Relegation I SV Werder Bremen - 1. FC Heidenheim

  • Und @schumi26 ... Wen wird Kohfeldt für Moisander aufstellen? Toprak, Langkamp, Groß oder sogar Friedl als Innenverteidiger? :amkopfkratz:

  • so Judgement Day in Heidenheim. :schulterzucken: Das positive vorne weg wir gehen ohne Auswärtsgegentor ins spiel. Das negative? Wie will man mit so einem Auftreten wie im Hinspiel bei denen bestehen? Kurzum jetzt muß man halt gewinnen. Man muß eigentlich Heidenheim von beginn an unter druck setzen, da sie genau wissen. Ein Gegentor und sie müssen eins mehr schießen.

  • Hoffnung auf den Klassenerhalt ist schon vorhanden. Aber eben auch die Angst, dass wir verlieren. Ich kann es schwer einschätzen. Beim Auswärtsspiel in Mainz hatte ich auch Hoffnung, dass wir dort drei Punkte mitnehmen und am Ende war die Enttäuschung doch sehr groß. Vielleicht das 0:0 lange halten und mit einem Glückstor irgendwie den Klassenerhalt schaffen. :schulterzucken:

  • Aber eben auch die Angst, dass wir verlieren.

    ich für meine Wenigkeit habe keine Angst. Alles was vor der Coronapause passierte hat mich sowieso drauf vorbereitet das man evtl. absteigen muss. Nochmal zur erinnerung. Nach dem Leverkusenspiel am 26. Spieltag hatten wir 5 Punkte rückstand plus 8 Tore. Das war ne hypothek die man erstmal aufholen mußte. Und das bei dem zustand des teams? Da mußte man sich schon gedanklich mit der 2.Liga beschäftigen. ;) Das war alleine noch ein Wunder das wir die relegation doch erreicht hat.

  • Naja, wenn man schon mal die Relegation gegen einen schlagbaren Gegner erreicht hat, dann will man natürlich auch in der Liga bleiben. Egal, ob man ein paar Spieltage vor Schluss zwei oder sieben Punkte Rückstand hatte :schulterzucken:

  • Kurzum jetzt muß man halt gewinnen

    Faksch, ein 1:1 oder 2:2 oder, oder, oder halt ein höheres Remis wie 0:0 reicht auch.

    24.09.2012 - 08.12.2012

    Danke an Wayne Simmonds (Philadelphia Flyers, 9 Spiele, 4 Tore, 10 Assists), Chris Stewart (St. Louis Blues, 15 Spiele, 6 Tore, 14 Assists) sowie Clarke MacArthur (Toronto Maple Leafs, 8 Spiele, 4 Tore, 6 Assists) im Trikot der Eispiraten Crimmitschau

  • ich bin gespannt heute

  • Aufstellung:


    Pavlenka - Augustinsson, Friedl, Veljkovic, Gebre Selassie - Klaassen, Vogt, Maxi Eggestein - Rashica, Osako, Sargent

  • Hatte ich schon die Tage gelesen, dass Friedl in die Innenverteidigung rückt und Augustinsson als Linksverteidiger aufgeboten wird. Dazu möchte man Füllkrug eher als Joker in der Hinterhand haben. Zu 100% bin ich mit Friedl als Innenverteidiger nicht zufrieden. Aber die Alternativen sagen mir irgendwie auch nicht zu. Ich lasse mich einfach mal überraschen. Hoffentlich positiv ...

  • also nach der Aufstellung her will man wohl in den ersten 10 bis 15 minuten aufs tor gehen? :amkopfkratz:

    Gladiolen oder Tod!


    Ich drück euch die Daumen.

    Gruß,
    Jens


    - Ankotzometer Profifußball 213% -

    - Ceterum censeo Cataria negotiis esse delendam -

  • Naja, wenn man schon mal die Relegation gegen einen schlagbaren Gegner erreicht hat (...)

    Hat sich der HSV am letzten Spieltag auch gedacht... das mit dem schlagbaren Gegner. Das Problem bei einigen hier scheint mir zu sein, dass ihr die kleinen Vereine nicht ernst nehmt. Heidenheim hat schon lange klasse gearbeitet, und so, wie ihr in den letzten Jahren am Tabellenende rumgeeiert habt, haben die sich stetig nach oben orientiert.
    Wenn es diesmal für euch gut geht, schützt euch das nicht vor der nächsten Horrorsaison. Irgendwann ist auch der letzte ewige Bundesligist mal dran... See you in PB :cool2:

  • Nach Bremen kommen wir, und bei aller Kritik an Brazzo sehe ich uns nicht als Absteiger in den nächsten 2-3 Jahren.

    Du wirst koana vo UNS

    In a world of compromise....Some don’t.


    Hängt die Nazis solange es noch Grüne gibt!

  • Ich nehme die kleineren Vereine schon ernst. Während andere User von einem klaren Heimsieg im Hinspiel ausgegangen sind, haben schumi und ich gesagt, dass es ein enges Spiel sein wird. Ändert aber nichts an der Tatsache, dass sie schlagbar sind.

  • geht ja schon gut los... dazn startet bei mir nicht^^



    muss ich dann echt über prime gucken^^

  • Ich hab ja auch von irgendwann gesprochen... :D
    die Bayern zählen sowieso nicht, ob die jetzt Meister, Pokalsieger oder evtl. doch Meister werden. juckt doch keinen außer Bayernfans. Same procedure as every year.
    Aber ich schweife ab... :winke:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!