Relegation 2.Bundesliga - 3.Liga: 1. FC Nürnberg - FC Ingolstadt 04 (Di. 07.07.2020 18:15 Uhr) (live im ZDF) /FC Ingolstadt - 1. FC Nürnberg (Sa. 11.07.2020 18:15 Uhr) (live im ZDF)

  • Peinlich ist, dass man eine 1:3 Niederlage bejubeln kann/ muss

    After the game is in front of the game

  • Und dennoch auch wieder mal diese Relegation, bzw. genau solche Szenen wie jetzt beweisen nur wieder das die Relegation sofort abgeschafft gehört.

  • Peinlich ist, dass man eine 1:3 Niederlage bejubeln kann/ muss

    Nee, das ist einfach menschlich und verständlich. Da muss die ganze Anspannung auch raus und das bejubelt man - egal ob man gerade verloren hat. Es ist für den Club und andere Teams schon ein Unterschied, ob man 2. oder 3. Liga spielt.



    Ich weiß nicht, was der Kutschke genau hatte - aber Verständnis habe ich durchaus auch

    SCV und der FC

  • Auch wenn man in der 95. Minute das entscheidende Tor kassiert muss man danach nicht den Kirmesboxer miemen

    Ägyptisch - oder ich schiesse

  • Als Unbeteiligter: einfach nur abartig krass. Der Fußball ist unglaublich.

    Dem schließ ich mich mal an, hab noch nichts gesehen, sondern es gerade nur gelesen. :augen:

    Gruß,
    Jens


    - Ankotzometer Profifußball 213% -

    - Ceterum censeo Cataria negotiis esse delendam -

  • Also Kutschke wurde sicher stark provoziert, aber gerade ein Kutschke darf sich nicht wundern,dass das so ist...

  • Auch wenn man in der 95. Minute das entscheidende Tor kassiert muss man danach nicht den Kirmesboxer miemen

    Man weiß nicht was von Nürnberger Seite kam?

    :eagles: Fly Eagles Fly!!! :eagles:

  • Auch wenn man in der 95. Minute das entscheidende Tor kassiert muss man danach nicht den Kirmesboxer miemen

    Naja, weiß nicht. Da bricht von jetzt auf gleich schon eine Sportwelt zusammen und da kann ich kleinere Ausraster durchaus nachvollziehen. Er hat sich ja auch dann beruhigt. Ich glaube, wenn man jetzt Fan von Ingolstadt oder Nürnberg wäre oder ist, unfassbar :balla:

    SCV und der FC

  • Ingolstädter Vorwürfe wegen der Nachspielzeit sind meiner Ansicht nach nicht gerechtfertigt. Oral hat nochmals wechseln lassen und genau das hat der Schiri berechtigterweise nachspielen lassen. Ist halt dumm gelaufen für Audi, das in letzter Sekunde das Ding noch hinten reinfällt.

  • Nicht zu vergessen wie Gaus sich minutenlang auf dem Boden windet. Und danach sogar nach Behandlung nicht draußen warten muss, sondern direkt wieder mitmachen darf.

    :eagles: Fly Eagles Fly!!! :eagles:

  • Für mich der größte Beschiss im Fußball der eltzten Jahre.
    Nicht nur das die Nachspielzeit absolut überzogen war und dann sogar nochmal überzogen wurde... nein für mich auch n klares Foul vorm Tor. Der Ingolstädter der als einziger ran käme bekommt ein Bein gestellt.
    Sorry aber ich kann jede Überreaktion von Ingolstadt nachvollziehen.

  • Für Ingolstadt absolut ärgerlich. Da spielen die eine nahezu perfekte Halbzeit, in der Nürnberg eigentlich nur die Chance durch Frey hatte und sonst gut zugestellt wurde und dann kassiert man nach Ablauf der offiziellen Nachspielzeit noch so ein Tor. Aber die verlängerte Nachspielzeit war durch die zwei Einwechslungen auch absolut im Rahmen. Eine halbe Minute später wäre das Spiel vorbei gewesen. Und Ingolstadt hat in der Relegation eben auch drei schwache Halbzeiten hingelegt. Bei Nürnberg scheint das aus der Ferne betrachtet eher eine Kopfsache zu sein. Die standen einfach unter Schock. In Paderborn war das auch eine Zeit so. Durch den ersten Abstieg gerät man in eine Negativspirale und wenn dann in der neuen Liga die Erfolgserlebnisse und zu viele Spieler mit diesen negativen Gedanken bleiben, kann es schnell weiter runtergehen. Ein Mathenia verkörpert diese Abstiegsgarantie noch mehr. Ohne das späte Tor wäre es für Nürnberg auch nächste Saison schwierig geworden. Rein vom Kader hätte die auch oben mitspielen können, aber mit zu vielen Negativerlebnissen eben auch unten. Jetzt haben die vielleicht diesen Teufelskreis durchbrochen.

  • Der Kutschke soll die Fresse halten... Hätten se halt das 4. gemacht als die Chance da war. Kann die Emotionen verstehen, aber das war völlig drüber! Ingolstädter sind einfach schlechte Menschen.


    Ich werd aber ernsthaft zu alt für den Scheiss... |-)

    "Denn anders als Arbeitsstelle, Lebenspartner oder Automarke ist der Lieblingsklub nicht austauschbar.

    Mit ihm ist der Mensch ein Leben lang verbandelt wie mit der eigenen Haut.

    Sie mag Falten kriegen, doch ablegen kann sie niemand. Selbst wenn man das manchmal gern möchte."

    (Lars Wallrodt)

  • Ich finde fünf Minuten Nachspielzeit absolut angemessen. Heißt es nicht drei Minuten pro Tor? Und dann kam noch Zeitspiel hinzu. Das war schon okay

    SCV und der FC

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!