Dschungelcamp 2021

  • Bin ich hier alleine???

    Gendern ist, wenn der Sachse mit dem Boot umkippt

  • Wenigstens Dr. Bob ist da!

    Gendern ist, wenn der Sachse mit dem Boot umkippt

  • Noch nicht Micha ;) aber wie lange ich es heute schaffe....

    halt Dich ran!

    Gendern ist, wenn der Sachse mit dem Boot umkippt

  • Tag 2. Schon Familienbeichte!

    Gendern ist, wenn der Sachse mit dem Boot umkippt

  • Wen kennt ihr eigentlich alles von den 12 Kandidaten?


    Ich kenne nur Mike Heiter, Frank Fussbroich und Oliver Sanne. Mit 3 dürfte ich aber schon ganz gut im Rennen liegen:D

  • "Wenn das mein Vater hört....!"


    Früher hieß das: " Das sag ich meiner Mama!"

    Gendern ist, wenn der Sachse mit dem Boot umkippt

  • Und die kenne ich nicht mal ;)

    24.09.2012 - 08.12.2012

    Danke an Wayne Simmonds (Philadelphia Flyers, 9 Spiele, 4 Tore, 10 Assists), Chris Stewart (St. Louis Blues, 15 Spiele, 6 Tore, 14 Assists) sowie Clarke MacArthur (Toronto Maple Leafs, 8 Spiele, 4 Tore, 6 Assists) im Trikot der Eispiraten Crimmitschau

  • Wen kennt ihr eigentlich alles von den 12 Kandidaten?


    Ich kenne nur Mike Heiter, Frank Fussbroich und Oliver Sanne. Mit 3 dürfte ich aber schon ganz gut im Rennen liegen:D

    Wie schon gesagt - keinen!

    Gendern ist, wenn der Sachse mit dem Boot umkippt

  • Wie wollen die eigentlich dieses Jahr diesen Spass so durch führen, hab das bisher ja gar nicht verfolgt.

    24.09.2012 - 08.12.2012

    Danke an Wayne Simmonds (Philadelphia Flyers, 9 Spiele, 4 Tore, 10 Assists), Chris Stewart (St. Louis Blues, 15 Spiele, 6 Tore, 14 Assists) sowie Clarke MacArthur (Toronto Maple Leafs, 8 Spiele, 4 Tore, 6 Assists) im Trikot der Eispiraten Crimmitschau

  • So einen an der Waffel hat der Frank auch, oder? Feingefühl wie ein Mähdrescher!

    Gendern ist, wenn der Sachse mit dem Boot umkippt

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!