Zugabe: Ich sag Ingol, ihr sagt Stadt (1. FC Nürnberg - FC Ingolstadt, Relegation)

  • Allen Unkenrufen zum Trotz verpasst Nürnberg den Abstieg ganz souverän und sichert sich den Klassenerhalt im Zuge einer Spitzenmannschaft (wie es sonst nur die Bayern können) in der Nachspielzeit.


    Glückwunsch dazu.

    24.09.2012 - 08.12.2012

    Danke an Wayne Simmonds (Philadelphia Flyers, 9 Spiele, 4 Tore, 10 Assists), Chris Stewart (St. Louis Blues, 15 Spiele, 6 Tore, 14 Assists) sowie Clarke MacArthur (Toronto Maple Leafs, 8 Spiele, 4 Tore, 6 Assists) im Trikot der Eispiraten Crimmitschau

  • Man kann auch Reli abwählen - früher zumindest... Bedenklich, Bedenklich sagte dann Frau Oberin. Glückwunsch zum Klassenerhalt ;)

    Ägyptisch - oder ich schiesse

    Einmal editiert, zuletzt von hermannstux ()

  • Allen Unkenrufen zum Trotz verpasst Nürnberg den Abstieg ganz souverän und sichert sich den Klassenerhalt im Zuge einer Spitzenmannschaft (wie es sonst nur die Bayern können) in der Nachspielzeit.

    ist halt schon ganz schön viel Quatsch. Ingolstadt hat in 180 Minuten ca. 30 Minuten Fußball gespielt. Großzügig geschätzt. Selber schuld. :schulterzucken:
    Und wann die Tore fallen, ist halt egal.

    Nanakorobiyaoki

  • Glückwunsch zum "souveränen" Klassenerhalt ;)

    I wasn't worried... :floet:

    "Denn anders als Arbeitsstelle, Lebenspartner oder Automarke ist der Lieblingsklub nicht austauschbar.

    Mit ihm ist der Mensch ein Leben lang verbandelt wie mit der eigenen Haut.

    Sie mag Falten kriegen, doch ablegen kann sie niemand. Selbst wenn man das manchmal gern möchte."

    (Lars Wallrodt)

  • Ach ist das schön...die Gurkentruppe aus Audihausen bleibt Drittklassig. Glückwunsch Glubberer!

    "Meine Definition von Glück? Keine Termine und leicht einen sitzen!"


    Harald Juhnke


    :bfcjb:

  • Hab mich vorhin gefragt, wie's wohl Günter Koch grad geht...egal, ich hoffe, er hat gute Herzdrobben.


    Verdammdor Dregg, iohr Glubberer - was tut iohr unseree'm an? Hatte mich schon so off euch gefreut, was wär das für ne geile Liga geworden! Und was macht iohr - könnt den Rachen nich voll genug kriegen, weil sonst och bei euch der letztens fast überall beschworene Pleitegeier so wie bei den armen DFLigisten landet. Und der dusselige Schieri macht das och nor mit... :rolleyes:


    Also schämt euch und Glückwunsch zum Offstie...ach nee, war ja dor irgendwie Klassenerhalt. :(:bierkruege:

    Drei Buchstaben, zwei Farben, eine Gemeinschaft

    Pivotechnik ist kein Verbrechen
    :drink:


    Lerne Schweigen ohne zu Platzen

  • Söder gewinnt also auch die Relegation gegen Seehofer. :D

    ;D;D;D

    "Denn anders als Arbeitsstelle, Lebenspartner oder Automarke ist der Lieblingsklub nicht austauschbar.

    Mit ihm ist der Mensch ein Leben lang verbandelt wie mit der eigenen Haut.

    Sie mag Falten kriegen, doch ablegen kann sie niemand. Selbst wenn man das manchmal gern möchte."

    (Lars Wallrodt)

  • @Unicum99 - ein Sonnabend ohne ne treffende Kabarettnote is ein verlorener Sonnabend. Klasse, Punktlandung. :amen::klatsch:

    Drei Buchstaben, zwei Farben, eine Gemeinschaft

    Pivotechnik ist kein Verbrechen
    :drink:


    Lerne Schweigen ohne zu Platzen

  • OH man. Ich bin so fertig. Dieser Verein kennt nur Drama.

    Ungefähr so? :amkopfkratz:
    https://twitter.com/ssjali/status/1280242664273739776

    naja was nürnberg zwischen 1999 und 2020 durchgemacht hat war unser Verlauf noch langweilig. |-)

  • Der Glubb macht mich fertig.
    Ich hoffe, dass die angedrohten Schläge von Kutschke zu Wiesimger konsequenzen haben.
    Das geht gar nicht.
    Schläge

    When there`s no more room in HELL
    THE Dead will walk the EARTH!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!