Zugabe: Ich sag Ingol, ihr sagt Stadt (1. FC Nürnberg - FC Ingolstadt, Relegation)

  • Aus, aus, wie geht das Spiel aus? 11

    1. Ich sag Heimsieg... (4) 36%
    2. Ich sag Unentschieden. (4) 36%
    3. Ich sag Auswärtssieg! (3) 27%

    FC Ingolstadt 04 - 1. FC Nürnberg
    :deuing: vs. :deufcn:
    Samstag, 11. Juli 2020 (Rückspiel)
    8:15 Uhr, Audi-Sportpark Ingolstadt


    Ingolstadt muss was machen. Mit einem Sieg oder einem Unentschieden (oder selbst mit einer Niederlage mit - je nachdem - 1-2 Toren) schaffen wir den Klassenerhalt. Darauf "ausruhen" würde ich mich aber nicht! Ich weiß gar nicht ob wir das können... Und das kann ganz schnell in die Hose gehen. Und warum die gerade (hoffentlich) erst wiedergefundene Spielfreude abwürgen? Perfekt wäre ein möglichst schnelles "Dreinull", dann braucht Ingolstadt vier Tore und man kann die laufen lassen.


    Tippspiel:

    • Dodo (13)
    • Zombie, Kampfkater (12)
    • svw1899 (11)
    • Schmiddie (10)
    • ClubChris, MagicOe (9)
    • ExilPiemont (8)
    • beastieboy, Sather (6)
    • Hannoi1896, LuebeckerAFI (4)
    • meninugs (3)
    • Suppentasse, Balla-Rina (2)
    • Bomber, thegame007, Mauwie, Bieranha, Slayer (1)

    Mega-geheimer-Special-Bonus-Hidden-Track

    "Denn anders als Arbeitsstelle, Lebenspartner oder Automarke ist der Lieblingsklub nicht austauschbar.

    Mit ihm ist der Mensch ein Leben lang verbandelt wie mit der eigenen Haut.

    Sie mag Falten kriegen, doch ablegen kann sie niemand. Selbst wenn man das manchmal gern möchte."

    (Lars Wallrodt)

  • 8:15 is aber wat arg früh. :was: |-)


    wie geil ist denn der Grethlein bitte mit der Kanne in der Hand? ;D

    Nanakorobiyaoki

  • Is wegen der Zeitverschiebung...

    "Denn anders als Arbeitsstelle, Lebenspartner oder Automarke ist der Lieblingsklub nicht austauschbar.

    Mit ihm ist der Mensch ein Leben lang verbandelt wie mit der eigenen Haut.

    Sie mag Falten kriegen, doch ablegen kann sie niemand. Selbst wenn man das manchmal gern möchte."

    (Lars Wallrodt)

  • Die Bewohner von Omicron Persei 8 sind schließlich noch ein unerschlossener Markt, die man mit so einem Highlight für das Premium-Produkt deutscher Fußball begeistern kann.

  • Also wenn es am Samstag nicht klappt, haben sie auch nicht verdient.
    Ich glaube aber schon, dass die Mannschaft jetzt gewillt ist, den Deckel drauf zu machen.

    When there`s no more room in HELL
    THE Dead will walk the EARTH!

  • "Denn anders als Arbeitsstelle, Lebenspartner oder Automarke ist der Lieblingsklub nicht austauschbar.

    Mit ihm ist der Mensch ein Leben lang verbandelt wie mit der eigenen Haut.

    Sie mag Falten kriegen, doch ablegen kann sie niemand. Selbst wenn man das manchmal gern möchte."

    (Lars Wallrodt)

  • Fragt man sich schon, was Canadi und Keller da getrieben haben. Und scheinbar stimmt die Abstimmung mit dem NLZ und der U23 auch überhaupt nicht, wenn da die Qualitäten von Nürnberger bekannt sind, aber in der ersten Mannschaft das scheinbar nicht ankommt. Gelegenheiten das auszuprobieren gab es reichlich.

  • Fabian Nürnberger ist aber ein denkbar schlechtes Beispiel. Der hat es trotz allem auf 16 Einsätze in seiner Premieren-Saison gebracht, plus 1-2 Relegationsspiele. Das ist schon OK für nen 19-, 20-jährigen.


    Aber generell hast du recht, das NLZ und die ganze Nachwuchsarbeit, der "Unterbau", da müsste viel mehr kommen, viel mehr Augenmerk drauf gerichtet werden.

    "Denn anders als Arbeitsstelle, Lebenspartner oder Automarke ist der Lieblingsklub nicht austauschbar.

    Mit ihm ist der Mensch ein Leben lang verbandelt wie mit der eigenen Haut.

    Sie mag Falten kriegen, doch ablegen kann sie niemand. Selbst wenn man das manchmal gern möchte."

    (Lars Wallrodt)

  • "Denn anders als Arbeitsstelle, Lebenspartner oder Automarke ist der Lieblingsklub nicht austauschbar.

    Mit ihm ist der Mensch ein Leben lang verbandelt wie mit der eigenen Haut.

    Sie mag Falten kriegen, doch ablegen kann sie niemand. Selbst wenn man das manchmal gern möchte."

    (Lars Wallrodt)

  • Ich bin ja ein großer Freund davon Spieler da aufzustellen und das spielen zu lassen, was sie am besten können. Und da reiht sich dann Nürnberger (der ja nicht schlecht auf DM war, weißgottnicht) in die Riege ein von Dovedan, Behrens, Geis, Heise, Valentini

  • Ich bin ja ein großer Freund davon Spieler da aufzustellen und das spielen zu lassen, was sie am besten können.

    Revolutionärer Gedanke! :)

    "Denn anders als Arbeitsstelle, Lebenspartner oder Automarke ist der Lieblingsklub nicht austauschbar.

    Mit ihm ist der Mensch ein Leben lang verbandelt wie mit der eigenen Haut.

    Sie mag Falten kriegen, doch ablegen kann sie niemand. Selbst wenn man das manchmal gern möchte."

    (Lars Wallrodt)

  • Ich bin ja ein großer Freund davon Spieler da aufzustellen und das spielen zu lassen, was sie am besten können.

    Du wärst ja ein richtiger "Trainerfuchs" :)

    After the game is in front of the game

  • Schleusener wäre hier auch zu nennen, der immer auf Rechtsaußen spielen musste, obwohl er jahrelang (und das mit guter Torquote) Mittelstürmer gespielt hat.

  • Hab grad das Video-Interview vin Thomas Oral beim kicker gesehen... Kann der net einfach die Backen halten und sich um seinen eigenen Scheiss kümmern!? Was für ein Lappen...

    "Denn anders als Arbeitsstelle, Lebenspartner oder Automarke ist der Lieblingsklub nicht austauschbar.

    Mit ihm ist der Mensch ein Leben lang verbandelt wie mit der eigenen Haut.

    Sie mag Falten kriegen, doch ablegen kann sie niemand. Selbst wenn man das manchmal gern möchte."

    (Lars Wallrodt)

  • Was hat er jetzt wieder salbadert?

    Im Endeffekt hat er seine Aussagen von vor dem Hinspiel "entschuldigt", bzw. relativiert... Um im nächsten Halbsatz wiederum seine Weisheiten zum Gemütszustand des FCN und seines Personals abzusondern. Dorfdepp.

    "Denn anders als Arbeitsstelle, Lebenspartner oder Automarke ist der Lieblingsklub nicht austauschbar.

    Mit ihm ist der Mensch ein Leben lang verbandelt wie mit der eigenen Haut.

    Sie mag Falten kriegen, doch ablegen kann sie niemand. Selbst wenn man das manchmal gern möchte."

    (Lars Wallrodt)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!