schon direkt vor Weihnachten statt. Nur Kiel gegen Bayern halt nicht

    SCV und der FC

  • Wer Sky hat kann eh alles sehen,wer es nicht hat,ist es gewohnt,das er irgendwelchen langweiligen Krams serviert bekommt. Wird also keinem wirklich weh tun.

    Und Sport1 schaut sowieso keiner,denn das würde weh tun.

    Today`s music ain`t got the same soul

    i like it old time rock and roll.

  • Ein starkes Holstein Kiel daheim gegen einen stark beanspruchten FC Bayern München. Schöne Wahl, gucke ich!

    Mir tun die leid, die offenbar gezwungen werden sich das anzusehen. Das muss ungefähr so ablaufen wie bei Alexander DeLarge.

  • Ein starkes Holstein Kiel daheim gegen einen stark beanspruchten FC Bayern München. Schöne Wahl, gucke ich!

    Mir tun die leid, die offenbar gezwungen werden sich das anzusehen. Das muss ungefähr so ablaufen wie bei Alexander DeLarge.

    Zum Glück MUSS man sich ja :shit: nicht anschauen - dann lieber Bares für Rares :aumann:

  • Ein starkes Holstein Kiel daheim gegen einen stark beanspruchten FC Bayern München. Schöne Wahl, gucke ich!

    Mir tun die leid, die offenbar gezwungen werden sich das anzusehen. Das muss ungefähr so ablaufen wie bei Alexander DeLarge.

    Zum Glück MUSS man sich ja :shit: nicht anschauen - dann lieber Bares für Rares :aumann:

    Seit wann verzichtest Du freiwillig auf ein Spiel von Holstein? :joint:

    SCV und der FC

  • Zum Glück MUSS man sich ja :shit: nicht anschauen - dann lieber Bares für Rares

    Setzt das ZDF das wirklich gegen die Übertragung ;) .....?

    24.09.2012 - 08.12.2012

    Danke an Wayne Simmonds (Philadelphia Flyers, 9 Spiele, 4 Tore, 10 Assists), Chris Stewart (St. Louis Blues, 15 Spiele, 6 Tore, 14 Assists) sowie Clarke MacArthur (Toronto Maple Leafs, 8 Spiele, 4 Tore, 6 Assists) im Trikot der Eispiraten Crimmitschau

  • ;DMit nem erneuten Blick ein halbes Jahr zurück war das heute die Meldung des Tages: "In einer sehr harmonischen Abstimmung einigte man sich jetzt gemeinsam auf den Termin 13. Januar 2021." ;DIsses wahr, werden die Beinchen womöglich müde...geht doch nich, wär doch nich gut für den Wettbewerb...wie dufte, dass man einen harmonischen Ansprechpartner hat, der sowas regelt.


    Was für ne Kungelei in jenem speziellen Fall, was für ne fortgesetzte Missachtung und Lächerlichmachung eines gesamten Wettbewerbs und der Mehrzahl ihrer Teilnehmer, was für ein dann auch noch in Endlosschleife versendetes Schmierenstück dieser Schmierenkommödianten. Man brauch diesem in sich geschlossenen Clan von Interessensvertretern noch nichmal den Spiegel vors Gesicht halten - sie machens gleich selbst.


    Chris Löwe - Fußballgott

    Drei Buchstaben, zwei Farben, eine Gemeinschaft

    Pivotechnik ist kein Verbrechen
    :drink:


    Lerne Schweigen ohne zu Platzen

  • ich habe vorsorgehalber alle Folgen seit 1876 aufgenommen :afi:

    Mir fehlen noch die Folgen vom Oktober 1972, da war ich durch die eigene Geburt leicht unpässlich. Mein alter Fiedschorägordor funktioniert auch noch - kommwer ins Geschäft?:D

    :reiben:

    Drei Buchstaben, zwei Farben, eine Gemeinschaft

    Pivotechnik ist kein Verbrechen
    :drink:


    Lerne Schweigen ohne zu Platzen

  • Es geht nicht nur um die Müden Beinchen der Bayern Spieler, nein laut Hansi Hinterseer ,ähh Flick oder so geht es darum dass es auch wichtig ist, dass die Spieler am 24.ten Pünktlich daheim bei ihren Familien sind, denn von Kiel nach München ist es selbst im Privatjet 'weit' , die anderen Teams wo am 23ten alle spielen müssen haben wohl keine Familien,ect... bye the way weiß ein H.F. eigentlich wieviel Menschen am 24ten arbeiten müssen und vielleicht gar nicht oder verspätet zu ihren Familien können und sicher keine Millionen auf dem Konto haben, aber das Mimimi und die Abgehobenheit der Bayern nimmt in letzter Zeit wieder enorme Züge an, dass dieses Spiel auf Wunsch der Bayern verlegt wird ist absurd.

  • Ich habe nix gegen die Bayern und bin nicht so sarkastisch drauf wie andere hier und außerhalb des Forums. Aber dass man deren Spiel tatsächlich verlegt, ist auch meiner Meinung nach ein Witz.

    SCV und der FC

  • ich habe vorsorgehalber alle Folgen seit 1876 aufgenommen :afi:

    Mir fehlen noch die Folgen vom Oktober 1972, da war ich durch die eigene Geburt leicht unpässlich. Mein alter Fiedschorägordor funktioniert auch noch - kommwer ins Geschäft?:D

    :reiben:

    :afi: Nur wenn ich Folge 57 und 1989 "Honie privat " von Dir bekomme :juchuu:

  • Wieso zum Teufel wird das Spiel verlegt ? Wenn ich das richtig sehe, haben alle noch im Pokal vertretenen Mannschaften zum Zeitpunkt der Pokalrunde zwischen 15 Pflichtspielen( 13 x 1. bzw. 2.Liga, 2 mal Pokal) und 19 Pflichtspielen(17 x RL unx 2 x Pokal) absolviert.

    Die Bayern kommen auf 21 Pflichtspiele(13 mal Liga, 2 x Pokal und 6 x CL). Bei allem Respekt,aber die paar Pflichtspiele steckt der Kader der Bayern doch mit links weg. Zumal sie ja genau so viel Pflichtspeiel haben wie in jeder Saison auch.Wenn die Liga 4 Wochen früher gestartet wäre,hätten sie sogar noch mehr Spiele gehabt. Nationalmannschaft haben ja quasi alle Bayernspieler pausiert(zumindest die deutschen).


    Das Argument der Überbelastung der Spieler ist für mich also völliger Blödsinn.Und wegen Weihnachten...ich kenne genug Leute,die am 24. arbeiten und erst um 17 Uhr oder 18 Uhr bei ihren Familien sind. Und das sollte man doch wohl hinbekommen.Und selbst wenn nicht...die haben bis zum 2.1. Pause,wo sie zu ihren Familien können. Ist halt ein Scheißjahr aktuell,warum soll es für die Profis besser sein ?


    Alternativ hätte man das Spiel auf den 22.12. legen können.Dann spielen sie halt in der BL davor am Freitag gegen Leverkusen statt Samstags. Dann wäre genug Zeit ,um zu den Familien zu kommen.


    Sandhausen z.B. spielt in Wolfsburg,das ist auch nicht gerade um die Ecke,und die haben bestimmt nicht das Geld,um zurück zu fliegen.


    Eigentlich ist es diese "Entscheidung" gar nicht wert,das ich so viel dazu schreibe,aber es muss einfach mal raus.


    Was ich aber sehr positiv sehe ist,das der DFB es mittlerweile gar nicht mehr versucht zu verheimlichen,das die Bayern immer eine Extrawurst bekommen.

    Today`s music ain`t got the same soul

    i like it old time rock and roll.

  • LuebeckerAFI: Is gebongt...ich hab von Zweiterem sogar ne Special Edition mit Outtakes.;D

    Drei Buchstaben, zwei Farben, eine Gemeinschaft

    Pivotechnik ist kein Verbrechen
    :drink:


    Lerne Schweigen ohne zu Platzen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!